2012 Weltuntergangstermin!

:weihna1 Danke Alxa für diesen link.

So ähnlich wie Papst Sylvester werden es auch die Aufstiegskanalisationen halten:
die Welt wird allein durch ihre hingebungsvollen Visualisierungen und Licht&Liebe-Sendungen vor der Katastrophe gerettet worden sein.
Zudem werden sie nach buddhistischem Vorbild auf den eigenen Aufstieg verzichtet haben, um der ach so tumben und unwissenden, in der Finsternis umherkriechenden Menschheit zur Seite zu stehen, im unendlich luziferischen Wandlungsprozess hin zum Lüüüücht .
:sabber:

:lachen::lachen:
 
Werbung:

Hallo,

mach dann mal eine Kontrastprophezeiung:

  1. Die Schöpfung hat ein Happyend
  2. Das Happyend wurde am 13. Juni 2006 gegen 16:00 MEZ eingeläutet (ein kostenloser Service für die Numero- und Astrologen unter euch)
  3. Das Happyend ist auch von Weltuntergangspropheten nicht mehr auf zu halten
  4. Dies ist eine selbsterfüllende Prophezeiung (wenn mehr als 25% der Forumsteilnehmer daran glauben)
  5. Woher ich das weis? Habe ich ja schließlich selbst gemacht.

:)

crossfire

 
....in meinen augen braucht man keinen komet und gar nichts allein der mensch genügt um die erde untergehn zu lassen und wenn ich mir das weltgeschehen so anseh kann es mit dem datum leicht stimmen.....net wahr....?!

:)
 
Ich bastel mir jetzt auch einmal eine Prophezeihung.

Die Threads mit der seltsamen, an sich völlig bedeutungsfreien Ziffernkombination 2 0 1 2 werden noch bis zum 21. 12. 2012 zahlenmäßig drastisch zunehmen. Im Gegenzug werden auch die Threads, in denen betont wird, daß dieser an sich völlig unbedeutenden Ziffernkombination 2 0 1 2 keinerlei Bedeutung zugemessen werden kann, zahlenmäßig drastisch zunehmen. Ab dem 22. 12. 2012 werden nur noch zweitere Threads zahlenmäßig leicht zunehmen. Irgendwann ab dem 30. 1. 2013 werden diese Threads verstummen und im Bauch des Forums versinken.

Irgendwann im Mai 2013 wird ein Thread eines Newbies mit der ängstlichen Frage auftauchen, ob das stimme, das 2019 die Welt untergehen werde, und zwar exakt am 31.12. ... und dann werden bis...


Jajajaja. Ich hör ja schon auf. :escape:
 
Sollte man 2012 nicht eventuell als Hexadezimal interpretieren ?

Dann wäre der Weltuntergang erst 8210...:)

Na wenn wir is bis dahin nicht geschafft haben :clown:
 
2012 n. Chr.

Verkündet von: Michael Drosnin, Autor des Buches 'Der Bibelcode'
Lehre: Michael Drosnin, Autor des umstrittenen Buches 'Der Bibelcode', glaubt, in den 5 Büchern Mose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.


2012 n. Chr.

Verkündet von: Die Seherin Sakina Blue Star
Lehre: Die Seherin Sakina Blue Star interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut.
Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.


22. Dezember 2012

Verkündet von: Maya-Kalender
Lehre: Die Maya hielten dieses Jahr für das Ende ihre letzten Zykluses, danach wird die Welt vergehen. Die Venus geht im Westen unter, die Pleijaden gehen im Osten auf, gleichzeitig geht die Sonne unter, dafür geht der Orion auf.

was sagt ihr dazu??? Wahrnehmen? oder Ist das die größte Lüge??

Mensch, da hast Du aber schlecht recherchiert. Die Welt ist seit ich lebe mindestens 100 Mal untergegangen und seit der Mensch überhaupt weiß, daß es diese gibt, sicher zehntausendemale. Aber Vorsicht, es erwischt nur jene, welche nicht erleuchtet sind von irgendwelchen Göttern oder Raumfahrern obskurer Religionen. Ich versuchs ggf. mangels Erleuchtung mit Beleuchtung und habe immer eine Kerze in Reserve.

Und, keine Angst:

Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling.
Laotse


L.G.

Ramar
 
blablablabla bla..

schon wieder haufen leute die die threads zumüllen...
unglaublich..

ja das thema ist ständig da und an prophezeihungen mangelt es tatsächlich nicht...
aber an ständigen dummen kommentaren dazu auch nicht.

ich weiss nicht ob die welt "unter geht" 2012...
ich weiss nur dass wir gerade in einer mächtigen veränderung/transformationsphase befinden...
und ich hab da so eigene vorahnungen und erlebnisse damit...

das einzigste was mich hier interessieren würde sind die mayas... und zwar..
es gab im november ein zusammentreffen der ältesten... die wollten das erste mal in der geschichte offiziell die siegel deuten... daraus sollte dann ein buch entstehen mit unterschriften von allen ältesten...
ich weiss nicht mal inwiefern die info stimmt... hab es irgendwo mal im internet aufgeschnappt..
weiss da jemand mehr davon?
 
Werbung:
blablablabla bla..
ich weiss nicht ob die welt "unter geht" 2012...
ich weiss nur dass wir gerade in einer mächtigen veränderung/transformationsphase befinden...
und ich hab da so eigene vorahnungen und erlebnisse damit...

Genau eine mächtige veränderung/transformationsphase.... wie beliebst Du zu sagen: blablablabla bla..

Wohin transformieren wir - zur völligen Verblödung ?


L.G.

Ramar
 
Zurück
Oben