2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
ich glaube ehe nicht daran, das 2012 der große Knall kommt.
Sagen wir es mal so, Veränderungen finden statt in einem jeden von uns selbst.

Wir verändern alles selber, unsere eigene Einstellung zum anderen verändert sich und damit die ganze Welt. Teilen zu wollen, alles was man selbst besitzt mit dem anderen der nichts hat. Sein Wissen mit dem anderen zu teilen, ohne den Gedanken an Komerz zu verschwenden.
Und, wenn dann die Menschen das machen, haben sie die größte Veränderung erreicht, oder?

Darf ich Jesus interpretieren der unter anderem auch gesagt hat: Liebe Deinen nächsten so wie Du Dich selbst liebst. Das schließt in jeden Fall das Teilen untereinander mit ein. Und wir sind alle glücklich und zufrieden damit. Wenigstens geht das mir so.

Die Erde ist einem Reinigungsprozess unterworfen, da fällt das weg, was in der 5. Dimension nicht mehr gebraucht wird. Freuen wir uns auf das neue Zeitalter, was allen Geschöpfen zugute kommen wird. Ob das zwingend am 21.12.2012 sein wird oder sich auch noch etwas dahinziehen wird, das steht auf einem anderen Blatt, aber es wird kommen, da bin ich absolut sicher.

Es grüßt Euch alle in Liebe recht herzlich,

Fritz
 
Ich finde man sollte doch erst mal ab warten, wer weiss ob wir die hier schreiben noch so lange hier verweilen. Es kann bis dahin noch viel passieren. heute ist heute.
Lieben gruss, Petra
 
Hört auf zu warten, ihr könntet etwas versäumen. ;)

Ich schliesse mich Rubensfan an. Der Aufstieg ist schon längst im Gange und soll - angeblich - 2012 abgeschlossen sein. Und wenn nicht? Tja, dann ist die Menschheit halt noch nicht so weit. :clown: :D

lichtbrücke
 
:trost: Lieber LDzukunzt
Es könnte ja sein das wir das Zeitliche segnen. ;)
Dann kriegen wir das 1 Etage höher mit.
Wie wäre denn der Vorschlag.
Lieben gruss, Petra :)
 
Werbung:
Wetten, ich werde am 21.12.2012 aufwachen ........................und es geht nichts mehr, nicht mal mein Wecker, nicht mal mein Internet.

Das ist, wie Tod vom Michael Jackson. Alle Leitungen werden unterbrochen und nichts wird mehr funktionieren, wie voher.:D
 
Zurück
Oben