2012 und die galaktische Synchronisation

Hallo,

ich sehs wie Christel:

Was Frau Cudell über Pluto schreibt, sind keine neuen Erkenntnisse,
Neu ist lediglich ihre Geschäftsidee, das galaktische Zentrum zu vermarkten.

Ich kann deutungstechnisch nichts mit GZ anfangen, ich finde keine symbolische innere Verbindung dazu. Mir kommts auch ein bischen so vor, als möchte sich da jemand profilieren indem er das GZ in die allgemeine Astrologiedeutung einführt.
Natürlich können immer irgendwelche Zusammenhänge zwischen GZ und Ereignis konstruiert werden, ich bin jedoch überzeugt, dass sich dies auch ohne weiteres mit einer ganz "normalen" Deutungstechnik bewerkstelligen lässt.

@ Ali: Warum eigentlich dieses stetige posten von fremden Text-Gedanken? Ich finde das grottenlangweilig.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

ich sehs wie Christel:



Ich kann deutungstechnisch nichts mit GZ anfangen, ich finde keine symbolische innere Verbindung dazu. Mir kommts auch ein bischen so vor, als möchte sich da jemand profilieren indem er das GZ in die allgemeine Astrologiedeutung einführt.
Natürlich können immer irgendwelche Zusammenhänge zwischen GZ und Ereignis konstruiert werden, ich bin jedoch überzeugt, dass sich dies auch ohne weiteres mit einer ganz "normalen" Deutungstechnik bewerkstelligen lässt.

@ Ali: Warum eigentlich dieses stetige posten von fremden Text-Gedanken? Ich finde das grottenlangweilig.lg
Gabi



das ist weil ich im malen mich besser auszudrücken vermag
wie im schreiben...

oder gefällt dir meine Zeichnung auch nicht?

aber ich lese dich dafür sehr gerne
denn astrologisch hast du viel drauf


ich danke dir


LG Ali:umarmen:
 
das ist weil ich im malen mich besser auszudrücken vermag
wie im schreiben...

oder gefällt dir meine Zeichnung auch nicht?

aber ich lese dich dafür sehr gerne
denn astrologisch hast du viel drauf


ich danke dir


LG Ali:umarmen:

Danke für die Blumen.:)
Doch, deine Zeichung gefällt mir ausgesprochen gut.

Manche Schreiber können Gedanken wirklich so auf den Punkt bringen, wie man es selbst nie könnte - das stimmt schon.
Aber ich mag, in meinem Alter ;), keinen Vordenkern mehr folgen. Ich möchte es mehr und mehr selbst denken und formulieren und es soll in mir entstehen. Und selbst da gibt es Einschränkungen und Abstriche genug, denn alles ist ja irgendwo schon mal gedacht und formuliert worden....

Ach ich weiß auch nicht....:D
Gabi
 
Hm, wenn das GZ der "Kern" unserer Galaxie ist, dann nehme ich an, dass es so etwas wie den "grundsätzlichen Sinn und Antrieb" dieses vom Schöpfer gestalteten Erfahrungsraumes darstellt. Das sabische Symbol für diesen Tierkreisgrad spricht von Unsterblichkeit, dem unwiderstehlichen Drang nach Erweiterung des Horizonts durch Entwicklung, Einsatz der Potentiale und dem Miteinander aller Wesen. Ich meine, das GZ hat keinen direkten speziellen Einfluss auf den Einzelnen, es ist das "Tor" zu einem ganz bestimmten Selbst-Erfahrungsraum (Gottes) und alles Leben in ihm dient diesem Zweck. So passt es zumindest in mein "Weltbild". :D
 
Hm, wenn das GZ der "Kern" unserer Galaxie ist, dann nehme ich an, dass es so etwas wie den "grundsätzlichen Sinn und Antrieb" dieses vom Schöpfer gestalteten Erfahrungsraumes darstellt. Das sabische Symbol für diesen Tierkreisgrad spricht von Unsterblichkeit, dem unwiderstehlichen Drang nach Erweiterung des Horizonts durch Entwicklung, Einsatz der Potentiale und dem Miteinander aller Wesen. Ich meine, das GZ hat keinen direkten speziellen Einfluss auf den Einzelnen, es ist das "Tor" zu einem ganz bestimmten Selbst-Erfahrungsraum (Gottes) und alles Leben in ihm dient diesem Zweck. So passt es zumindest in mein "Weltbild". :D

Hallo Syndra,

welchen Tierkreisgrad meinst Du?
Das GZ befindet sich 2000 - 2050 auf 26°51’’ - 27°33’’ Schütze.
Das sabische Symbol ist bei AstroWiki ein Bildhauer.
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Sabische_Symbole

Mein ‘Weltbild’ kommt ohne den ganzen Firlefanz aus. :D

LG, Christel
 

das ist weil ich im malen mich besser auszudrücken vermag
wie im schreiben...

Hallo Ali,

man muss nicht lesen und schreiben können, um selbstständig zu denken.
Merkst Du nicht, wie manipulativ diese selbsternannten Propheten Dein Bewusstsein infrage stellen,
um Dich für ihre Gehirnwäsche gefügig zu machen?

LG, Christel
 
GZSZ - galaktische Zeiten - schlechte Zeiten :D

Milky Way schmeckt mir jedenfalls extragalaktisch während Mars mehr meinen intergalaktischen Geschmacksnerv trifft. Sollten die beiden jemals gleich schmecken, dann werde ich an die galaktische Synchronisation glauben. ;)

Es bleibt also noch viel zu tun, beißt schon mal rein! :banane:
 
Hallo Ali,

man muss nicht lesen und schreiben können, um selbstständig zu denken.
Merkst Du nicht, wie manipulativ diese selbsternannten Propheten Dein Bewusstsein infrage stellen,
um Dich für ihre Gehirnwäsche gefügig zu machen?

LG, Christel



liebe Christel

und das sagst du mir
jemandem mit einer Sonne Uranus Opposition?
und obendrein auf dem GZ?

ich habe schon ein paar Bücher
Kurzgeschichten z.B. "Der Esel Benjamin"
im Adventforum
und auch Gedichte geschrieben


aber andere nachplappern brauche ich nicht
da zitiere ich einfach


es ist doch z.Z. mainstream in Forum
keine Bücher gelesen zu haben

das Wissen wird direkt aus der inneren Quelle angezapft
ein waschechter Esoteriker bringt so etwas
mit Leichtigkeit:D

aber manipulativ (wird auch gerne z.Z. verwendet im Forum)
das sehe ich nicht so und ich mag eh alle Astrologen
und schätze ihr Wissen:zauberer1


LG Ali
:umarmen:
 
Werbung:
Danke für die Blumen.:)
Doch, deine Zeichung gefällt mir ausgesprochen gut.

Manche Schreiber können Gedanken wirklich so auf den Punkt bringen, wie man es selbst nie könnte - das stimmt schon.
Aber ich mag, in meinem Alter ;), keinen Vordenkern mehr folgen. Ich möchte es mehr und mehr selbst denken und formulieren und es soll in mir entstehen. Und selbst da gibt es Einschränkungen und Abstriche genug, denn alles ist ja irgendwo schon mal gedacht und formuliert worden....

Ach ich weiß auch nicht....:D
Gabi


das verstehe ich gut
:umarmen:
 
Zurück
Oben