2012, Gespräch letzte Woche bei CropFM

freecell

Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
198
Ort
Hessenländle
Hallo,

bei CropFM, einen Internetradiosender vom ORF, gab es letzte Woche eine Gesprächsrunde über die anstehende Wendezeit im Jahre 2012, von der hier schon öfters gesprochen wurde.

Das Gespräch ist sehr interessant. Nikola Wohlgemuth spricht dort und auch wenn sehr viel davon schon in den letzten Postings hier dazu stand, wollte ich euch den Link empfehlen. Ein Tip, die ersten ca. 10 Minuten könnt ihr überspringen, da vorher Werbung kommt, und sie über Bachblütentherapie spricht.

Dateigröße knapp 10MB.

Ihr findet die Aufzeichnung der Sendung hier => http://cropfm.mur.at/
Dort in etwa in der Mitte "Past Shows" anklicken und auf "Wendezeit" gehen.

Rechts oben gibts dann den Link zur Sendung.

Grüße, Freecell
 
Werbung:
Hallo Annara und @all

:guru: Bez. ORF. Sorry war keine Absicht. :guru:

Ja die anderen Beiträge z.B. auch zur Freien-Energie, Schauberger, Joe-Cell und Tesla sind auch sehr gut.

Hat euch von Euch auch denn Beitrag zur Wendezeit gehört, und wenn ja wie hat er Euch gefallen?

Grüße, Freecell.
 
hallo freecell
natürlich ist mir klar, daß das keine Absicht war mit ORF
ich wollte nur darauf hinweisen, daß es sehr engagierte unabhängige initiative intelligente Menschen gibt
sendung war ganz gut - man kann sie ja auch immer später nach-hören - muß nicht live sein
aber auch die BIG BROTHER NEWS sind sehr hörenswert!

fröhliches hineinhorchen
gibt noch viele andere themen
 
War wirklich interessant das Gespräch anzuhören,da diese Frau ja auch von Energie nur so 'strömt.Ok sie sagte das Telephatie schon praktiziert wird und besonders in den nächsten Jahren viele dazustossen werden.Damit kann ich gut umgehen ,da ich schon Erlebnisse dieser Art hatte.Sie sagte weiterhin das es möglich sein wird sich von Ort zu Ort zu teleportieren,was ja super für unsere Natur wäre,da wir dann keine Fortbewegungsmittel mehr brauchen und die Umwelt entscheident entlastet wird.Aber wie soll das funktionieren?Wie kann man durch die Kraft des Geistes die Materie in einen anderen Zustand bringen um die Materie dann an einen anderen Ort wieder zu stabilisieren?Dazu müssen wir warscheinlich ersteinmal verstehen wie die 90 Prozent unserer Gehirnaktivität,die noch fehlt funktioniert und was damit dann möglich sein wird.
Wer hat weitere Gedanken zu diesem Thema?


LG Peter
Ich wäre sehr angetan wenn mir jemand Auskunft geben könnte
 
SkyEye
ich zerbreche mir auch den kopf wie das gehen soll, aber ich denke ein anfang ist lucides träumen z.B
d.h. du reist im traum wohin und siehst dich dort um etc.....
habe das mal ca 1 jahr probiert - es funktioniert, mein mitprobierer konnte mir dann genau die uhrzeit sagen - wann ich "aufgetaucht" bin

vom doppelgänger bin ich weit entfernt aber es gab/gibt? St. germain und andere - mich beschäftigt auch die frage seit langem wer oder was denkt mich wie entsteht denken

es gibt ja menschen die levitieren, das ist sicher der anfang
 
Hallo

Morpheus (Dieter Broers) hatte auch mal ein Radio Interview bei CropFM. Tarek hat ihn wieder eingeladen, sollte Anfang September glaub ich auf Sendung gehn. Thema wird wohl wieder der Status Quo sein und was die kosmischen Einflüsse mit uns Menschen zu tun haben. Stichworte: Gamma Ray Burst, Neutronen, Geomagnetische Aktivitäten.

Gut dass es bereits mehr Leute gibt, die aufwachen...als Zweifler die Angst haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben