2012 - und dann?

Werbung:
Habe hier noch etwas extrem interessantes gefunden, ist aber nur ein kleiner Auszug eines langen Textes...Deshalb solltet ihr den gesamten Text lesen. Es ist sehr erschreckend, was da gesagt wird...Im folgenden Auszug geht es aber auch um 2012:

"Zusätzlich wurde ihnen von den Draconiern befohlen, unsere Umwelt total zu verschmutzen, um die Menschen in die Knie zu zwingen. Die Grauen gaben ihr Versprechen, sie würden dann den Planeten mittels ihrer Technologie reinigen, sobald die Regierung auf dem Planeten die Selbstbestimmung beseitigt hätte." (p. 25)

Collier wußte bereits im Jahr 1996, daß das Neujahr 2000 ein wichtiges Ereignis sein werde; zu diesem magischen Zeitpunkt würden in Gizeh verschiedene Köpfe der geheimen Weltregierung zu einem ET-"Gottesdienst" zusammenkommen; die diktatorische "neue Weltordnung" werde eingeführt werden, aber nur für kurze Zeit bestehen; der hohe intergalaktische Rat habe den negativen ETs befohlen, die Erde bis Ende 2003 zu verlassen, weil ab diesem Zeitpunkt die Höherschwingung des Planeten einsetzen werde; die dann noch lebenden Menschen würden die wohlwollenden höheren Wesen sehen:

Wir werden sie sehen, aber sie werden sich nicht einmischen. Sie wollen sehen, wie wir miteinander umgehen, wenn man uns nicht manipuliert. ... Zwischen 2004 und 2007 wird sich unsere ganze DNS-Codierung entschlüsseln; diese enthält die gesamte Erinnerung aller 22 Rassen, aus denen unsere DNS zusammengesetzt ist. Bis zum Jahr 2007 werden wir die volle Erinnerung haben, wer wir sind, wo wir herkommen und was wir tun wollen. Wir werden die Lektionen unserer Seele kennen und den Grund unseres Hierseins. ... Bis 2012 werden einige von uns Erdbewohnern ständig zwischen einem optisch sichtbaren und nicht sichtbaren Zustand hin- und hergehen; ein Fluktuieren zwischen Dimensionen auf physikalischer Basis. Auf dem Planeten machen das bereits fünf Personen [1995]. Viele von jenen werden Kinder sein und enthüllen, was sie während ihrer Fluktuation erfahren haben ..." (p. 38f.)

Dieses erstaunliche Phänomen des Fluktuierens zwischen den Dimensionen ist vielen Menschen nicht mehr unbekannt, denn es ist das Thema eines der größten Roman-Bestsellers aller Zeiten: Die Prophezeiungen von Celestine. Es erscheint kurz am Ende des ersten Bandes und wird im zweiten Band (Die zehnte Prophezeiung von Celestine) zum Hauptthema.

"Unsere Bestimmung liegt darin, den Energielevel weiter zu erhöhen. Damit erhöht sich die Frequenz der molekularen Schwingungen unserer körpereigenen Atome. ... Die Neunte Erkenntnis behauptet, daß sich im Anschluß daran etwas absolut Erstaunliches ereignen wird. Gruppen von Leuten, die einen bestimmten Level erreicht haben, werden für jene, die sich noch auf einem unteren Level befinden, unsichtbar werden. Es wird so aussehen, als sei die Gruppe von Leuten einfach verschwunden ..."

Dies verkündet James Redfield am Ende seines Buches Die Prophezeiungen von Celestine (S. 290-91) fernab von jeder Ufologie. So unglaublich oder verrückt die Schlußfolgerung dieses Buches klingen mag, es fand weltweit hauptsächlich durch mündliche Weiterempfehlung viele Millionen von Leserinnen und Lesern."

Quelle: http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php

Den Text habe ich dann unter "Suche" und dem Stichwort "Diana" gefunden. Es ist dann der 1. Link, der auftaucht.
 
Hier noch der genaue Link zu der Seite: http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite719.php

Lest euch mal alles durch...Wenn das stimmt (und ich denke, dass es wirklich stimmt), dann wundert es mich gar nicht. Wir beuten die Tiere aus, wir missbrauchen sie für unsere Zwecke, für unsere Unterhaltung (Zoo, Zirkus usw.), wir verspeisen sie...Und selbiges wird mit uns von den Ausserirdischen gemacht. Wir müssen uns nicht wundern, wenn wir so mit den Tieren umgehen, dann passiert selbiges auch mit uns! Mit unseren Kindern! Ich denke, wir müssen zuerst an uns selber arbeiten und ein gesundes Verhältnis zu den Tieren entwickeln und sie nicht mehr ausbeuten. Wir sind zwar stärker als die Tiere (zumindest mit ner Waffe in der Hand), aber wir dürfen unsere Macht nicht für unsere niederen Zwecke einsetzen. Wir behandeln die Tiere wie Gegenstände...So behandeln halt uns auch die Ausserirdischen wie Gegenstände, wie Vieh. Die Menschheit hat noch einiges nachzuholen in den nächsten Jahren/Jahrzehnten. Wir werden erst wieder eine reine Seele haben, wenn wir Tiere als unsere Seelenverwandten anerkennen und ihnen ein würdevolles Leben (und im Notfall auch Ableben) ermöglichen...Und zuletzt sollten wir auch die Natur als Ganzes nicht mehr ausbeuten, sondern sie würdigen. Die Abholzung der Regenwälder muss endlich gestoppt werden und auch das Entziehen des Öls unserer Erde. All das, was wir unserer Umwelt antun, fällt auf uns zurück, wie man unschön sehen kann...Wie innen, so aussen...
 
Oh gott was soll denn noch alles 2012 passieren??

Hab einen thread eröffnet wegen 2012, wegem Weltuntergang...Ich verstehe nicht warum so viel schlimmes unter 2012 steht? Es kann nicht alles gleichzeitig passieren???
 
Oh gott was soll denn noch alles 2012 passieren??

Hab einen thread eröffnet wegen 2012, wegem Weltuntergang...Ich verstehe nicht warum so viel schlimmes unter 2012 steht? Es kann nicht alles gleichzeitig passieren???

Was meinst du jetzt konkret? In meinem Link steht ja nur Gutes für 2012...Die Ausserirdischen beuten uns ja schon seit Erschaffung der Menschheit aus. Klingt kurios, wenn man es zum ersten Mal hört, aber je mehr man sich damit befasst, umso eindeutiger wird es.
 
Hmm ja vllt klingts für mich etwas anders da ich ja nicht wirklich an Auserirdische glaube...ich mein..mitbekommen von ner ausbeutung hab ich nix..

Das ist keine Glaubensfrage...Das ist eine Tatsache!
Du hast doch sicher auch schon von Entführungen durch Ausserirdische gehört, oder? Lies mal die Seite, die ich genannt habe...Dann weisst du in etwa, was vorgeht. Das sind keine Hirngespinste, die Hirngespinste verbreiten nur die öffentlichen Stellen. Du solltest vielleicht mal David Ickes "Das grösste Geheimnis" lesen, dann weisst du auch eher Bescheid.
 
Afrikanische, australische und amerikanische Ureinwohner kennen verschiedene ausserirdische Rassen schon seit langer Zeit. Sie haben sie mit eigenen Augen GESEHEN! Sie kennen sogar den sogenannten "Big Foot" und "Yeti". Sogar Wissenschaftler sind von der Existenz Ausserirdischer im Weltall überzeugt.
Tausende von Leuten berichten jedes Jahr von UFO-Sichtungen.
Aliens sind keine Glaubensfrage mehr, sie sind eine Tatsache..
 
Werbung:
hallo an alle,

was glaubt ihr, wird wirklich am 1.1.2012 passieren? ich meine - diese zahl geistert esoterisch herum und niemand kann mir eine konkrete antwort geben.
das sind jetzt noch knapp 4 jahre - was soll sich da groß ändern?

Nicht der 1.1. 2012, sondern der 21.12.2012. Da endet der Maya-Kalender und danach gibts eine neue Bewußtseins-Ära. Die Maya konnten diese neue Dimension der menschlichen Entwicklung nicht beschreiben, deshalb endete der Kalender. Heißt aber nicht, daß dieser evolutionäre Sprung nicht beschreibbar wäre, sondern nur, daß die Maya es nicht drauf hatten.

Was passiert nach dem 21.12.2012? ist also die korrekte Frage. Und die korrekte Antwort lautet:

- es wird landein, landaus Milch und Honíg fließen ( wie bereits die Bibelfritzen wußten: 4.Moses 14,8)

- Die Menschen werden ihre Waffen wegwerfen oder die Toilette hinunterspülen. Raketen, Bomben und Panzer werden zu handlichen und anregenden Geschicklichkeits- und Intelligenzspielen, wie z.B. zu *Zauberwürfeln* umgearbeitet ( http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberwürfel )

- Es gibt keine bösen Worte mehr, sondern nur noch Nettigkeiten. Auch in diesem Forum wird es ab dem 22.12. 2012 nicht mehr wie bisher heißen: "Schmier dir doch deinen Beitrag in die Haare" oder "Mit dem, was du nicht weißt, können noch drei andere durchfallen", sondern: "Du siehst heute einfach umwerfend aus" oder "Ich bin tierisch dankbar dafür, daß ich in demselben Thread schreiben darf, in dem auch du schreibst" etc.

- die Außerirdischen werden an markanten Punkten der Erde (etwa vor dem Weißen Haus) landen und in die Kamera solche Dinge sagen wie: "Jetzt seid ihr endlich reif für die Wahrheit, lange, zu lange, warteten wir darauf."

- auch den Tieren wird es besser gehen, denn sie werden alle, ohne Ausnahme, aus den Schlachthäusern entlassen (allgemeine Tier-Amnestie)

- wir alle werden ganz natürlich über Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese verfügen, da aufgrund der höheren Bewußtseinstufe keine Gefahr mehr besteht, daß wir sie für billige Scherze mißbrauchen (etwa jemandem, der gerade das Dach repariert, die Leiter, auf der er steht via Gedankenkraft wegzuhauen, so daß er zappelnd an der Dachrinne hängt, so wie man es immer bei "Väter der Klamotte" sieht).

Und das sind nur die wichtigsten Neuerungen.

Ach so:

- Opti wird seinen Enthaltsamkeitsthread endlich schließen, weil dann klar ist, daß all die tollen Eigenschaften, die er der Enthaltsamkeit zuschreibt, auch ohne Enthaltsamkeit funktionieren.

Ihr seht: das Warten lohnt sich also.

:)
 
Zurück
Oben