2012 - Was ist da wirklich dran?

Aus meiner Lebenserfahrung her weiss ich, nichts geschieht aus Zufall und ich glaube, das die Menscheit bzw meine Seele (weil ich kann ja nur für mich sprechen) sich wieder an die wahre Göttlichkeit erinnern.

Ich glaube auch an den Mayakalender und dass er er gewisse Dinge vorhersagt, aber es gibt eben Menschen, die interpretieren "Wunschdenken" oder wie auch immer in die Sache.

an das Glaube ich, was 2012 betrifft
http://www.2bealive.de/4.html
 
Werbung:
es ist nicht nur der mayakalender, es sind ja noch viel mehr dinge, die auf dieses datum hinweisen (hannes holey - bis zum jahr 2012)

fuer mich steht mutter erde an einem gewaltigen bewusstseinsentwicklungssprung - und wenn wir als ihre kinder da mitwollen, muessen wir unsere schwingung mit anheben auf ihr neues niveau

es sind also die naturkatastrophen nur geburtswehen, da kommt keine apokalypse, da kommt das neue lichtreich, mutter erde geht in 1 (oder gleich 2) hoehere dimensionen

von der 3. (= materie) ueber die 4. (zeit / astralebene), die sie nur wie einen trittstein zum bach ueberqueren benutzt, in die 5.

alles nur gelesen - aber fuehlt sich schoen an - freu mich drauf!

george
 
Schon wieder die nächste 2012 Träumerei, mit den ewigen wiederholungen von irgendwelchem aufgewärmten haltlosen Mist, das nur seine glaubwürdigkeit dadurch erhält - das es eben laufend nur (in den unterschoedlichsten Varianten) wiederholt wird.

2012 ist ein absolut fiktives Datum für das es NICHTS EINDEUTIG beweisbares gibt, was damit in einklang gebracht werden kann, geschweige das da was einschneidendes passieren wird.
Das ist ALLES rein spekulativ, indem einige wenige gesicherte Aussagen mit jede menge hirnrissigen Phantastereien verknüpft werden, um es den Gläubigen unterzujubeln - damit sie was haben um ihre eigene Lebensunsicherheit übertünchen zu können.

Was fakt ist, das an diesem tage die alljährliche Windersonnenwende stattfindet.
 
ja ja
da bahnt sich was an. 2012? hm... ich fühle das schon so richtig. der himmel ist total anders, er ist blau, aber eben anders blau und die wolken ziehen
so schräg, ist euch womöglich noch nicht aufgefallen, aber mir entgeht so was nicht.

bei uns im wohnzimmer ist es kahl geworden, habe bereits alle sofas verkauft
auch den couchtisch, der nachbar war ganz scharf darauf.


wir besitzen nur noch unser bett und natürlich den pc:computer: damit ich immer auf dem neuesten stand bin, auch wegen ufos die uns retten werden.

die am 14 october kamen leider nicht, aber die bundesbahn hat auch immer wieder verspätungen. einfach eben geduldig sein und auf die raumschiffe warten.

heute morgen war das auch wieder so komisch, ich ging mit meinem charly gassie (ein krokodil aus australien) und da war so roter staub, bestimmt vom mars dachte ich. charly roch daran und schüttelte den kopf, er meint die marsmenschen würden uns nicht retten, aber dafür die vom sirius.

und das mit nibiru ist schon so ne sache, wenn der kommt, dann aber halleluhja. die annunaki werden nicht lange mit uns fackeln, die geben uns in die sklaverei in die goldmienen. aber bis 2012 ists ja noch ne weile, da kommt bestimmt bald das raumschiff, zur not nehme ich meinen rasenmäher und fliege zum ali-pax, dort ist garantiert ruhe. der sultan dort ist streng und alle müssen sich dort ordentlich benehmen, sonst werden sie ausgepeitscht.


da gibts nicht diese frechen leute, wie hier im esoterikforum:biss::welle:
 
Aus meiner Lebenserfahrung her weiss ich, nichts geschieht aus Zufall und ich glaube, das die Menscheit bzw meine Seele (weil ich kann ja nur für mich sprechen) sich wieder an die wahre Göttlichkeit erinnern.

Ich glaube auch an den Mayakalender und dass er er gewisse Dinge vorhersagt, aber es gibt eben Menschen, die interpretieren "Wunschdenken" oder wie auch immer in die Sache.

an das Glaube ich, was 2012 betrifft
http://www.2bealive.de/4.html


durch diesen beitrag hab ich mich an diese nachricht von heute morgen erinnert ;)


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/sonnensturm-2012-nasa-studie-ber.html

gruß

keks
 
Werbung:
Zurück
Oben