2012 Weltuntergangstermin!

Genau eine mächtige veränderung/transformationsphase.... wie beliebst Du zu sagen: blablablabla bla..

Wohin transformieren wir - zur völligen Verblödung ?


L.G.

Ramar


hast ein problem mein gesagtes stehen zu lassen? :)

ich will es gar nicht erzählen wohin wir uns transformieren...
deswegen sagte ich dazu nur so viel wieviel ich sagen wollte.
 
Werbung:
Prophezeiungen: von irgendwelchen "vorsinnnflutlichen bzw. gegenwärtigen "wahrsagern" welche mit ihrem "blabla" .."HirnWixen" verursachen......
...SCHEISSDRAUF.
 
....oder Klappe zu....Affe tot...hm da wollen die Menschen ewig leben....und auf einmal ist die Welt nicht mehr präsent.....hm und hinzu kommt das der Mensch oder die meisten die hier und jetzt leben....sich wirklich keine Gedanken machen was im Jahre 2012 ist....also können die Seher es schieben und drehen wie es ihnen gefällt...aber Anklang findet es wenig....denn nur was der Mensch jetzt mit seine Augen wahrnimmt....nimmt er auch ernsthaftig wahr.....sprich ein Komet der jetzt am Himmel kreist so gross wie eine Orange....und 2012 so gross wie die Erde....hm das könnte ankommen....aber dem ist nicht so.....also lassen wir doch das Universum entscheiden nicht den Menschen der gegen dieses wie ein Wurm erscheint der sich windet wie der bekannte Aal...in Richtungen wie es ihm gefällt....

lg
 
....oder Klappe zu....Affe tot...hm da wollen die Menschen ewig leben....und auf einmal ist die Welt nicht mehr präsent.....hm und hinzu kommt das der Mensch oder die meisten die hier und jetzt leben....sich wirklich keine Gedanken machen was im Jahre 2012 ist....also können die Seher es schieben und drehen wie es ihnen gefällt...aber Anklang findet es wenig....denn nur was der Mensch jetzt mit seine Augen wahrnimmt....nimmt er auch ernsthaftig wahr.....sprich ein Komet der jetzt am Himmel kreist so gross wie eine Orange....und 2012 so gross wie die Erde....hm das könnte ankommen....aber dem ist nicht so.....also lassen wir doch das Universum entscheiden nicht den Menschen der gegen dieses wie ein Wurm erscheint der sich windet wie der bekannte Aal...in Richtungen wie es ihm gefällt....

lg


schön gesagt *lächel
 
blablablabla bla..

schon wieder haufen leute die die threads zumüllen...
unglaublich..

ja das thema ist ständig da und an prophezeihungen mangelt es tatsächlich nicht...
aber an ständigen dummen kommentaren dazu auch nicht.

ich weiss nicht ob die welt "unter geht" 2012...
ich weiss nur dass wir gerade in einer mächtigen veränderung/transformationsphase befinden...
und ich hab da so eigene vorahnungen und erlebnisse damit...

das einzigste was mich hier interessieren würde sind die mayas... und zwar..
es gab im november ein zusammentreffen der ältesten... die wollten das erste mal in der geschichte offiziell die siegel deuten... daraus sollte dann ein buch entstehen mit unterschriften von allen ältesten...
ich weiss nicht mal inwiefern die info stimmt... hab es irgendwo mal im internet aufgeschnappt..
weiss da jemand mehr davon?

Das glauben anscheinend nur die wenigsten. Ja wegen dem Maa kalender meinte meine freundin, dass bisher alles passierte was da stand. Und auf die anderen Termine geh ich gar nicht ein. Aber schon bemerkenswert als ich gelesen habe bei denn Terminen. 2000 soll ein anti christ kommen der 7 Jahre Not bringt. Was passierte? Die Menschheit wurde wirklich arm und es gab mehr Not. Und an die Maya Kalender glaube ich. Auch wenn mich dafür jemand "blöd" hält.

Gerade das was man nicht mehr glaubt, passiert meist wirklich...


Ist sowas wie eine Lüge...man lügt menschen oft an dann glauben die anderen demjeniegen nicht mehr..und wenn er dann mal die wahrheit sagt...meinen sie wieder das es eine lüge ist....

Ist jetzt nur ein Beispiel.

Aber andere Frage?
Was macht euch so sicher das es nicht passiert???
 
Das glauben anscheinend nur die wenigsten. Ja wegen dem Maa kalender meinte meine freundin, dass bisher alles passierte was da stand. Und auf die anderen Termine geh ich gar nicht ein. Aber schon bemerkenswert als ich gelesen habe bei denn Terminen. 2000 soll ein anti christ kommen der 7 Jahre Not bringt. Was passierte? Die Menschheit wurde wirklich arm und es gab mehr Not. Und an die Maya Kalender glaube ich. Auch wenn mich dafür jemand "blöd" hält.

Gerade das was man nicht mehr glaubt, passiert meist wirklich...


Ist sowas wie eine Lüge...man lügt menschen oft an dann glauben die anderen demjeniegen nicht mehr..und wenn er dann mal die wahrheit sagt...meinen sie wieder das es eine lüge ist....

Ist jetzt nur ein Beispiel.

Aber andere Frage?
Was macht euch so sicher das es nicht passiert???


die mayas waren gar mehr als ein kalender...
jedoch mache nichts von einem datum abhängig... sondern von deinen gefühlen.. deiner wahrnehmung und deinem glauben.

und lass die menschen andere für blöd erklären... jeder wird sich selber am ende richten.

find ich toll dass du deinen weg gehst...
danke :)

alles liebe
 
nanana *kopfschüttel*

jetzt glaub ichs dann...schön langsam wirds olympisch hihi

also ich bin ja der Meinung, sollte 2012 ein Komet einschlagen, wüssten das die wissenschafter schon, vielleicht aber sagen sie es uns nur nicht *fg*

Was hamma denn für a Quote? *zbeck*
 
Werbung:
Wider aller Erwartungen sind wir ja zur Jahrtausendwende nicht untergegangen, dann hamma halt jetzt den nächsten Termin auf den wir warten können *sfg*
 
Zurück
Oben