2012

ich denke, das war auch nicht gemeint

aber tatsächlich, war es ja deinerseits lediglich eine anmerkung zum spektrum
dein nick deutet aber schon auf eine persönlichere relevanz dieser theorien hin

(ps:
diese bilder bergen mehr als ausserirdische oder "herrengötter"
und wenn man bedenkt, dass vieles in einer "bedeutungsperspektive" dargestellt wurde könnten sich evtl andere annäherungs- dechiffrierungsformen entwicklen ;) )
 
Werbung:
verdammt sind den hier nur armleuchter unterwegs! annunaki-außerirdische die schon vor jahrtausenden hier waren und möglicherweise für den bau so mancher bauwerke verantwortlich sind für die es keine erklärung gibt.zb. Pyramiden usw.
sorry calisto aber du kannst dich fist und co. anschließen.

Schon mal auf die Idee gekommen, daß sich nicht jeder mit sowas beschäftigt?

Aber danke für den Armleuchter...:schmoll:
 
es tut mir leid das ich schroff geworden bin doch dachte ich mir das man in einem esoterikforum schon mal was von den annunaki gehört hat.
lg nefilim

Na kein Problem, wenn ich das ab und zu tun kann, dann du auch. Hab doch kein Patent drauf. ;)
:kiss4:

Aber nu erklär mir das mal genauer..
Von Aliens hab ich schon mal was gehört, die mit den Pyramieden zu tun haben sollen..Aber nie wie die heißen..
 
Aber nu erklär mir das mal genauer..
Von Aliens hab ich schon mal was gehört, die mit den Pyramieden zu tun haben sollen..Aber nie wie die heißen..
das ist natürlich nur so eine vermutung da man es sich nicht erklären kann wie man mit der damaligen technik es geschafft hat die pyramiden zu bauen. es gibt zwar erklärungen von wissenschaftler doch die sind eher unrealistisch. man vermutet auch das damals schon eine hochkultur auf der erde gelebt hat die unserer heutigen technik weit voraus war.(atlantis) und die pyramiden sollen nicht als grabmahl gedient haben sondern als eine art kraftwerk um wasser zu befördern.
lg nefilim
 
Ja mei, was passieren könnte...heißt nicht was passieren wird, aber einige denken halt es wird passieren...außerdem interessiert mich ein Es könnte passieren, nun absolut nicht, weil eben doch immer etwas anderes passiert, als das was passieren könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben