2012

hey leute :)

mich fastzinieren diese verschiedernen Meinungen über das JAhr 2012 :)

ich für meinen teil glaub das wir in eine andere ebene kommen und wir uns einfach mehr mit diesen spirituellen dingen beschäftigen..

das heißt das wir aus unseren Menschlichen köroer verlassen können ...dedanken lesen können und so weiter ...

viele von ns können das jz schon...aber ab dem jahr 2012 werden es noch mehr..ich mein damit die die es auch wirklich wollen ...

was denk ikhr drüber ??

In Licht und Liebe eure Piinky
 
Werbung:
das ist natürlich nur so eine vermutung da man es sich nicht erklären kann wie man mit der damaligen technik es geschafft hat die pyramiden zu bauen. es gibt zwar erklärungen von wissenschaftler doch die sind eher unrealistisch. man vermutet auch das damals schon eine hochkultur auf der erde gelebt hat die unserer heutigen technik weit voraus war.(atlantis) und die pyramiden sollen nicht als grabmahl gedient haben sondern als eine art kraftwerk um wasser zu befördern.
lg nefilim

Geile Theorie....werd ich mich gleich mal schlauer machen. :)
 
Hallo andreasw,
ich kann dir einigermaßen (...) folgen...
dass wir unsere Realität selbst durch unsere Gedanken/Emotionen manifestieren, streitet ja kaum jemand mehr ab (dafür bekommst keinen Nobelpreis mehr :D )
Dass sich das Negativ(übermaß) scheinbar ins Positive kehrt, könnt ich mir damit erklären, dass es nach Katastrophen eine Menge Aufbauarbeit und Helfer gibt, die anpacken und Hoffnung machen = positiv
Danach scheint oft wieder die Angst vor weiteren Katastrophen überhand zu nehmen = negativ

Also lasst uns die Zukunft nach unserem Geschmack denken (das Ergebnis ist demokratisch). Fokus auf das Erwünschte, nie auf das zu Befürchtende ! :)
So könnt es in der Tat zu einem tollen 2012 werden. ;) Indem uns das bewusst ist, springen wir ins sog. "höhere" Bewusstsein. Alles logisch.
 
Außerdem, so ein Was passieren könnte: Ist nichts anderes als ein Schuß ins Blaue: Ich denke mir jetzt verschiedene Möglichkeiten aus und eines wird schon passieren...also nichts gesichertes sondern nur verschiedene Annahmen, Möglichkeiten...aber Genaues kann man eben nicht wissen
 
So und jetzt geb ich mal meinen Senf dazu, weils grad so schön ist :D

Seit dem letzten ist ja schon ein wenig Zeit vergangen. Aber ich habe das Gefühl das Forum braucht mich wieder :rolleyes:

2012... ein kleines Update.

auf meinem Weg habe ich erkannt, dass ungesundes fixieren auf eine Jahreszahl einen nicht in seinem persönlichen streben nach Glück weiterbringt. Das ist eigendlich klar. War es auch schon immer aber die Neugier und der Mitteilungsdrang hatte doch überwiegt. Und dann lässt man der Fantasie ihren lauf...

Das Gefühl einer Endzeit ist nach wie vor in mir existent, so wie bei vielen anderen Menschen die mir das in letzter Zeit mitgeteilt haben auch. Es gipfelt aber nichtmehr in einer Erwartungshaltung, vor allem nicht in einer die auf ein bestimmtes Datum bezogen ist. Wozu brauche ich das wenn ich erkannt habe dass ich im hier uns jetzt lebe?!
Was bringt es mir mich an ein Datum zu halten wenn mein Leben den Bach runter geht und ich zu mir sage: "Dann wird alles besser". Ich habe die Kraft das hier und jetzt zu ändern. Ich habe die Kraft, mich selbst kennenzulernen und zu definieren. Was brauche ich also mehr? Das frage ich euch. Bitte gebt mir eine Antwort darauf wenn ihr könnt!
Das sehe ich als den "Weg des Kriegers" an.
Das wesentliche an dieser Zeit ist die vollendung des eigenen selbst. Es gibt kein wichtigeres Ziel. Und wenn uns künftige Ereignisse diesem ein Stück näher bringen dann werde ich mich freuen.


gruß phoenix
 
Werbung:
andreasw schrieb:
Ganz grob erklärt ist gemeint das wenn viele Menschen an ein Unglück, wie zum Beispiel ein Flugzeug Unglück denken beziehungsweise sich damit beschäftigen dann kann die Energie dieser Negativen Gedanken bewirken das erst recht ein Unglück entsteht.

Kranker bullshit.

So befindet man sich auf bestem Weg in die Klapse.
 
Zurück
Oben