2012 Weltuntergangstermin!

schön gesagt *lächel

thanks.....

also ich denke das kein Mensch der Welt es wünscht das dieWelt untergeht....aber sich ständig die Frage stellen warum,weshalb wieso,wann....bringt uns auch nicht wirklich weiter.....oder das blöde Gerede was würdest du denn machen wenn es so wäre...garnichts dann ist es Tatsache das es so ist....warum sollte ich noch einmal z.b. mit einem Heißluftballon über dei Stadt fliegen....ist doch unrelevant....angenommen wenn die Welt jetzt untergeht.....oder sprich der riesige Komet.....ist aber nicht so.....
Dasselbe mit der Armut...seit 2000.....klar werden die Menschen ärmer aber dazu braucht man kein Seher zu sein....und diese hat es schon immer gegeben....so alt wie die Welt ist....
Was haben Menschen davon so etwas zu verbreiten....hm mir leuchtet das nicht ein....oder das Aufmerksamkeitsyndrom leidet....

LG
 
Werbung:
Ja ich meine auch nicht das jetzt Panik ausbrechen soll. Und ja so wie die "ungläubigen" UND die "gläubigen" würden untergehen. Aber das ist ja auch der Sinn dabei. Ich meine damit nur, dass man auch mal denn Ernst der Sache betrachten soll! Und was hält es davon schon ab das es nicht kommt? Nix! Wir würden dabei ausgeliefert sein.

Und wie Shino schon geschrieben hat...Es würde denn ungläubigen eher schwer fallen, weil sie das nicht geglaubt haben.

Man kann natürlich Leben wie man will, aber es sollte einem Bewusst sein, das es auch schnell Enden kann! Nicht das man darauf warten soll..es muss nicht mal 2012 passieren. Es könnte schon morgen passieren, oder erst in 10 Jahren...Aber es wird früher oder Später passieren...

Hi Chiqa :)

ja genau heute, morgen, in tausenden von Jahren das ganze kann keiner sagen und wenn man daran glaubt, dass es an irgendwelchen vorhersehbaren Daten geschieht...tja

Ich weiss nur dass es vielen Menschen Angst macht,... weisst du und Angst machen ist das allerfeinste Machtinstument dieser Erde. Wer Angst hat wird manipulierbar und das ist doch ne feiste Möglichkeit für solche Profilneurotiker anderen Menschen zu sagen wie sie dann fortan zu leben haben morgens mittags abend 20 manituhallelujahs weil sonst wirste nicht transformiert achnee ich vergaß in irgendwelche Superraumschiffen von Engeln abgeholt....:D

Ach und wer brav war kriegt der dann nen Eis ? Das weiss ich nämlich nicht so genau...

Grüßlies vom Ulien oder Alien? :alien:
 
2012 n. Chr.

Verkündet von: Michael Drosnin, Autor des Buches 'Der Bibelcode'
Lehre: Michael Drosnin, Autor des umstrittenen Buches 'Der Bibelcode', glaubt, in den 5 Büchern Mose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.(...)

was sagt ihr dazu??? Wahrnehmen? oder Ist das die größte Lüge??

Hallo!
Ich habe mal eben nach o.g. Buch auf Amazon geschaut. Da ich das Buch selbst nicht kenne, ich jedoch die vielen Beurteilungen und Besprechungen des Buches auf Amazon überfloge habe, kann ich nur empfehlen, sowas sehr kritisch zu betrachten.

Lest mal selbst die Kundenrezensionen: http://www.amazon.de/Bibel-Code-Mic...bs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1196456026&sr=8-1

Also, keine Panik! Bücher sind schnell geschrieben und man kann viel Geld verdienen!

Laßt es Euch gutgehen und vergeßt den Weltuntergang! :banane:
 
griaß eing!

ist der Weltuntergang vielleicht für die "esoteriker" sowas wie der Teufel für die Christen?

lg, frosch :blume:
 
Also ich finde das ehrlich gesagt gerade ziemlich schei**e wie ihr meint, dass hier jemand Machtgeilheit ist ! Ich hab denn Thread eröffnet um zu sehen was ihr dazu meint! Und das ich daran glaube ist doch meine Sache! Und unfair ist das auch das man hier gleich so abgestempelt wird nur weil man nicht der gleichen Meinung ist wie die anderen...!


(Laßt es Euch gutgehen und vergeßt den Weltuntergang! ????)

Gut vergeßt es..ich sehe es bringt nix darüber zu diskutieren...wenns zu spät ist, ist´s zu spät...


Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen..
 
Also ich finde das ehrlich gesagt gerade ziemlich schei**e wie ihr meint, dass ich an Machtgeilheit "leide" ja! Ich hab denn Thread eröffnet um zu sehen was ihr dazu meint! Und das ich daran glaube ist doch meine Sache! Und unfair ist das auch das man hier gleich so abgestempelt wird nur weil man nicht der gleichen Meinung ist wie die anderen...!


Laßt es Euch gutgehen und vergeßt den Weltuntergang! ????

Ich glaube ihr versteht echt nicht was ich meine oder?? -.-

Gut vergeßt es..macht es...wenns zu spät ist, ist´s zu spät...

Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen..

Na, wenn Du daran glaubst, kannst Du ja Schule und Ausbildung vergessen.
Lohnt sich ja nicht wirklich mehr, oder?

Immerhin ist in 4 oder 5 Jahren eh Alles vorbei.


Aber einen Vorteil hat die Sache.
Wir müssen uns nur noch einmal darüber ärgern das wir uns nen Volksverarscher als Kanzler wählen werden, denn eine übernächste Wahl wird es wohl nicht mehr geben.

Und noch ein Vorteil: Keine Hart4ler mehr, die deutsche Wirtschaft macht den totalen Aufschwung.
Ach ne, doch nicht.:weihna1
 
Na, wenn Du daran glaubst, kannst Du ja Schule und Ausbildung vergessen.
Lohnt sich ja nicht wirklich mehr, oder?

Immerhin ist in 4 oder 5 Jahren eh Alles vorbei.


Aber einen Vorteil hat die Sache.
Wir müssen uns nur noch einmal darüber ärgern das wir uns nen Volksverarscher als Kanzler wählen werden, denn eine übernächste Wahl wird es wohl nicht mehr geben.

Und noch ein Vorteil: Keine Hart4ler mehr, die deutsche Wirtschaft macht den totalen Aufschwung.
Ach ne, doch nicht.:weihna1

Klar Lohnt es sich das zu machen.Du machst dadurch schließlich Erfahrungen oder nicht?

Und es kann jeder Zeit passieren...Hab ja schon geschrieben das es auch später kommen kann...Also reicht es wohl doch noch vllt aus für die übernächste Wahl ;)

Aber wenns wirklich 2012 passieren sollte, dann wohl eher nicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben