2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Aufzusteigen heisst NICHT, irgendwohin zu flüchten (wie oft muss man das eigentlich noch betonen, damit es auch nur den Hauch einer Chance hat, in - sorry - einigen verbohrten Köpfen anzukommen?). Aufzustreigen heisst, sich selbst zu wandeln, seinen Blick frei(er) zu machen für das, was auf der Welt passiert, und mitzuhelfen, dieses Leid zu lindern (soweit es in seiner Macht/Kraft steht). Somit ist jegliche Argumentation deiner-/eurerseits völlig daneben.


Genau. Spiritueller Fortschritt ist ein höchst privates Projekt das jeder einzelne Mensch SELBST in die Hand nehmen und verantworten muss.

Es wird keine "2012 Zeitenwende" geben die den Menschen diese persönlich zu unternehmende Anstrengung abnimmt. Es wird auch Ende dieses Jahres keine plötzliche spirituelle Massenbewegung ausbrechen weil echter spiritueller Fortschritt schon immer eine Sache war die nur eine kleine Minderheit angestrebt hat. Das bleibt (leider) auch so. Und eine "Zeitenwende" ist auch nicht nötig da jeder Mensch das JEDERZEIT tun kann wenn er möchte. Aber das zu akzeptieren heisst kleine Brötchen backen und realistisch machbare Fortschritte machen und das finden halt viele Leute nicht aufregend genug, da träumen sie lieber was vom etc UFO zusammen das 2012 kommen und die Probleme lösen wird.
 
Werbung:
Garfield schrieb:
Genau. Spiritueller Fortschritt ist ein höchst privates Projekt das jeder einzelne Mensch SELBST in die Hand nehmen und verantworten muss.

Ach ne, jetzt auf einmal....... danke für die Bestätigung. :rolleyes:

Und wenn du in Zukunft meinst, wieder über Ufos und sonstigen Schmarrn plappern zu müssen (habe nirgendwo hier im Thread etwas von Ufos gelesen ausser von dir), dann halte MICH bitteschön aus deinen Zitaten heraus. Danke.

Was ist denn mit deinem Buddhismus? Von Achtung und Respekt gegenüber anders denkenden hältst du wohl nicht besonders viel? Ist nur eine Frage, mal für dich zum Nachdenken.

:rolleyes:

Lichtpriester
 
Was du findest (und alle anderen, die damit nichts anfangen WOLLEN, auch), ist nicht relevant. Und wenn für dich Aufstieg ein Fingerschnippen ist und alles ist gut, dann irrst du dich gewaltig.

SInd dann also alle Aufstiegsgeilen schwerstarbeiter ?


Aufzusteigen heisst NICHT, irgendwohin zu flüchten (wie oft muss man das eigentlich noch betonen, damit es auch nur den Hauch einer Chance hat, in - sorry - einigen verbohrten Köpfen anzukommen?).

Wie oft soll man das noch wiederholen um in aufstiegsgeileverbohrte Köpfe rein zu kommen das ihr euch weder darüber im klaren seid was genau zum Aufstieg geschehen soll , noch wie der von statten gehen wird . Noch was genau dahinter steckt .

Aufzustreigen heisst, sich selbst zu wandeln, seinen Blick frei(er) zu machen für das, was auf der Welt passiert, und mitzuhelfen, dieses Leid zu lindern (soweit es in seiner Macht/Kraft steht). Somit ist jegliche Argumentation deiner-/eurerseits völlig daneben.



Aufstieg würde z.B. für dich bedeuten, auch mal mit dem Herzen zu schauen und nicht nur immer die Gehirnplatte vorzuschieben. Das, was du hier teilweise an "Argumenten" vorbringst und vor allem WIE du das tust, ist eigentlich eine Beleidigung für den Buddhismus.

Sagst du , also sind ja alle anderen die auch an den Aufstieg glauben aber von 360ter Dimension labern , 98 Millionen Raumschiffen in unserer Atmo sprechen und Planet x erwähnen verblödet un dunfähig mit ihrem herzen zu schauen ? ;)


Also hör mir bitte auf mit deinen unqualifizierten Anfeindungen! Danke.

Wenn doch die gläubiger mit ihrem 2012 gelaber aufhören würden .


