2012 / Vom Sinn des Seins

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
die Theorie, dass im Jahre 2012 etwas geschehen wird, ist mir auch bekannt. Meine Haltung dazu ist folgende: ich würde mich freuen, wenn etwas passieren wird. Es gibt aber immer ein Aber. Man kann die Dinge so und so sehen. Ich selbst beschäftige mich immer mehr mit Esoterik, Alternativen Heilmethoden zum Beispiel und so weiter. Aber die Verdummung der Menschheit stelle ich genauso fest. Es existiert für mich irgendwie beides. Je nach dem auf was man sein Augenmerk richtet, das sieht man auch. Nichts desto trotz wünsche ich es uns allen sehr, dass ein Umbruch geschieht.
Was ich noch anmerken wollte: FIST, ich finde es in Ordnung, dass du nicht daran glaubst und die anderen Seiten siehst. Die sehe ich auch. Aber das ist irgendwie so ein Schwarz/Weiss Denken. Und ein wütendes noch dazu. Mir hat deine Art uns Weise, dich auszudrücken, nicht gefallen. Ich denke es mir so: wenn du daran nicht glaubst, dann glaub halt nicht. In deinem Denken wird im Jahre 2012 nichts passieren? - Ist auch in Ordnung. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir einen Umbruch auch wünschst, aber nicht daran glaubst, weil du die negativen Dinge auch siehst. Kann das sein? Bitte, reagiere nicht wieder angepisst, denn ich pisse dich nicht an, ok?

Liebe Grüße
Miau
 
@Spiron: Es wird noch um einiges rasanter werden als jetzt denke ich. Gefühlt würde ich sagen dass 10min nicht mehr gleich 10min sind. Es tut sich was mit der Raum/Zeit - Krümmung. Es haben mir schon viele bestätigt dass sie für die selbe Tätigkeit nun mehr Zeit brauchen als noch vor einigen Jahren, z.B. für eine zurückgelegte Strecke.

Sehe ich das richtig, dass Du hier Änderungen in der gefühlten Zeit mit der allgemeinen Relativitätstheorie (Raum-Zeit-Krüpmmung) erklärst? Wenn ja... das ist falsch.

Wenn die Krümmung der Raum-Zeit sich ändern würde... das würden wir feststellen können... allerdings nur mit sehr feinen Messinstrumenten. Die Effekte der allgemeinen Relativitätstheorie würden erst dann spürbar werden, wenn sich irgendetwas nahe der Lichtgeschwindigkeit bewegt bzw. die Gravitation entsprechend stark ist. In unserer Alltagsphysik sind mit objektiven Messgeräten 10 Minuten weiterhin 10 Minuten. Dass sie einem mal als 5 und mal als 15 Minuten vorkommen, hat mehr psychologische als physikalische Gründe.

Viele Grüße
Joey
 
Ich denke dass die Zukunft viel mehr Klarheit für uns bringen wird, ähnlich wie Tag und Nacht - die Morgen- und Abenddämmerung wird es nicht mehr geben.
Ja super. So machen wir die Welt etwas einfacher. Sind doch die meisten Menschen mit Grautönen oder gar Farben völlig überfordert. Reduzieren wir die ganze Welt auf Schwarz und Weiss, damit in Zukunft auch der Dümmste erkennen kann, was erlaubt ist und was nicht.

Stimmt, es ist mir auch schon aufgefallen dass sich gleichgesinnte anziehen.
Der Mensch ist ein Herdentier und Herdentiere brauchen nun mal die Herde.

Dass macht es dann leichter die Absichten eines Menschen zu erkennen und sein Handeln zu durchschauen, zum Beispiel anhand einer sichtbaren Aura. Es würde das auf Lügen und Manipulation erbaute System der Menschen wie ein Kartenhaus zum Einsturz bringen da die wahren Absichten im tiefsten inneren zum Vorschein kommen.
Passt schon wieder. Simplifizierung der komplexen Welt für einfache Gemüter. Stressreduzierung durch Verminderung der Anforderungen.
Soooo praktisch, wenn man nicht mehr Nachdenken muss, sondern jedes Gegenüber wie ne rote Ampel leuchtet, wenn es etwas Ungehöriges tut. Eine sehr sehr gefährliche Idee. Das gleiche Prinzip wie beim Judenstern. Wehret den Anfängen!

Es tut sich was mit der Raum/Zeit - Krümmung. Es haben mir schon viele bestätigt dass sie für die selbe Tätigkeit nun mehr Zeit brauchen als noch vor einigen Jahren, z.B. für eine zurückgelegte Strecke.
Dann würd ich sagen, die Leute sind älter geworden und können nicht mehr so gut Gehen oder sie sollen sich halt mal ein neues Auto kaufen *lol*
Falls sich die Raumzeit tatsächlich ändern würde, würde man das gar nicht merken, solange man selbst innerhalb dieser Raumzeit lebt. Das ist also völlig Gugus, was du da erzählst.

Jene die erkannt haben, werden ihre Aufgabe zur richtigen Zeit bekommen, da kannst du sicher sein...
Auch so ne Seltsamkeit. Diese ganzen Aufstiegsgläubigen, Engel und Aliens fasseln immer von Aufgaben. Vielleicht fühlen sie sich sonst wertlos auf dieser Welt? Vielleicht sind sie noch nicht erwachsen genug, sich selbst Aufgaben zu wählen? Und da halt keine Eltern mehr da sind, lassen wir uns diese Aufgaben nun von Göttern, Engeln, aufgestiegenen Meistern und Aliens verteilen.
Das ist wie im Militär. Keiner kann selbst denken oder entscheiden. Immer schön die Befehlskette abwärts. Die Armee des Lichts *lol*


Aber ich sags mal so, wenn in den nächsten 10 Jahren alles noch beim alten ist lass ich mich freiwillig einweisen ;)
Immer diese Plattheiten. Die Zeit läuft. Es wird sich mit oder ohne Aufstieg in zehn Jahren einiges ändern. Du musst noch sehr jung sein, dass du das noch nicht geschnallt hast. Aber wie auch immer bist du natürlich mit dieser grosszügigen Antwort fein raus *lol*

:zauberer1
 
Unsere Bewusstsein hat sich extrem verändert , verfeinert.
Seit einigen Tagen kann ich in den Wolken Augen sehen.
Manchesmal auch das ganze Gesicht. Das konnte meine Cousine bereits vor zwei Jahren schon , und nu bin ich auch soweit.
Es hat mit dem Ganzen zu tun. Das fühlen einige bereits schon länger.
Irgendwann werden sie auch dieses Augen sehen und später Gesichter sehen.

Liebe Grüße Tina:)



Das ist überhaupt kein Problem, das kann ich auch, wenn ich will.

Ich kann mich auch an ein stilles Wasser setzen, hineinschauen und ganz irre Dinge da sehen.

Und jetzt?

Bin ich jetzt soweit?


:confused:
 
Das ist überhaupt kein Problem, das kann ich auch, wenn ich will.

Ich kann mich auch an ein stilles Wasser setzen, hineinschauen und ganz irre Dinge da sehen.

Und jetzt?

Bin ich jetzt soweit?


:confused:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..............................
Du bist Endlich soweit !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mei i gfrei mi jetzt wie sau !!!!
 
ok, ich denke da gibt es wiedermal einiges klarzustellen.

@Joey:
Sehe ich das richtig, dass Du hier Änderungen in der gefühlten Zeit mit der allgemeinen Relativitätstheorie (Raum-Zeit-Krüpmmung) erklärst?

Ja das siehst du richtig. Aber vll. hätte ich dazu sagen sollen dass ich kein Physiker bin. Daher kann es durchaus richtig sein was du schreibst. Ich bin mir schon darüber klar dass für Menschen Zeit subjektiv ist und somit unteschiedlich lang erscheint aber das hab ich nicht gemeint. Ich meinte in der tat dass sich die Zeit mit anderer Geschwindigkeit bewegt. Mir fällt keine bessere Umschreibung dafür ein. Das mit der Raum/Zeit Krümmung war nur ne Vermutung.

@Elli:
Du hast Spass daran hier zu posten stimmts :D Du hast mich aber in einigen Punkten Missverstanden bzw. Fehlinterpretiert. Deshalb werde ich im einzelnen darauf eingehen:

Der Mensch ist ein Herdentier und Herdentiere brauchen nun mal die Herde.

Mit "Gleichgesinnte" meine ich nicht Menschen allgemein sonder ganz speziell Menschen die "gegen den Strom" schwimmen. Und das ist nicht so offensichtlich wie du vll. denkst.

Passt schon wieder. Simplifizierung der komplexen Welt für einfache Gemüter. Stressreduzierung durch Verminderung der Anforderungen.
Soooo praktisch, wenn man nicht mehr Nachdenken muss, sondern jedes Gegenüber wie ne rote Ampel leuchtet, wenn es etwas Ungehöriges tut. Eine sehr sehr gefährliche Idee. Das gleiche Prinzip wie beim Judenstern. Wehret den Anfängen!

