2012 und der Aufstieg der Dualseelen

@Garfieldlein
Krank ist von Dir, das Du hier im Forum wildfremde Leute mit Deiner beschissenen Laberei anpinkelst.:tomate: Was geht es dich zum feuchten Kehricht an, was die Leute fühlen oder denken.
Seine Meinung hier teilen ist was anderes, aber hier "in einem Esoterikforum" durch die Themen zu eiern und immer das selbe Gebläse von sich zu geben ist wirklich arm!

Wer bist Du und was weißt Du wirklich????
Ich finde Deine aufgeplusterte Art wirklich dermaßen zum Kotzen :3puke:

Wenn Du die Welt wachrütteln willst, dan mache das doch in Deinem Lebensumfeld. :wut1:

:thumbup:
 
Werbung:
Seltsamerweise gehst du auf das Zitat mit der "krank" Erwähnung nicht ein. Man muss sich nur deine Beiträge ansehen, mindestens 90% enthalten ein "du bist krank" "ihr seid krank" "das ist krank".

Es geht nicht darum, 1:1 alles zu glauben, was andere schreiben oder gelesen haben oder denken. Es ist schon gut, wenn man Dinge hinterfragt. Nur - das tust du in den seltensten Fällen. Du be- und verurteilst primär.

:thumbup:
 
Es geht nicht darum, 1:1 alles zu glauben, was andere schreiben oder gelesen haben oder denken. Es ist schon gut, wenn man Dinge hinterfragt. Nur - das tust du in den seltensten Fällen. Du be- und verurteilst primär.



A Word!!!
 
Was passiert dieses Jahr?

Mich würde mal interessieren, wie es den Leuten, die glauben ihrer DS begegnet zu sein, momentan so geht. Ob es generell ziemlich schwierig ist. Ich möchte da von meiner Seite aus erst mal nichts weiter zu sagen - aber mich würde das schon sehr interessieren. Wie geht es euch, gerade und ausschließlich denen, die ihrer DS begegnet sind oder es zumindest glauben, im Moment oder in den letzten Monaten so? Wie war es in den letzten Monaten oder auch 2011/2012 bisher so?

Falls das ok ist, das hier in diesem Thread zu fragen. Ich glaube, hier passt es am besten rein.
 
Aber das passiert doch schon längst! Aber halt nicht, so wie du offenbar glaubst, alle gemeinsam, sondern individuelle Veränderungen IM Menschen.

Ja, die individuelle Veränderung im Menschen. Mehr und mehr religiöse Fanatiker gehen weltweit aufeinander los, immer neue Bürgerkriege, Unterdrückung und Ausbeutung überall, die Politiker sind immer noch unfähig und unwillig etwas gegen den Klimawandel und die Überfischung der Meere zu tun..... Toller Fortschritt.....

Komisch daß in Afrika oder den Sweatshops und Bordellen in Asien oder bei den Slumbewohnern in Südamerika oder bei den Bauern und Viehhirten in der Sahelzone nix von eurem tollen Aufstieg und der neuen Welt ankommt....

Macht doch einfach mal die Augen auf und schaut euch um auf der Welt! Ihr träumt schon einen verdammt elitären und weltfremden Traum vor euch hin. Vermutlich weil ihr vor der Wahrheit über den Zustand dieser Welt und ihre Zukunft die absolute Panik habt. Da träumt ihr euch lieber ein kuscheliges Esodisneyland zusammen......

Ich finde eure Flucht ins Wolkenkuckucksheim und dieses dumme Gesülze von einem angeblichen Aufstieg eine Beleidigung der real auf dieser Welt leidenden Lebewesen.
 
Ja, die individuelle Veränderung im Menschen. Mehr und mehr religiöse Fanatiker gehen weltweit aufeinander los, immer neue Bürgerkriege, Unterdrückung und Ausbeutung überall, die Politiker sind immer noch unfähig und unwillig etwas gegen den Klimawandel und die Überfischung der Meere zu tun..... Toller Fortschritt.....

Komisch daß in Afrika oder den Sweatshops und Bordellen in Asien oder bei den Slumbewohnern in Südamerika oder bei den Bauern und Viehhirten in der Sahelzone nix von eurem tollen Aufstieg und der neuen Welt ankommt....

Macht doch einfach mal die Augen auf und schaut euch um auf der Welt! Ihr träumt schon einen verdammt elitären und weltfremden Traum vor euch hin. Vermutlich weil ihr vor der Wahrheit über den Zustand dieser Welt und ihre Zukunft die absolute Panik habt. Da träumt ihr euch lieber ein kuscheliges Esodisneyland zusammen......

Ich finde eure Flucht ins Wolkenkuckucksheim und dieses dumme Gesülze von einem angeblichen Aufstieg eine Beleidigung der real auf dieser Welt leidenden Lebewesen.

:thumbup: Zustimmung 1000% :thumbup:
 
Ja, die individuelle Veränderung im Menschen. Mehr und mehr religiöse Fanatiker gehen weltweit aufeinander los, immer neue Bürgerkriege, Unterdrückung und Ausbeutung überall, die Politiker sind immer noch unfähig und unwillig etwas gegen den Klimawandel und die Überfischung der Meere zu tun..... Toller Fortschritt.....

Komisch daß in Afrika oder den Sweatshops und Bordellen in Asien oder bei den Slumbewohnern in Südamerika oder bei den Bauern und Viehhirten in der Sahelzone nix von eurem tollen Aufstieg und der neuen Welt ankommt....

Macht doch einfach mal die Augen auf und schaut euch um auf der Welt! Ihr träumt schon einen verdammt elitären und weltfremden Traum vor euch hin. Vermutlich weil ihr vor der Wahrheit über den Zustand dieser Welt und ihre Zukunft die absolute Panik habt. Da träumt ihr euch lieber ein kuscheliges Esodisneyland zusammen......

Ich finde eure Flucht ins Wolkenkuckucksheim und dieses dumme Gesülze von einem angeblichen Aufstieg eine Beleidigung der real auf dieser Welt leidenden Lebewesen.

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
ich tu auch noch einen dazu :thumbup:

Ein Blick in meine Kristallkugel sagt:
2013 werden all die aufgestiegenen Wohlstandssesselpupser noch da sein :schmoll: und entweder einfach das Datum mal wieder verschieben oder davon faseln, daß der *innerliche* unglaublich spüriduelle Aufstieg für all die Unwissenden einfach nicht *sichtbar* ist.

....und sie werden weiter alle Unwissenden in Foren und gruseligen Büchern (für die sie meist noch Geld zahlen, damit die überhaupt gedruckt werden) mit ihrer unglaublichen Güte + Liebe zukleistern.

:blue2::eek:
 
Werbung:
Garfield schrieb:
Ich finde eure Flucht ins Wolkenkuckucksheim und dieses dumme Gesülze von einem angeblichen Aufstieg eine Beleidigung der real auf dieser Welt leidenden Lebewesen.

Was du findest (und alle anderen, die damit nichts anfangen WOLLEN, auch), ist nicht relevant. Und wenn für dich Aufstieg ein Fingerschnippen ist und alles ist gut, dann irrst du dich gewaltig.

Aufzusteigen heisst NICHT, irgendwohin zu flüchten (wie oft muss man das eigentlich noch betonen, damit es auch nur den Hauch einer Chance hat, in - sorry - einigen verbohrten Köpfen anzukommen?). Aufzustreigen heisst, sich selbst zu wandeln, seinen Blick frei(er) zu machen für das, was auf der Welt passiert, und mitzuhelfen, dieses Leid zu lindern (soweit es in seiner Macht/Kraft steht). Somit ist jegliche Argumentation deiner-/eurerseits völlig daneben.

Aufstieg würde z.B. für dich bedeuten, auch mal mit dem Herzen zu schauen und nicht nur immer die Gehirnplatte vorzuschieben. Das, was du hier teilweise an "Argumenten" vorbringst und vor allem WIE du das tust, ist eigentlich eine Beleidigung für den Buddhismus.

Also hör mir bitte auf mit deinen unqualifizierten Anfeindungen! Danke.

Und noch was.... Weder braucht es für den sogenannten Aufstieg Geld, noch betreffen meine Ausführungen irgendwelche Dualseelen. Dies nur zur Kenntnis.

Lichtpriester
 
Zurück
Oben