Und noch was.... Weder braucht es für den sogenannten Aufstieg Geld, noch betreffen meine Ausführungen irgendwelche Dualseelen. Dies nur zur Kenntnis.

Nur zu deiner Kenntniss mit 2012 werden unmengen an Kohle verdient und nur zur Info davon wandert kein Cent an irgendwelche armen Kinder oder hungernde .
 
Von Achtung und Respekt gegenüber anders denkenden hältst du wohl nicht besonders viel?


Ich denke nicht daß man jede Art von Spinnerei durch wohlwollendes Wegsehen unterstützen muss. Weil mit dem 2012 Aufstiegskrampf (genauso wie mit sehr vielem anderen Müll der in der Eso Szene zT für viel Geld vertickt wird) einfach nur naive und "sehnende" Menschen eingeseift und zT gnadenlos abgezockt werden.

Naja, nächsten Januar werden wir dann sehen was die ganzen 2012 Apostel sich für Ausreden einfallen lassen warum jetzt nichts passiert ist.
 
Krank ist von Dir, das Du hier im Forum wildfremde Leute mit Deiner beschissenen Laberei anpinkelst.

Pfui, das stinkt doch.

Was geht es dich zum feuchten Kehricht an, ...

Neueröffnung:
ZUM FEUCHTEN KEHRICHT
Heute auf der Speisekarte ...

Ich finde Deine aufgeplusterte Art wirklich dermaßen zum Kotzen

Er plustert und plustert sich uff, nu gucke.


Immer wieder bewundernswert die Kommunikation voller Achtung und Respekt sovieler in diesem Forum. Ihr könnt stolz auf Euch sein.
 
Der Tor von Gor schrieb:
SInd dann also alle Aufstiegsgeilen schwerstarbeiter ?

Manchmal ist es durchaus Schwerstarbeit, alte, "einzementierte" Muster zu druchbrechen und zu ändern - in sich selbst, versteht sich (wo sonst?). ;)

Der Tor von Gor schrieb:
Wie oft soll man das noch wiederholen um in aufstiegsgeileverbohrte Köpfe rein zu kommen das ihr euch weder darüber im klaren seid was genau zum Aufstieg geschehen soll , noch wie der von statten gehen wird . Noch was genau dahinter steckt .

Also, ich weiss nicht, wer hier auf irgendeine Art und Weise geil ist oder nicht. :D Ich gehöre nicht zu diesen Spezies, bei mir passieren die Veränderungen einfach. Ich weiss schon, wie es vonstatten geht, bin ja seit Jahren live dabei. ;) Aber ich kann natürlich nur von mir sprechen, weil der ominöse Aufstieg eine sehr individuelle und persönliche Angelegenheit ist.

Garfield schrieb:
Naja, nächsten Januar werden wir dann sehen was die ganzen 2012 Apostel sich für Ausreden einfallen lassen warum jetzt nichts passiert ist.

Weiss ich nicht, das interessiert mich auch nicht. Wenn IN DIR nix passiert, dann ist das deine höchstpersönliche Angelegenheit.

Der Tor von Gor schrieb:
Sagst du , also sind ja alle anderen die auch an den Aufstieg glauben aber von 360ter Dimension labern , 98 Millionen Raumschiffen in unserer Atmo sprechen und Planet x erwähnen verblödet un dunfähig mit ihrem herzen zu schauen ?

Nö, das sag ich nicht, steht auch nirgendwo. Du weisst genau, an wen das gerichtet war, lenk nicht ab. :D

Der Tor von Gor schrieb:
Wenn doch die gläubiger mit ihrem 2012 gelaber aufhören würden .

Weder bin ich Gläubiger (übrigens falsches Wort, weil GläubigeR etwas völlig anderes bedeutet als Gläubige ;) ), noch labere ich von 2012 - schon allein aufgrund dessen, weil man die Veränderung in diversen Menschen nicht an einem bestimmten Datum festmachen kann (und sie wird auch nicht bei allen Menschen passieren). Aber das habe ich schon x-mal geschrieben, das Thema ist schon sehr ausgelutscht und fad. :D

Der Tor von Got schrieb:
Nur zu deiner Kenntniss mit 2012 werden unmengen an Kohle verdient und nur zur Info davon wandert kein Cent an irgendwelche armen Kinder oder hungernde .

