2012 - was kommt auf mich zu?

Werbung:
Ach herrje, tut mir leid.
PN Antwort war ja nicht zu sehen. Mir tut es nur immer leid, für all diejenigen, die sich viel Zeit nehmen und dann kommt gar nichts zurück.
Und hier waren ja sehr umfangreiche Beiträge.
Seht meinen Beitrag als gestrichen an :tomate:
 
ja genauso ist es -> wie die gabi es beschreibt!

ich hab mich bei allen bis auf daniela gemeldet...aber das wollte ich noch machen und werde ich auch noch! sorry wenn ich nicht so schnell reagieren kann :( und jetzt schonmal ein dickes danke für deine mühe!!! :umarmen: - bis später :)

ach und montschi: danke auch an dich für deine mühe aber leider habe ich nicht genügend zeit als gegenleistung für dich zu legen und die braucht man bei dir zu genüge ;) alles gute wünsch ich dir

eure frau7

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben