2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Werbung:
Ich wollte nur noch mal zu dem Thema sagen, also ich habe nichts gespürt. Wie ist es bei euch?
Was meinst Du wann Du nichts gespürt hast und in welcher Hinsicht? Ich bin da recht vorsichtig, da es in spiritueller oder esoterischer Hinsicht recht viele Auslegungen gibt, wobei ich jedoch nur von den wenigsten weiß.
Daher auch meine Frage.
 
Ach witzig, ich hab gerade mal wieder über Kaels Story nachgedacht und da les ich das hier direkt. ^^
Also die Story im Oktober. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass diese Frau die du getroffen hast ne Seelenverwandte war, aber nicht die Seelenpartnerin, obwohl sie ähnlich aussieht?
Und was nu? Gibts was neues?

Ich wollte nur noch mal zu dem Thema sagen, also ich habe nichts gespürt. Wie ist es bei euch?

zum thema 2012 naja, für mich ist die Bewusstseinserweiterung eigentlich schon seit paar Jahren in gange, und ich denke das ist ein individueller Prozess für jede Person. Jeder hat sein eigenens Leben, sein Drehbuch und auch ein unterschiedlichen Sinn, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach witzig, ich hab gerade mal wieder über Kaels Story nachgedacht und da les ich das hier direkt. ^^
Also die Story im Oktober. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass diese Frau die du getroffen hast ne Seelenverwandte war, aber nicht die Seelenpartnerin, obwohl sie ähnlich aussieht?
Ja hast Du. Allerdings kennt sie als meine Seelenverwandte auch meine Seelenpartnerin, ebenso wie sie mich in geistiger Hinsicht kennt.
Und was nu? Gibts was neues?
Was sollte es neues geben? Von der Wintersonnenwende 2012 hatte ich in geistiger Hinsicht sowieso nicht viel erwartet und das habe ich auch nie anders geschrieben.
Ich wurde allerdings gestern von einem Kumpel darauf angesprochen, dem ich mein Handy geliehen habe, weil seines nicht mehr funktioniert hat, dass ich da etwas zum Ende Januar 2014 drin zu stehen habe und was dann geschehen soll. Ich glaube, ich werde mein Handy wieder abholen, weil erstens geht ihm das einen feuchten Kericht an, was meine Notizen dazu angeht und zweitens, was noch wesentlich schlimmer ist: da posaunt er diese persönlichen Notizen in der Gegenwart anderer aus, die es noch weit weniger zu interessieren hat. Das Datum ist ja eine Sache und die allein schadet nicht, aber dass er da einfach mal so die Details einer Verheißung in dieser Hinsicht verbreitet, die im höchsten Maße persönlich sind, geht echt gar nicht.
zum thema 2012 naja, für mich ist die Bewusstseinserweiterung eigentlich schon seit paar Jahren in gange, und ich denke das ist ein individueller Prozess für jede Person. Jeder hat sein eigenens Leben, sein Drehbuch und auch ein unterschiedlichen Sinn, schätze ich.
Sehe ich ebenso. Geistige Entwicklung ist immer individuell. Wäre es anders würde ich es schon als seltsam empfinden, was da in einigen Büchern über geistige Energie und den Maya-Kalender steht - insbesondere wenn man sich die Zeit des Wirkens Jesu Christi betrachtet. Wenn nämlich bis vor kurzem sich die Erde (angeblich) noch von diesem "Licht" (welche Eigenschaften man diesem auch immer zuschreiben mag) entfernt hat und dieser Zyklus im Ganzen (also Entfernung vom und Zuwendung zum Licht zusammen genommen) etwa 25600 - 26000 Jahre dauert, was der Präzession entspricht, also der Dauer der Wanderung der Rotationsachse entlang der Polarkreise (und daran ist nicht mehr und nicht weniger), dann sollte man mal darüber nachdenken dass diese Zeit des Wandels zur Zuwendung zu diesem Licht zur Zeit des Wirkens Christi noch etwa 2000 Jahre länger in der Zukunft lag, als heute. Somit können seine Wunder nichts mit dieser Zuwendung der Erde zum Licht zu tun gehabt haben, sondern waren eine Folge der individuellen geistigen Entwicklung Jesu Christi.
 
Ihr lieben Alle,
ich kann nur zustimmen, dass die Bewußtseinserhöhung ganz individuell bei jedem Einzelnen je nach Seelenreife in einem Selbst vonstatten geht.

Ja, auch ich habe mich an das Datum 21.12.12 geklammert und bin auch ein klein wenig enttäuscht für das, was ich einige Zeit nach diesem spüre; dennoch empfand ich rund um diesen Tag sehr viel Liebe, Glückseligkeit und Freude, was mir ein Gefühl gab, als ob ich aufgestiegen bin. Aber die "Reinigung" in uns selbst geht weiter: Spürt einer von euch auch, wie an manchen Tagen ein Gefühl in einem hochsteigt, was sonst nicht mehr vorhanden war? Z.B. plötzlich kommt eine Sehnsucht oder Traurigkeit, so dass du weinen mußt hoch?

Aber insgesamt gesehen, stelle ich fest, dass ich gelassener geworden bin und die Tage der Freude und der gelebten Liebe werden immer mehr.

Wenn ich zurückblicke, wie ich mich noch vor 2 Jahren verhalten habe, dann kann ich nur mit Freude erkennen, dass ich sehr schnell in meinem Seelenbewußtsein aufgestiegen bin und dafür danke ich dem SCHÖPFER VON ALLEM DAS IST und seinen Helfern von ganzem Herzen.

So erlebt und beobachtet jeder seinen ganz persönlichen eigenen Austieg ins Zeitalter der Liebe.

Auch wenn es bei einigen Menschen vielleicht nur kleine Schritte sind, die er für sich zu verzeichnen hat, so wird jede Seele irgendwann rückblickend erkennen, dass er aufgestiegen ist - jeder auf seiner Bewußtseinsebene.

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit, denn sie wird uns noch wundervolle Ereignisse bescheren, die uns allen zu Gute kommen.

Denjenigen unter euch, die noch nicht an den Aufstieg glauben können oder keine Veränderung in sich spüren, möchte ich gerne vom ganzen Herzen in meine Arme nehmen und ihnen viel Licht und Liebe zukommen lassen; denn das ist es, was in euch ebenso schlummert: Liebe, Liebe und nochmals göttliche Liebe, die immer mehr zutage kommen wird.

Manche Seelen benötigen noch mehr Erfahrungen, um einen anderen Blickwinkel zu allem zu bekommen; aber das ist völlig in Ordnung - auch wenn einige unter euch negative Gedanken gegenüber anderen in sich tragen.
Alles Negative kommt an die Oberfläche und will noch einmal angeschaut, um dann entlassen zu werden. Das ist der Reinigungsprozeß, den wir alle durchleben; denn umso höher die Erde schwingt, desto mehr werden auch wir Menschen mitschwingen und alles, was nicht in den höheren Schwingungen hineinpaßt wird transformiert - herausgespült.

Ich wünsche euch allen viele glückliche, in Liebe getragene Tage.
In Dankbarkeit, Verbundenheit und Liebe zu allen Seelen.
angelblandi
 
Ja wie gesagt war es für mich schon vorher so, dass ich nicht an ein Ende der Welt oder einen Aufstieg genau zu diesem Datum des 21.12.2012 geglaubt habe. Für mich gab es immer andere etwaige Zeiten, zu denen ich Zeichen erlebte, die für mich persönlich bedeutend waren. An geistiger Entwicklung habe ich alles bisher nur ganz allmählich erlebt, und das über Jahrzehnte, aber ich hoffe, dass die noch fehlenden Schritte, bis mein Vertrauen den Horizont meiner Erkenntnis endlich erreicht hat, nur noch wenige Jahre brauchen. Was ich auch vor allem in den letzten Jahren erlebt habe, was ich aber nicht als mein Verdienst ansehe, ist die Tatsache, dass geistige Einflüsse oder Inspirationen, die mir zum Einsatz von Gaben in Bezug auf meine Bestimmung raten, allmählich immer stärker wurden. Es mag sein, dass es etwas mit meinem geistigen Erwachen zu tun hat, dass ich diese allmählich immer besser und stärker wahrnehmen kann, aber dass ich diese überhaupt wahrnehmen kann, weil sie vermittelt werden, liegt meiner Erkenntnis nach nicht in meinem Verdienst. Allerdings sind diese Art von Gaben ohnehin nichts, worauf man stolz sein sollte, sondern nur Möglichkeiten, durch welche man besser anderen dienen kann - ich würde es schade finden, wenn dies nicht bei allen Ergebnissen des geistigen Erwachens (also geistiger Bewusstwerdung, Weiterentwicklung oder wie immer man es sonst nennen mag), so gesehen würde.

Liebe Grüße
KalEl
 
Ihr lieben Seelen,
auch ich habe eine Erfahrung mit einer Seelenverwandte gehabt:
Als ich sie kennenlernte, spürte ich eine tiefe Verbundenheit, die ungewöhlich bei Frauen untereinander war. Wir erlebten und spürten und dachten oftmals dasselbe. Es ist eine derart tiefe göttliche Liebe entstanden, die ich so noch nie erfahren habe. Es hatte aber nichts mit der menschlichen sexuellen Liebe zu tun, denn wir handelten so auch nicht.

In unseren Meditationen wurde uns vor Augen geführt (jeder getrennt voneinander), dass wir schon mehrfach als Seelenpartner zusammen waren: Mann und Frau und als Zwillingsgeschwister.
So erlebe ich immer öfters, dass ich zu meinen Seelenverwandten und Seelenpartnern geführt werde. Immer mehr wird mir in geistiger Lichtarbeit von meiner Vergangenheit in anderen Inkarnationen offenbart.
Es ist einfach fantastisch, was alles möglich ist: Auch Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Hellhörigkeit ist mir nicht fremd.

Ihr Lieben, es ist tatsächlich euer Glaube an euch selbst; der Glaube, dass wir mehr sind, als nur der Körper. Daß wir ein Teil Gottes sind - verbunden mit unserem Höherem Selbst/Ich Bin Gegenwart. Wir alle haben diese Fähigkeiten in uns und es wird die Zeit kommen, dass wir sie alle leben können. Bei Einigen sind schon Teile davon aktiviert - bei anderen wird es später zu spüren sein. Alles ist gut so, wie es ist.

Das Vertrauen in die göttliche Führung von eurem Höherem Selbst und der Glaube an die bedingungslose, universale Liebe, die Gott ist und die in Allem und in uns ist, kann euch recht schnell in die Höherentwicklung führen.
Bei vielen Menschen ist dieses noch recht undenkbar und sie können sich es sich nicht vorstellen, dass es soetwas geben soll; aber auch in diesen Menschen ist die Liebe zu finden - es braucht nur eine gewisse Zeit, damit diese zutage kommt.

Durch die ständige lichtvolle göttliche Energie, die wir fast tagtäglich in uns aufnehmen, wird dieser Prozeß beschleunigt.
Schaut in eure Herzen und ihr werdet diese Liebe in euch finden.

Noch empfinden wir die Dualität als solches, aber umso höher wir aufsteigen, desto weniger berührt euch diese: Ihr werdet es an euch spüren, wie ihr euch - zwar vielleicht in kleinen Schritten - mehr und mehr in die liebevollen Gedanken und Gesten zum Anderen und auch zu euch selbst begebt.
Die Liebe zu euch selbst wird steigen und ihr spürt, wie ihr sehr gerne mit Freuden mit euren Nächsten diese Liebe teilen wollt.
Ich habe gerade in den letzten Monaten, viele Ideen entwickelt, um anderen Bedürftigen zu helfen. Es ist eine wundervolle dankbare Aufgabe und so werdet auch ihr langsam immer weiter geführt.

Das ist, was ich als Aufstieg erkenne: unsere eigene Bewußtseinsentwicklung.

Ich umarme gerade die, die diese meine Sätze noch nicht verstehen und nachvollhziehen können. Liebe und Licht für euch alle.
Mögen euch die Engel schützend und hilfreich begleiten und möge sich die Liebe in euch fest verankern.
In Verbundenheit, in Liebe und Dankbarkeit zu allen Seelen.
Herzlichst
angelblandi





 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben