2012 soll schon 2008 sein

Was besser ist? Das kann ich mal so spontan sagen. Sich zu entwickeln und dabei sein bestes zu geben. Nicht VERSUCHEN sondern wirklich sagen: "ich gebe heute mein Bestes und morgen wieder." So wird das was du heute gemacht hast morgen noch besser sein. Und so geht das Spielchen weiter. Man braucht doch nicht an die Zukunft denken oder? Wenn du immer dein Bestes gibst und lichtvoller wirst, so tust du auch was für die anderen. Denke mal an das Gitternetz was um die Erde ist.

Man ist nicht der Retter der Welt.
Jedoch,
wenn man sich verändert,
verändert man die Welt!
Goldray
 
Werbung:
Weißt Du was Goldray,

Du hast recht.

... und (gerade) in diesen Kriegszeiten sehe ich es als meinen Teil an,
denen, welche fragen, "2012" zu erklären.

Danke Goldi :kiss4: für diese Erkenntinis :banane: :banane:
(dafür hast Du jetzt den mit den Kugelaugen bekommen, ...ausnahmsweise) ;)

Albi
 
Meiner Meinung nach ist beides wichtig. Die eigene Entwicklung ist ja Teil des Aufstiegsprozesses, da "Aufstieg" in meinen Augen ein Sich-immer-mehr-Bewusstwerden ist. Aus diesem Blickwinkel gesehen, ist der Aufstieg ja bereits geschehen, bzw. "Abstieg" hat nie stattgefunden. Es ist ein "Lüften der Schleier der Isis", also das Auflösen der Illusionen. Wenn der letzte Schleier weg ist, werden wir sehen, dass wir "zu Hause" sind.
Als "Lehrer" gehört es dann eben auch einfach dazu, dass wir beobachten, was vor sich geht. Und "Lehrer" kann man eben nur sein, wenn man - zumindest bis zu einem gewissen (hohen) Grad bei sich selber bleibt. Das bedeutet, dass man versteht, was um einen herum so läuft, warum Kriege usw. sind... Dann kann man das auch mit einer gewissen Gelassenheit sehen und sich nicht einmischen und Emotionen hineingeben, was die Polarität nur noch verstärkt.
Aber es ist durchaus richtig: Hauptaufgabe ist und bleibt (auch in "höheren" Dimensionen!) das eigene Fortkommen...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
2012 bleibt 2012 ,nach aktueller irdischer Zeitrechnung.Sonst würde ein anderes Datum da stehen. Also lasst euch doch nicht verrückt machen von angeblichen Channels,die behaupten,dass wir jetz schon 2008 hätten oder schon 2008 -2012 währe oder etc.....Wir haben jetz 2005 und nach dieser Zeitrechnung wird berechnet.So und nicht anderst.
Solche falschen Channels wollen euch nur verunsichern und das dient nur der dunklen Seite und sonst niemandem.Unsicherheit bedeutet neue Ängste schüren.


:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Also das überzeugt mich jetzt Ganz, daß die Meisten hier einen an der 'Waffel' haben, ne, ne spinnen ganz gut aber das ist schon eine Kunstform von Wahnsinnigkeit :)
 
Das gleiche Szenario gab es auch um das jahr 2000.

Unmengen von Prophezeiungen,Naturkatastrophen,Kriege ,Polsprung, Nibiru,Meteoriteneinschläge,Weltuntergang,Evakuierung usw.Alles sollte um das Jahr 2000 stattfinden.

Unmengen von Channelings über Naturkatastrophen,Kriege ,Polsprung, Nibiru,Meteoriteneinschläge,Weltuntergang,Evakuierung, Ashtar Kommandos usw.

Unmengen von Ashtar Channelings mit Evakuierung um das Jahr 2000.

Und nicht zu vergesen -- PLANET NIBIRU !!

Einige dieser Ashtar Channels traten sogar im Fernsehen auf. Sogar in Talk Shows etc. Alle wiesen auf 2000 hin.
San Franzisco würde um 2000 verschwinden. Japan ebenso.
Alle waren sich so sicher !!!! Alle waren sich so sicher mit Evakuierung um das Jahr 2000

Fiat Lux sagte mit einer absoluten Sicherheit ,das Ulm untergehen würde *kicher* Die ist natürlich auch von der Bildfläche verschwunden.

Ich habe dies alles miterlebt und beobachtet,da ich auch empfänglich war für diesen Weltuntergangszirkus.

Und wo sind jetz all diese Internetseiten. Wo sind jetz all diese Ashtar Channel?
Sind alle verschwunden.

Die wo es noch gibt ,sind auch nicht besser.

Lebt euer Leben und geht euren Hobbys nach.Verschwendet keine Gedanken an solche destructiven Botschaften.

Wenn 2012 etwas geschehen wird,dann werden wir es ja sehen.
Ich persönlich weiss es nicht. Ich lese nur die Channelings.Kann es selber aber nicht überprüfen ob es so sein wird. Kann sein,kann aber auch nicht sein,Aber die Erfahrung mit 2000 hab ich auch gemacht und da gab es ja nur Flopps mit all dem Ashtar Kram und Ashtar Kommando. Auch Jesus Chanelings waren Flopps . Da gab es so viel an Channelings,Vorraussagen und und und.
Und nichts ist eingetroffen.
2012 kommt von selber.


Der 26000 Jahreszyklus bezieht sich auf den Mayakalender. Aber die Erde hat schon viele 26000 Jahreszyklen durchgemacht und alle überlebt. Sollte man auch bedenken.


Ps:
Die Channelings weisen auf die normale irdische Zeitrechnung hin.
2012 ist dann wirklich um 2012. Ab 2005 natürlich.


:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
glaubst du wirklich, daß all diese wissenschaftlichen Ausführungen wirklich wichtig sind? Die Planeten und ihre Positionen haben sicher Einfluß auf uns, nur welches Jahr wir nun tatsächlich haben empfinde ich als unwichtig, vor allem müsste da erst mal die Frage geklärt werden von an man wegzählt, bei der Entstehung der Erde? mit den Dinosauriern? Christliche Zeitrechnung? oder muslimische Zeitrechnung (die haben überhaupt einen ganz anderen Kalender bzw. Jahr)?

Sorry, aber in meinen Augen ist alles unwichtig.

Licht und Liebe, Katze3 :)
 
Stimmt,gibt viele Zeitrechnungen und Ansichten.
2012 bezieht sich jedoch auf die meisten aktuellen Zeitrechnungen,also 2005.


Hier noch ein Beispiel über Zeitrechnungen

Die Sache ist eigentlich einfach zu erklären, doch muss hierfür alles von Grund auf betrachtet werden, und zwar vom Beginn des Jahres 1 an. Mit der heutigen Kalenderrechnung begann dieses am 1. Januar des Jahres 1 und endete mit dem 31. Dezember des Jahres 1. In dieser Folge endete das erste Jahrzehnt am 31. Dezember des Jahres 10, und das erste Jahrhundert am 31. Dezember 100. Daraus geht klar hervor, dass das erste Jahrtausend mit dem 31. Dezember 1000 endete und dann das zweite Jahrtausend begann, das wiederum am 31. Dezember 2000 endet, wonach dann mit dem 1. Januar 2001 das erste Jahr sowie das erste Jahrzehnt und erste Jahrhundert des 3. Jahrtausends beginnt.

Die Zeit eines Jahres (also 3651/4 Tage) muss als Strecke und nicht als Punkt verstanden werden, folglich ein Jahr also immer vom 1. Januar bis zum 31. Dezember dauert. Mit Erreichen des 31. Dezember 2000 ist also das zweite Jahrtausend vollendet, wonach am 1. Januar 2001 das dritte Jahrtausend beginnt. Also beginnt mit dem 1. Januar 2000 weder ein neues Jahrzehnt oder Jahrhundert noch ein neues Jahrtausend, sondern eben erst mit dem 1. Januar 2001, wonach dann 3651/4 Tage ablaufen müssen, ehe das Jahr vollendet ist und damit das Jahr 2002 beginnt. Als Überbrückungshilfe zum Verständnis des Ganzen mag ein Metermass dienen; dieses beginnt mit dem ersten Millimeter und summiert sich dann nach zehn Millimetern zu einem Zentimeter, der erst mit allen 10 Millimetern im ganzen Umfang vollständig ist. Demzufolge ist ein Meter auch erst dann voll und kann als Meter bezeichnet werden, wenn die 1000 Millimeter aneinandergereiht sind. Demgemäss kann auch bei einem Jahr erst dann von einem vollständigen Jahr gesprochen werden, wenn alle 3651/4 Tage abgelaufen sind, und zwar auch dann, wenn der Mensch diese ganze Zeit einfach als Jahr bezeichnet resp. als Jahrgang oder Jahreslauf.

Mit dem Beginn des Jahres 2000, an dessen 1. Januar erfolgt also keine Jahrtausendwende, sondern der Ablauf der letzten 3651/4 Tage des zweiten Jahrtausends resp. des zwanzigsten Jahrhunderts (auch wenn diese Zeitrechnung erwiesenermassen falsch ist und mit der Geschichte nicht übereinstimmt). Das Ereignis der Jahrtausendwende kann also logischerweise erst eintreten, wenn das zwanzigste Jahrhundert resp. das zweite Jahrtausend am 31. Dezember 2000 abgelaufen ist und der erste Januar 2001 beginnt. Die in den Zeitungen dargestellten Zeitrechnungen dieser Form sowie die Tagesabzählung bis zum angeblichen Beginn des 3. Jahrtausends stimmen also nicht, denn zur Zählung müssen nochmals 3651/4 Tage hinzugezählt werden, wie dies auch die Plejadier/Plejaren erklären, die auch in bezug auf Berechnungen und Zeitrechnungen usw. um ungemein vieles wissender sind als die Erdenmenschen, die offenbar, zumindest in gewissen Kreisen, noch nicht einmal ihre eigene Zeitrechnung verstehen und zu handhaben wissen.

Weiter ist zu diesem Thema zu sagen, dass weder das Jahr 2000 noch der effective Beginn des 3. Jahrtausends gleichermassen für alle Erdenmenschen gilt, sondern einzig und allein nur für jene, die sich nach der christlichen Zeitrechnung orientieren. So kommt es, dass wenn die christlich Zeitbezogenen das 3. Jahrtausend ein ganzes Jahr zu früh feiern (wenn der krasse Irrtum nicht doch noch aufgeklärt und behoben wird), mehrere Milliarden Menschen damit nichts anfangen können, und zwar nicht nur, weil ihre Uhren gemäss den Zeitverschiebungen anders gehen, sondern weil sie religionsmässig (wie könnte es denn anders sein als bei den Christen) andere Zeitrechnungen haben:

Moslems: Ihre Zeitrechnung beginnt mit der Hedschra (Hidjra = Ausreise), also mit der Auswanderung resp. Flucht des Propheten Muhammed (eigentl. Abul Kasim Muhammad Ibn Abd Allah = Mohammed arab. <der Gepriesene>, geb. in Mekka um 570 n.Chr., gest. in Medina 8.6. 632 n.Chr.) aus Mekka nach Medina. Ein Ereignis, das sich am 24. September 622 n. Chr. zutrug. Im Jahre 2000 werden sie also erst das Jahr 1378 zählen, resp. das Jahr 1379 zu Beginn des 3. christlichen Jahrtausends.

Juden: Im Jahre 2000 zählen sie das Jahr 5761, denn ihrer Religion gemäss soll ihr Weltschöpfungstag auf den 7. Oktober 3761 v.Chr. fallen, wonach also zum Beginn des 3. christlichen Jahrtausends ihre Jahresrechnung mit 5762 beziffert werden muss.

Buddhisten: Bei ihnen wird die Geburt Buddhas als Anfang der Zeitrechnung genommen, folglich für sie am 1. Januar 2000 das Jahr 2543 und zum 3. christlichen Jahrtausendanfang das Jahr 2544 gegeben sein wird.

Billy
 
Werbung:
zum ersten, zum zweiten und zum .... :banane:

Diese Aussagen sind keine Prognosen,
sie lassen sich auch nicht mit dem Verstand erfassen.

Fakt ist, es gibt diese Welt, Gaia, den Planeten der Dualität,
der Polaritäten, der Gegensätzlichkeiten.

Fakt ist ebenfalls, es ist bereits eine Neue Welt, eine Neue Energie
entstanden, die momentan noch gleich mit Gaia schwingt.

Fakt ist ebenfalls, dass aus der Kryon Familie eine Gruppe
namens Shaumbra hervorging, die "ihren Job" macht -
und ein Teil des Jobs ist es, gem-eins-am mit vielen Wesenheiten
diesseits und jenseits des Schleiers - für einen leichten und
mühelosen Übergang zu sorgen und zwar für diejenigen -
die das auch wollen !!!!

Die anderen werden schlicht und einfach hierbleiben oder gehen.
Es gibt keine Apokalypse und keine "göttliche Ur-gewalt !"

Also, vermutlich im September 2007 aber will das jemand wirklich
so genau wissen ?
Wir alle sind göttlich, jeder erschafft sich seine Welt ... :)

Und was die Neue Erde (Neue Energie angeht) - ich bin schon in ihr -
und auch hier *lacht - wer darüber mehr wissen möchte,
kann gern nachfragen ....

Johanna-Merete
 
Zurück
Oben