2012 - und dann?

@SweetChiqa15: Warum gerade diesen Planeten? Weil er reich an Bodenschätzen wie Gold, Silber, Diamanten und Öl ist! Gewisse Alien-Rassen benötigen Gold usw. für ihre Zwecke (ich konnte bisher leider noch nicht rausfinden, wofür sie Gold usw. genau verwenden).
Ausserdem haben sie uns geschaffen, um uns als Sklavenarbeiter zu nutzen...Tönt ziemlich krank, wenn man es das erste Mal hört, ist aber so. Du kannst es auch heute noch sehen. Schau die Königshäuser und die mächtigen Präsidenten usw. in den verschiedenen Ländern an. Sie sind entweder Ausserirdische, oder werden von ihnen kontrolliert. Wir schuften für den Staat, also schuften wir für SIE...Wir schuften für die Ausserirdischen seit Erschaffung der Menschheit. Ich weiss, das tönt wie aus einem schlechten Science-Fiction-Film, aber glaub mir, ich meine es toternst! Die Welt ist ganz, ganz anders, als uns anerzogen und in der Schule beigebracht wurde...

@Tommy: Hört sich ja toll an! Hoffen wir, dass es auch tatsächlich so sein wird...Schliesslich beeinflussen wir ja die Zukunft jeden Tag und es steht noch nicht alles fest.
 
Werbung:
Das kann ich nicht beurteilen...:weihna1 Die Windsors sind allerdings Ausserirdische, das kann ich dir versichern. Diana Spencer soll sogar gesagt haben, sie seien nicht menschlich. Sie trinken menschliches Blut, um ihre menschliche Form zu wahren. Graf Dracula war übrigens auch einer von diesen Ausserirdischen, von daher kommen auch die ganzen Vampir-Legenden. Vampire sind keine Erfindungen, sie sind nur nicht ganz das, wofür man sie uns verkauft...Vampire waren und sind Ausserirdische, die menschliches Blut trinken und sich in Tiere verwandeln können. Von daher kommt auch die Legende, dass sich Vampire in Fledermäuse, Wölfe usw. verwandeln können. Siehst du, es macht alles irgendwo Sinn und gibt ein grosses Ganzes am Schluss...
 
Was mich aber an der ganzen 2012-Sache stört ist, dass es nicht von einem Moment auf den anderen Bumm macht und alle Menschen der Welt die Waffen wegschmeissen...Das ist unrealistisch. Es muss irgend einen Bruch geben in der nahen Zukunft, ein Ereignis, welches alle Menschen der Erde endgültig aufwachen lässt. Etwas, das alle Verbrechen und Pläne der Regierungen (und letztendlich der ausserirdischen Drahtzieher) aufdeckt. Von nichts kommt nichts! Wenn die Welt nicht aufgeklärt wird über alles, dann wird es ewig so weitergehen mit dem Morden, dem Manipulieren und dem Desinformieren. Ich denke, meine Gedankengänge sind nicht unrealistisch...:clown:
 
@Raphael: Ich persönlich Glaube stark daran, doch denke ich nicht dass alle Menschen gleichzeitig Aufsteigen, für das sind meiner Meinung noch sehr viele zu niedrig schwingender Energie. Eine parallele Dimension auf unserem Planeten kann ich mir gut vorstellen, sogar mehrere. Und dass welche die genug hochschwingend sind dorthin übergehen und dann wahrscheinlich unsichtbar für die der normalen Erde sein werden. Bis nicht alle in der 5. Dimension sind denke ich wird eine Dimensionswelt erschaffen....
 
Das tönt zwar sogar für meine Wenigkeit ein bisschen krass, dass manche unsichtbar werden sollen, aber was solls...Alles ist möglich. Wieso sollen denn eigentlich die höherschwingenden Leute unsichtbar werden für die anderen? Verstehe das noch nicht ganz...:confused:
 
Nicht der 1.1. 2012, sondern der 21.12.2012. Da endet der Maya-Kalender und danach gibts eine neue Bewußtseins-Ära. Die Maya konnten diese neue Dimension der menschlichen Entwicklung nicht beschreiben, deshalb endete der Kalender. Heißt aber nicht, daß dieser evolutionäre Sprung nicht beschreibbar wäre, sondern nur, daß die Maya es nicht drauf hatten.

Was passiert nach dem 21.12.2012? ist also die korrekte Frage. Und die korrekte Antwort lautet:

- es wird landein, landaus Milch und Honíg fließen ( wie bereits die Bibelfritzen wußten: 4.Moses 14,8)

- Die Menschen werden ihre Waffen wegwerfen oder die Toilette hinunterspülen. Raketen, Bomben und Panzer werden zu handlichen und anregenden Geschicklichkeits- und Intelligenzspielen, wie z.B. zu *Zauberwürfeln* umgearbeitet ( http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberwürfel )

- Es gibt keine bösen Worte mehr, sondern nur noch Nettigkeiten. Auch in diesem Forum wird es ab dem 22.12. 2012 nicht mehr wie bisher heißen: "Schmier dir doch deinen Beitrag in die Haare" oder "Mit dem, was du nicht weißt, können noch drei andere durchfallen", sondern: "Du siehst heute einfach umwerfend aus" oder "Ich bin tierisch dankbar dafür, daß ich in demselben Thread schreiben darf, in dem auch du schreibst" etc.

- die Außerirdischen werden an markanten Punkten der Erde (etwa vor dem Weißen Haus) landen und in die Kamera solche Dinge sagen wie: "Jetzt seid ihr endlich reif für die Wahrheit, lange, zu lange, warteten wir darauf."

- auch den Tieren wird es besser gehen, denn sie werden alle, ohne Ausnahme, aus den Schlachthäusern entlassen (allgemeine Tier-Amnestie)

- wir alle werden ganz natürlich über Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese verfügen, da aufgrund der höheren Bewußtseinstufe keine Gefahr mehr besteht, daß wir sie für billige Scherze mißbrauchen (etwa jemandem, der gerade das Dach repariert, die Leiter, auf der er steht via Gedankenkraft wegzuhauen, so daß er zappelnd an der Dachrinne hängt, so wie man es immer bei "Väter der Klamotte" sieht).

Und das sind nur die wichtigsten Neuerungen.

Ach so:

- Opti wird seinen Enthaltsamkeitsthread endlich schließen, weil dann klar ist, daß all die tollen Eigenschaften, die er der Enthaltsamkeit zuschreibt, auch ohne Enthaltsamkeit funktionieren.

Ihr seht: das Warten lohnt sich also.

:)


:lachen::lachen::lachen:
 
Das tönt zwar sogar für meine Wenigkeit ein bisschen krass, dass manche unsichtbar werden sollen, aber was solls...Alles ist möglich. Wieso sollen denn eigentlich die höherschwingenden Leute unsichtbar werden für die anderen? Verstehe das noch nicht ganz...:confused:


Weil ihre Körper höher schwingend sind, dh. sie sind dem der 5. Dimension feinstofflichen Körper näher als welche die eine niedrig schwingende haben.
Und ich glaube dass diese Leute entweder auf 1 mal unsichtbar werden können, sich aber gewissen Personen zeigen können und andere die es wie "erlernen" müssen, oder weil der Vorgang einfach länger braucht.
 
Werbung:
@ Sandy Engel:

Wenn du anderer Meinung bist hat keiner hier ein Problem damit, auch nicht wenn du deine Version sagst. Aber das was du machst finde ich Persönlich das unterste selbst wenn es nicht mich betrifft... Wie alt bist du ?
Ich bin erst 18... aber in diesen 18 Jahren habe ich es doch gelernt respekt anderen Menschen gegenüber (und Tieren) zu erweisen.
Mich enttäuscht das immer wieder wenn ich solche Situationen hier antreffe... ich dachte Anfangs dass es in diesem Forum genau solche Bemerkungen nicht gäbe, du nennst dich Erfahren... aber fängt doch Spiritualität bei diesen kleinigkeiten an...
 
Zurück
Oben