2012 frequenzerhöhung

Dieses thema beschäftigt mich schon seit geraumer zeit .

Ich denke es hat was mit der schuman frequenz zu tun. Diese frequenz ist die von der Erde direkt und wir alle sind in ihremwirkungsfeld. Durch unser magnetfeld welches sich laufend verändert wirkt die schumanfrequenz auf unser gehirn ein . Da sich um uns auch noch ne menge anderer frequenzen befinden ( Radio, Tv, Handy, Wlan, usw. ) sind wir einer vielzahl von Funkfrequenzen ausgeliefert die alle durch ihre Magnetfelder uns beeinflussen. Ich kenne menschen die seid dem höherem aufkommen von handys in den letzten jahren nicht mehr richtig schlafen können .
Laufend werden die Funk frequenzen auch erhöht siehe Umts und Wlan. Das zusammenspiel mit der Frequenz der erde die für uns mensch und besonders die Tierwelt von großer bedeutung ist erhöht sich vielleicht auch die gefahr von hyperaktivität . Ich vermute das wir uns in dieser frequenzerhöhung schon lange drin befinden . Wenn ich so sehe wie an den Stränden die waale stranden weil sie die orientierung verlieren dann bestärkt das nur meine theorie die mir so durch den kopf geht . Waale und viele andere meerestiere sind auf das magnetfeld der Erde angewiesen - wenn sich da was ändert merken die Tiere es als erstes.

Wie gesagt das ist nur eine vermutung von mir weil ich schon hier und da was drüber gelesen haben und 1+1 zusammenzähle.


Schumann-Resonanz? Ja. Wirkung auf den menschlichen Organismus: nein, weil: Bei Anregung durch das Hintergrundrauschen keine nennenswerte Feldstärke, die Anregung des Schwingkreises wäre aber künstlich möglich. Dann kann keine Induktion im Körper erfolgen, weil die Wellenlänge bei 30000km liegt. Bei dieser Frequenz durchdringt das Feld den ganzen Menschen praktisch wirkungslos, auch wenn Alphawellen im selben Band liegen. Hohe und höchste Frequenzen wirken sehr wohl auf unseren Organismus, weil einzelne Körperzonen oder Gehirnteile für sie Antennen mit passender Impedanz und Güte darstellen, was bei 8Hz einfach nicht der Fall ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben