2012 / Vom Sinn des Seins

Werbung:
ok Fist.

Also den Begriff "Elite" hast du ins Spiel gebracht. Ich habe von Auserwählten nicht in dem Sinne gesprochen dass sie besser, stärker oder sonstwas sind als andere. Sie haben die Ursache ihrer eigenen Ignoranz erkannt, und die ist bei jedem anders. Daraus resultieren Fähigkeiten, die sie zum guten einsetzen werden eben aus diesem Grund.

Ich weiß jetzt wirst du wieder sagen wer bestimmt was gut oder was schlecht ist. Und da muss ich dich enttäuschen, es ist nicht "die Partei".
Das setzt die Frage nach deinem Glauben vorraus. Für mich ist es schlecht einen Menschen zu töten und gut einem zu helfen oder was für die Umwelt zu tun. Habe ich jetzt erkannt oder was und ein Mörder nicht?! Das böse steckt im Menschen.

Und bevor du darauf kommst, ich sehe mich nicht als Auserwählten an sonder nur als Botschafter...


Ich lese gerne auch die Meinungen von den Usern , die nicht diesen glauben jetzt mit einem teilen.

Geht mir auch so. Ich hab Spass an kontroversen Diskussion solange sie sachlich sind und das war ja auch meine Absicht. Ich wollte Meinungen wie unterschiedliche Menschen dazu stehen.
 
Hallo, also dein Beitrag ist phänomenal. Vielen Dank. Also ich kann dir indem was du schreibst nur zustimmen. Ich beschäftige mich sehr mit der Natur und mit Menschen und allem was dazugehört. Beim Kartenlegen ist mir auch aufgefallen, daß viele Menschen dabei sind umzudenken. Bei vielen erweitert sich das Bewußtsein, wenn man das so sagen kann- nur die Meisten tun sich sehr schwer damit unzugehen, sie wissen nicht was mit ihnen passiert. Außerdem ist mir aufgefallen, daß sich jene die spirituell schon weiter sind, sammeln. Auch das Interesse für Spirituallität und Esoterik wird immer größer. Warum? Ich denke das hat alles damit zu tun, daß es einen Umbruch geben wird, ein Umdenken der Menschheit, um das was wir haben noch möglichst lange erhalten zu können. Die Spreu wird vom Weizen getrennt. Die Natur versucht schon seit Jahren sich zu wehren, leider ist der Mensch zu dumm, um das zu erkennen. Für viele Menschen ist die Sinnfrage jene, was zieh ich morgen an, wo ist das nächste Event und, und, und. Wer macht sich wirklich Gedanken über z.B. die Natur, ohne die ein Leben auf diesem Planeten unmöglich wäre. Es wäre nur zu wünschen, daß 2012 wirklich ein Änderung stattfindet. Und wenn nur ein Teil der Menschheit sich ändert, ist vielleicht der Anfang vom Ende schon gemacht.
Alles Liebe -hoffe auf weitere Beiträge von dir.
 
Hallo zusammen,

wir sind mitten drinnen und ich denke, dass die Erhöhung der Schwingung der Erde, 2012 abgeschlossen sein wird.

Habe das letzte Jahr auch ein enormes Tempo um mich herum und bei mir selbst registriert.
Von mir geforderte Entscheidungen konnten nicht mehr lange überdacht werden, sonder nur mehr in ja/nein und sofort getroffen werden.

Ich denke dass die Zukunft viel mehr Klarheit für uns bringen wird, ähnlich wie Tag und Nacht - die Morgen- und Abenddämmerung wird es nicht mehr geben.

Hab in den letzten Tagen auch einen Hinweis betreffend Maya-Kalender bekommen.
Das letze solare Jahr war da das Jahr des Magiers - dieser hat sehr viel, schon lange Vergessenes und tief Verborgenes an die Oberfläche gebracht.
Das kommende solare Jahr - beginnt glaub ich Ende Juli - ist das Jahr des Sturmes und es wird die Spreu vom Weizen trennen, also sehr viel Klarheit mit sich bringen.

Ich persönlich blicke sehr positiv in die Zukunft - sollte aber doch der große Knall kommen, dann löse ich mich halt mit einem Lächeln auf den Lippen in reine klare Materie auf.:lachen:

lg Spiron
 
Hallo Phoenix,
eigentlich wollte ich erst etwas anderes schreiben, doch habe ich es mir anders überlegt.
Sollte 2012 tatsächlich etwas passieren, werden es diejenigen wissen, die zu handeln haben. Sie werden auch wissen, was zu tun ist:)

Die anderen werden - wie immer - dumm rumschwätzen. :D

LG :)
 
Hallo,

ich freue mich sehr dass ihr so viele Meinungen dazu geschrieben habt und bin positiv überrascht dass man doch nicht von allen als hoffnungsloser Spinner abgestempelt wird :D

@Laneta: Stimmt, es ist mir auch schon aufgefallen dass sich gleichgesinnte anziehen.
Naja, wie Spreu und Weizen würde ich nicht umbedingt sagen weil es so viele verschiedene Schicksaale gibt und all diese auch in gewisser Weise mit dem eigenen verbunden sind. Somit würden auch die "guten" für die bösen Taten büßen. Es geht aber nicht so sehr ums urteilen sondern ums helfen. Die "Ernte" aus der Johannesoffenbarung sehe ich nicht als Tatsachenbericht an. Sie liefert aber doch einige Hinweise, die hellsichtige Menschen schon vor tausenden von Jahren erkannt haben. Es wird meiner Meinung nach so sein dass sich das Gute sowie das Böse im Menschen viel deutlicher zeigen wir, evtl sogar Gestalt annimmt. Dass macht es dann leichter die Absichten eines Menschen zu erkennen und sein Handeln zu durchschauen, zum Beispiel anhand einer sichtbaren Aura. Es würde das auf Lügen und Manipulation erbaute System der Menschen wie ein Kartenhaus zum Einsturz bringen da die wahren Absichten im tiefsten inneren zum Vorschein kommen.
Die Oberflächlichkeit von der du schreibst wird zum Verhängniss werden, dem immer mehr Menschen zu Opfer fallen aber wie schon gesagt es geht um Vergebung und nicht um Strafe. Der Weg der Umkehr ist hart aber er lohnt sich...

@Spiron: Es wird noch um einiges rasanter werden als jetzt denke ich. Gefühlt würde ich sagen dass 10min nicht mehr gleich 10min sind. Es tut sich was mit der Raum/Zeit - Krümmung. Es haben mir schon viele bestätigt dass sie für die selbe Tätigkeit nun mehr Zeit brauchen als noch vor einigen Jahren, z.B. für eine zurückgelegte Strecke.
Übrigens: Nach den Lehren der Samurai sollte ein Krieger eine Entscheidung innerhalb von 7 Ahtemzügen treffen. ;)
Behalt deine positive Einstellung, sie wird dich sehr weit führen.

@Sayalla: Wenn du möchtest kannst du es mir gerne persönlich schreiben. Es wird immer Menschen geben die anderer Meinung sind, aber das sollte einen niemals davon abhalten seine Meinung zu sagen.
Jene die erkannt haben, werden ihre Aufgabe zur richtigen Zeit bekommen, da kannst du sicher sein...
 
Werbung:
Und was ist, wenn 2012 nix passiert in der Richtung?

ciao, :blume: Delphinium

Die Frage stellt sich für mich überhaupt nicht weil es die Alternative schlicht und einfach nicht gibt.

Aber um trotzdem auf deine Frage zu antworten:
Ich klammere mich nicht an die Zahl.
Aber ich sags mal so, wenn in den nächsten 10 Jahren alles noch beim alten ist lass ich mich freiwillig einweisen ;)
 
Zurück
Oben