Das ist nicht nur praktisch sonder auch Sinn und Zweck des ganzen. Aurasehen ist bereits jetzt sehr verbreitet und da gibts nicht nur Schwarz/Weiss oder Rot und Grün. Das ist eine sehr komplexe Fähigkeit, die auf bildlichen Gefühlswahrnehmungen basiert. Das hat mit Simplifizierung nix zu tun.

Das du wie ein Vorredner auf Antisemitismus anspielst finde ich pervers. Du könntest auch ebenso ohne solche Mittel argumentieren wenn du ein wenig Kenntniss der Materie hättest, zumahl man beides nichtmal annähernd vergleichen kann.
Bei dem einen Urteilt ein Mensch über einen anderen indem er sich als etwas besseres ansieht und bei dem anderen Urteilt der Mensch über sich selbst und bekommt die Konsequenzen seiner eigenen Taten zu spüren. Niemand richtet darüber. Es macht es nur leichter zu erkennen wenn jemand böses in sich trägt.

Dann würd ich sagen, die Leute sind älter geworden und können nicht mehr so gut Gehen oder sie sollen sich halt mal ein neues Auto kaufen *lol*
Falls sich die Raumzeit tatsächlich ändern würde, würde man das gar nicht merken, solange man selbst innerhalb dieser Raumzeit lebt. Das ist also völlig Gugus, was du da erzählst.

Ich wusste ganz genau dass das kommt als ich den Beitrag schrieb :trost:. Siehe oben!
Vll. würdest du es nicht merken aber ich merke es sehrwohl, da stehe ich auch nicht allein da. Sicher könnte man auch Experimente in der Richtung durchführen.

Auch so ne Seltsamkeit. Diese ganzen Aufstiegsgläubigen, Engel und Aliens fasseln immer von Aufgaben. Vielleicht fühlen sie sich sonst wertlos auf dieser Welt? Vielleicht sind sie noch nicht erwachsen genug, sich selbst Aufgaben zu wählen? Und da halt keine Eltern mehr da sind, lassen wir uns diese Aufgaben nun von Göttern, Engeln, aufgestiegenen Meistern und Aliens verteilen.
Das ist wie im Militär. Keiner kann selbst denken oder entscheiden. Immer schön die Befehlskette abwärts. Die Armee des Lichts *lol*

Ich merke Ironie ist dein Schild. Aber gegen dass Schwert der Wahrheit hat es keine Chance. :)
Ja, es geht um Aufgaben die man von einer höheren Instanz erhällt. Das ist meine Ansicht. Was ist dein Problem damit? Ich lese viel von dir, der Informationsgehalt ist jedoch gleich null. Ich stelle immerhin Behauptungen auf die nur dann vernünftig wiederlegt werden können wenn man gewisse Dinge voraussetzt bzw. glaubt. Daher sind objektive Diskussionen nahezu unmöglich, persönliche Sichtweisen aber schon. Und wie schon gesagt, die sind es die mich interessieren und nicht igendwelche pseudo Argumente.

Immer diese Plattheiten. Die Zeit läuft. Es wird sich mit oder ohne Aufstieg in zehn Jahren einiges ändern. Du musst noch sehr jung sein, dass du das noch nicht geschnallt hast. Aber wie auch immer bist du natürlich mit dieser grosszügigen Antwort fein raus *lol*

Das nennt man unbeirrbar. Ich habe die Antwort geschrieben die viele gerne von mir erwartet hätten. Außerdem muss ein bischen Spass in so ernsten Beiträgen auch sein. Natürlich bin ich Jung, ich will ja das alles noch miterleben worüber ich berichte :D
 


ich will auch was sehen

wie geht das denn?


mal sehn heute Abend wie viele Monde ich sehe
es sollten mindestens zwei sein


aber momentan befasse ich mich mit meinerKindheit



aber mal ne Frage?
was ist denn nun der Sinn des Seins?

die Energien sind wieder so einzigartig
manchmal spüre ich diese Luftzüge
die kommen momentan vom Orion
dort steigt der Dollar


ich habs zwar nicht gesehen
aber gehört




Ali:banane:
 
Werbung:
Ach komm schon, Amüsement ist für mich eine Grundlage meiner spirituellen Lebensentwicklung. Möglicherweise bin ich dadurch 2012 endlich soweit :D

ciao, :blume:Delphinium

ich bin bereits aufgestiegen
man beachte meine grossartigen Reden
an euch
meine untrügliche Weisheit
und meinen bizarren Humor

den hab ich von da oben
die sind dort oben alle so!



Ali;)
 
Zurück
Oben