2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Kleiner Einwand...

Ruhepol schrieb:
Mir geht dieses 20.12.12 Geschwätz auch auf den Geist und ich bezweifle stark, dass da irgend etwas passieren wird, und schon gar keiner wird "aufsteigen", denn niemand kann sagen was das überhaupt in der Praxis aussagen soll.

Aber das passiert doch schon längst! Aber halt nicht, so wie du offenbar glaubst, alle gemeinsam, sondern individuelle Veränderungen IM Menschen. Es gibt genügend Threads und Berichte von diversen Veränderungen, die Menschen an und in sich bemerken. Wer sich allerdings diesem Thema völlig verschliesst und behauptet, dass ihm "das Geschwätz" auf den Geist gehe, wird wohl nichts von alledem mitkriegen. ;)

*und wieder weg is

Lichtpriester
 
Werbung:
Kleiner Einwand...



Aber das passiert doch schon längst! Aber halt nicht, so wie du offenbar glaubst, alle gemeinsam, sondern individuelle Veränderungen IM Menschen. Es gibt genügend Threads und Berichte von diversen Veränderungen, die Menschen an und in sich bemerken. Wer sich allerdings diesem Thema völlig verschliesst und behauptet, dass ihm "das Geschwätz" auf den Geist gehe, wird wohl nichts von alledem mitkriegen. ;)

*und wieder weg is

Lichtpriester

Klar war es schon immer möglich, seinen persönlichen Aufstieg aktiv zu machen.
Buddha, vor ca. 2500 Jahren, ist ja ein gutes Beispiel.

Nur, zu glauben, dass man am 21.12.2012 in einen Aufzug gebeten wird und dann, ohne eigenes Zutun, aufsteigt, ist einfach esoterischer Blödsinn.
 
crossfire schrieb:
Nur, zu glauben, dass man am 21.12.2012 in einen Aufzug gebeten wird und dann, ohne eigenes Zutun, aufsteigt, ist einfach esoterischer Blödsinn.

Davon habe ich auch nicht gesprochen. Ich habe eher den Eindruck, dass dieses "Argument" des Aufstiegs von diversen Gegnern permanent geschürt wird.

Lichtpriester
 
Davon habe ich auch nicht gesprochen. Ich habe eher den Eindruck, dass dieses "Argument" des Aufstiegs von diversen Gegnern permanent geschürt wird.

Lichtpriester

Der Titel dieses Threads beginnt nun mal mit der Jahreszahl 2012.

Und 2012 ist nun mal mit dieser esoterischen Aussage des Aufstiegs verknüpft.

Ich habe meinen "Aufstieg" 2001 gemacht.
 
Es ist gerade vieles dabei sich zu verändern- auch das Wassermannzeitalter wird bald beginnen oder hat bereits schon begonnen (angeblich schon im Nov. 2011- anderseits hab ich wo gelesen das es erst in diesem Jahr im Nov. beginnen wird)

Das Motto des Fischezeitalters war: Ich möchte wissen, ich muss lernen. Das Motto des Wassermanns ist: Ich weiß es bereits, ich möchte es aber auch erfahren.

Hab bzgl. "Wassermannszeitalter" nachgesehen und hab das hier gefunden:

http://www.info-2012.de/informationen-zum-wassermannzeitalter

http://www.worldangels.de/content/21122012-und-das-wassermannzeitalter

http://www.spiritlight.de/2012/EndzeitoderZeitenwende.htm
 
@crossfire

Gratuliere. ;)

Sorry, nachdem du meine Aussage zitiert hast, war für mich nicht klar, dass du dich auf den Threadtitel beziehst.

Lichtpriester
 
@crossfire

Gratuliere. ;)

Sorry, nachdem du meine Aussage zitiert hast, war für mich nicht klar, dass du dich auf den Threadtitel beziehst.

Lichtpriester

Kein Sorry notwendig.

Nur, du bezogst dich auf ruhepol, die wiederum über den 2012 Blödsinn schrieb, und ich bezog mich eben darauf.

Bin halt manchmal komplex.

So wie jeder Mensch.
 
Das bescheuerte daran ist das niemand genau weiß was da 2012 geschehen soll aber alle glauben si edas man shcon etwas *spürt* und schon Veränderungen sehen kann . Also die Welt ist nach wie vor die gleiche die Systeme alle die selben die Bevölkerungsschichten alle noch gleich , also Einbildung ist auch ne Bildung :D

Und was das Gerüchte schüren angeht :

Wi rhatten schon Typen da die ernsthaft behauptet habne es gäbe eine Galaktische Föderation ( GF). Wiederrum andere haben behauptet die GF stehe im Orbit mit 98 Millionen Raumschiffen , wieder andere haben behauptet Planet X ( Nibiru) kommt . Weder Planet X noch die Gf gibt es .

Ihr 2012 SKlaven habt doch selbst keinen Plan was genau geschehen soll ....



:lachen:
 
Tor von Gor schrieb:
Das bescheuerte daran ist das niemand genau weiß was da 2012 geschehen soll aber alle glauben si edas man shcon etwas *spürt* und schon Veränderungen sehen kann .

Man braucht doch nur sich selbst beobachten, dann *sieht* man. Die Wahrnehmung für sich selbst verfeinern.... Aber wer die Tür zu seinem Inneren mit Brettern vernagelt hat, sieht natürlich gar nix. ;)

Tor von Gor schrieb:
Wi rhatten schon Typen da die ernsthaft behauptet habne es gäbe eine Galaktische Föderation ( GF). Wiederrum andere haben behauptet die GF stehe im Orbit mit 98 Millionen Raumschiffen , wieder andere haben behauptet Planet X ( Nibiru) kommt . Weder Planet X noch die Gf gibt es .

Och ja, ganz am Anfang hab ich auch darüber gelesen. Ich glaube, früher oder später kommt jeder drauf, dass das *Mist* ist.

Take it easy, 2012 ist eh bald vorbei, und dann gehts eine Zeit lang wieder normal weiter - bis zum nächsten Datum. :D

Lichtpriester
 
Werbung:
Naja es sind schon viele Veränderungen im Gange. Viele stellen ihre Ernährung um..auf vegetarisches Essen.

Die Sonnenerruptionen bitte hier:

http://www.newscentral.de/sonnensturm-2012-aktuell-blackout-6876

ist erwiesen und fakt!
Klimawandel ebenso...

Mit der Wirtschaft siehts auch nicht so rosig aus momentan..und das Problem haben wir schon seit Ende 2008 & hat sich bis jetzt noch nicht wirklich erholt. Die Griechen und die Spanier haben schon ernsthafte Probleme aus der Schuldenkrise rauszukommen. Was kommt noch?

Proteste in der islamischen Welt und gehörige Unruhen werden gestiftet.

Unruhe auch zwischen Syrien und der Türkei..Israel auch noch
es folgen Iran und Libanon ..also da ist schon einiges im Gange.

Es sieht fast so aus, als befänden wir uns in einem großen Wandel. Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, dass viele dies dem 21.12.2012 in Verbindung bringen.

Zur Wintersonnenwende im Jahr 2012 wid die Sonne in Konjunktion mit der Milchstrasse stehen...und das genau am 21.12.2012!!!

http://www.21dezember2012.org/sonnensystem.html

Ein besonderes Ereignis steht auf jedem Fall bevor! Abstreiten kann man das anhand der Fakten ja jetzt nun nicht! Was genau es ist und wie es sich auswirken wird..ob es überhaupt Auswirkungen auf uns hat, werden wir ja dann eh bald sehen!

Ich freue mich schon drauf..und ich finde es immer noch spannend! :D
 
Zurück
Oben