2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

Werbung:
Wie gut daß ich mein Hirn schon lange an der Kasse abgegeben habe....:D

Wiedermal alles richtig gemacht....:banane:
Andere Rassen haben schon von vorn herein erst gar keins (oder nur ganz kleine) entwickelt
Die leben schon seit anbeginn des Lebens auf diesem planeten, und haben auch so gut wie jede Katastrophe überlebt.

Wir haben ja auch noch so ein Klein- oder Stammhirn..... :rolleyes:
 
Hallo.

Geht an diesem Tag die Welt unter?
Nun, ich persönlich glaube das nicht (mehr)!

....die bekannteste aller Prophezeiungen ist wie gesagt die des Kalenders der Maya. Er beschreibt bis auf den Tag genau unser gegenwärtiges viertes Zeitalter, das vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt nur ein neues fünftes Zeitalter des Lichts, dieses ist meine Meinung dazu.

Und es steht geschrieben, daß am 21. Dezember 2012 laut einer Maya-Prophezeiung etwas schreckliches passieren soll. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse. Auch diese Aussage halte ich in dieser Art und Weise für nicht tragbar.

Doch das war noch nicht alles und folgende Ausführung unterstütze ich voll und ganz....am 21.Dezember findet die Wintersonnenwende statt.

Es handelt sich dabei um eine ganz seltene astrologische Planetenkonstellation die auch Uranus, Pluto und Neptun betrifft. Für die Erde und ihrer Bewohner ist sie der Beginn einer zwanzigjährigen Übergangsperiode, zugleich aber auch der Beginn eines neuen 26000-Jahre-Zyklus. Aufgrund des niederen Bewusstseins der Menschheit fiel eine solche Konstellation bisher immer mit Ereignissen wie Kriegen und Klimaveränderungen zusammen. Dieses seltene stellare Ereignis wird einen tiefgreifenden Effekt auf uns alles haben, da es das Zusammenspiel von Planeten betrifft, die mit der Transformation von Überzeugungen und Einstellungen zu tun haben, aber auch mit Dingen wie Inspiration, Kreativität, Phantasie, Spiritualität, Träumen und Illusionen!

wünsch euch allen noch einen schönen Tag:flower2:


LG Chris.
 
Werbung:
Lionéz;1866295 schrieb:

Interessanter Artikel.
Ich hatte gerade gestern Abend erst mit einem Medium zusammen gesessen, die regelmaessig "Vorhersagen" ueber die kommenden Jahre channelt. Sie hat den Einfluss der Sonne auch geradewegs so beschrieben. Wird bestimmt sehr unterschaetzt soweit.

Sie hat auch das Wasser beschrieben. Dass der Meeresspiegel hoeher und hoeher steigt. Was ja auch schon der Fall ist, aber auch, dass es in einigen Jahren weite Teile der Laender die an Wasser grenzen ueberschwemmt werden. Dies anscheinend soll aber nicht mit einem Riesentsunami, sondern mit ganz "friedlichem" Wasser passieren. Was danach folgt ist interessant, denn "Land" das soweit unter den Eissschichten "erdrueckt" worden ist, wird freigelegt und wieder auftauchen...

Ich sag's ja schon die ganze Zeit. Mutter Natur hat schon ne ganze Weile Fruehlingsputz mit der Erde, aber jetzt geht's so richtig in's grosse Finale ueber die naechsten Jahre!

Ob dass die Leute glauben oder nicht - es scheint nichts zu sein, das wir verhindern koennen - also besser "go with the flow" als "gegen den Fluss schwimmen"... Aber das machen die meisten hier ja schon :)

Licht zum Gruss,
Swisscub :zauberer1
 
Zurück
Oben