Ob davon (wovon--- von "Aufstiegs"büchern, oder der Esoterik allgemein? Drück dich bitte differenzierter aus.) kein Cent an irgendwelche armen Menschen wandert, weiss ich nicht. Das möchte ich niemandem unterstellen, alles zu seiner Bereicherung zu verwenden.

(Es gibt mittlerweile einige Esoterikportale, welche einen gewissen Prozentsatz ihres Umsatzes Monat für Monat an soziale Vereine, z.B. für Kinderfrühstück usw. überweisen. - Das nur zu deiner Info, kannst ja gerne googeln, dann wirst du Beweise finden. ;) )

Lichtpriester
 
Aber das passiert doch schon längst! Aber halt nicht, so wie du offenbar glaubst, alle gemeinsam, sondern individuelle Veränderungen IM Menschen.

Individuelle Veränderungen IM Menschen finden unentwegt statt. Das Leben ist ständigen Veränderungen unterworfen und somit natürlich auch der Mensch.
Wir machen täglich neue Erfahrungen und haben täglich neue Erlebnisse, die uns zu neuen Erkenntnissen verhelfen und somit Veränderungen in uns hervorrufen.

Was bitte hat das mit Aufstieg/Erleuchtung/20.12.12/Mayakalender oder ähnlichem Hokuspokus zu tun?

R.
 
Ruhepol schrieb:
Was bitte hat das mit Aufstieg/Erleuchtung/20.12.12/Mayakalender oder ähnlichem Hokuspokus zu tun?

Wo bitte habe ich geschrieben, dass das mit Erleuchtung, Datum, Maya zu tun hat?

Es ist ausgesprochen langweilig und ermüdend, immer wieder mit demselben Schmarrn konfrontiert zu werden. Wenn du meinst, das zum 100.000sten Male erfahren zu müssen, dann geh doch bitte zu den Menschen, die davon schwärmen. Ich habe bereits unzählige Male deponiert, dass mir sowohl Erleuchtung als auch Datum egal sind. Und die Mayas haben halt irgendwann mal gelebt, na und?

Du bist mit deiner Provokation - wie alle anderen auch, die ständig meinen, auf diesem Thema rumreiten zu müssen - bei mir völlig an der falschen Adresse. Wäre nett, wenn du/ihr das mal kapieren würdet. Danke.

Ruhepol schrieb:
Individuelle Veränderungen IM Menschen finden unentwegt statt. Das Leben ist ständigen Veränderungen unterworfen und somit natürlich auch der Mensch.
Wir machen täglich neue Erfahrungen und haben täglich neue Erlebnisse, die uns zu neuen Erkenntnissen verhelfen und somit Veränderungen in uns hervorrufen.

Das meine ich nicht, und davon rede ich auch nicht. Wenn du nichts davon spürst, ist das deine ureigenste Angelegenheit. Andere spüren, und das sehr deutlich. Willst du - als fremde Person - anderen Menschen ihre eigenen Erfahrungen absprechen? Nur, weil dir das Vorstellungsvermögen fehlt?

Lichtpriester
 
Mich würde mal interessieren, wie es den Leuten, die glauben ihrer DS begegnet zu sein, momentan so geht. Ob es generell ziemlich schwierig ist. Ich möchte da von meiner Seite aus erst mal nichts weiter zu sagen - aber mich würde das schon sehr interessieren. Wie geht es euch, gerade und ausschließlich denen, die ihrer DS begegnet sind oder es zumindest glauben, im Moment oder in den letzten Monaten so? Wie war es in den letzten Monaten oder auch 2011/2012 bisher so?

Falls das ok ist, das hier in diesem Thread zu fragen. Ich glaube, hier passt es am besten rein.

Für uns, meine DS und mich, ist die Zeit stellenweise sehr schwierig und schmerzhaft. Es kommen bei uns beide massiv alte Muster zutage, die unsere Beziehung auf die Probe stellen. Bis jetzt konnten wir viele Dinge auflösen, sind daran gewachsen und es stellt sich jedesmal ein unbeschreibliches Gefühl der inneren Befreiung ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben