1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012, Gespräch letzte Woche bei CropFM

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von freecell, 21. April 2005.

1. freecell

freecell Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bei CropFM, einen Internetradiosender vom ORF, gab es letzte Woche eine Gesprächsrunde über die anstehende Wendezeit im Jahre 2012, von der hier schon öfters gesprochen wurde.

Das Gespräch ist sehr interessant. Nikola Wohlgemuth spricht dort und auch wenn sehr viel davon schon in den letzten Postings hier dazu stand, wollte ich euch den Link empfehlen. Ein Tip, die ersten ca. 10 Minuten könnt ihr überspringen, da vorher Werbung kommt, und sie über Bachblütentherapie spricht.

Dateigröße knapp 10MB.

Ihr findet die Aufzeichnung der Sendung hier => http://cropfm.mur.at/
    Dort in etwa in der Mitte "Past Shows" anklicken und auf "Wendezeit" gehen.

Rechts oben gibts dann den Link zur Sendung.

Grüße, Freecell

2. annara

annara Aktives Mitglied

crop.fm ist NICHT vom ORF
    ist ein Privatsender Graz
    hat auch bestens recherchierte Beiträge über chem-trails und vieles mehr!

3. freecell

freecell Mitglied

Hallo Annara und @all

:guru: Bez. ORF. Sorry war keine Absicht. :guru:

Ja die anderen Beiträge z.B. auch zur Freien-Energie, Schauberger, Joe-Cell und Tesla sind auch sehr gut.

Hat euch von Euch auch denn Beitrag zur Wendezeit gehört, und wenn ja wie hat er Euch gefallen?

Grüße, Freecell.

4. annara

annara Aktives Mitglied

hallo freecell
    natürlich ist mir klar, daß das keine Absicht war mit ORF
    ich wollte nur darauf hinweisen, daß es sehr engagierte unabhängige initiative intelligente Menschen gibt
    sendung war ganz gut - man kann sie ja auch immer später nach-hören - muß nicht live sein
    aber auch die BIG BROTHER NEWS sind sehr hörenswert!

fröhliches hineinhorchen
    gibt noch viele andere themen

5. SkyEye

SkyEye Mitglied

Im jetzigen,einzigartig wundervollen Augenblick
    War wirklich interessant das Gespräch anzuhören,da diese Frau ja auch von Energie nur so 'strömt.Ok sie sagte das Telephatie schon praktiziert wird und besonders in den nächsten Jahren viele dazustossen werden.Damit kann ich gut umgehen ,da ich schon Erlebnisse dieser Art hatte.Sie sagte weiterhin das es möglich sein wird sich von Ort zu Ort zu teleportieren,was ja super für unsere Natur wäre,da wir dann keine Fortbewegungsmittel mehr brauchen und die Umwelt entscheident entlastet wird.Aber wie soll das funktionieren?Wie kann man durch die Kraft des Geistes die Materie in einen anderen Zustand bringen um die Materie dann an einen anderen Ort wieder zu stabilisieren?Dazu müssen wir warscheinlich ersteinmal verstehen wie die 90 Prozent unserer Gehirnaktivität,die noch fehlt funktioniert und was damit dann möglich sein wird.
    Wer hat weitere Gedanken zu diesem Thema?

LG Peter
    Ich wäre sehr angetan wenn mir jemand Auskunft geben könnte

6. annara

annara Aktives Mitglied

Werbung:
    SkyEye
    ich zerbreche mir auch den kopf wie das gehen soll, aber ich denke ein anfang ist lucides träumen z.B
    d.h. du reist im traum wohin und siehst dich dort um etc.....
    habe das mal ca 1 jahr probiert - es funktioniert, mein mitprobierer konnte mir dann genau die uhrzeit sagen - wann ich "aufgetaucht" bin

vom doppelgänger bin ich weit entfernt aber es gab/gibt? St. germain und andere - mich beschäftigt auch die frage seit langem wer oder was denkt mich wie entsteht denken

es gibt ja menschen die levitieren, das ist sicher der anfang

7. TrisMegistos

TrisMegistos Mitglied

Hallo

Morpheus (Dieter Broers) hatte auch mal ein Radio Interview bei CropFM. Tarek hat ihn wieder eingeladen, sollte Anfang September glaub ich auf Sendung gehn. Thema wird wohl wieder der Status Quo sein und was die kosmischen Einflüsse mit uns Menschen zu tun haben. Stichworte: Gamma Ray Burst, Neutronen, Geomagnetische Aktivitäten.

Gut dass es bereits mehr Leute gibt, die aufwachen...als Zweifler die Angst haben.

8. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:
    lustig:lachen::lachen::lachen:

das glaubt ihr doch nicht oder ?

lg:lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen