2012 erst 2220?

...und die Tiere dürfen verrecken...die Menschheit teilt mal wieder auf...wie immer...wenn das der Aufstieg sein soll....


Sage

Hallo, sind Tiere für dich keine Lebewesen??????????????? Ich hab bewusst Lebewesen und nicht nur Menschen geschrieben.
Das wir alle nach und nach Vegetarier werden, kann ja wohl nicht so schwierig sein.

Hauptsache erstmal draufschlagen, nicht wahr????
 
Werbung:
Hallo, sind Tiere für dich keine Lebewesen??????????????? Ich hab bewusst Lebewesen und nicht nur Menschen geschrieben.
Das wir alle nach und nach Vegetarier werden, kann ja wohl nicht so schwierig sein.

Hauptsache erstmal draufschlagen, nicht wahr????

Und wer ist bei dem Fettgedruckten jetzt "alle"? Meinst Du da auch alle Lebewesen oder da nur alle Menschen?

Pflanzen sind uebrigens auch Lebewesen.
 
Und wer ist bei dem Fettgedruckten jetzt "alle"? Meinst Du da auch alle Lebewesen oder da nur alle Menschen?

Pflanzen sind uebrigens auch Lebewesen.


Ok, ihr wollt es nicht. Ihr sucht überall den Hacken. Dann lasst es doch einfach sein und die Welt geht zu Grunde gehen.
Angst ist wie eine Schlange die ihren eigenen Schwanz frisst, also wird sich das Problem schon irgendwann von selber lösen wenn sich nichts ändert. Wir löschen uns selbst aus.

Einige Kommentare hier Kotzen mich einfach nur noch an, da kann man nur noch Depressiv werden.

Meine werdet ihr hier jedenfalls nicht mehr lesen, ich verlasse das Forum.

Ich lasse meinen positiven Gedanken weiter freine lauf und hoffe das viele das gleich tun.

Bye

@ Joey
In deiner Welt möchte ich nicht leben
 
Und wer ist bei dem Fettgedruckten jetzt "alle"? Meinst Du da auch alle Lebewesen oder da nur alle Menschen?

Pflanzen sind uebrigens auch Lebewesen.


Sorry Joe,

ich schätze deine Beiträge.
Aber der lag doch unter deinem üblichen Niveau.
Bisher hab ich dich um Objektivität bemüht erlebt.

:)

crossfire
 
Ok, ihr wollt es nicht. Ihr sucht überall den Hacken. Dann lasst es doch einfach sein und die Welt geht zu Grunde gehen.
Angst ist wie eine Schlange die ihren eigenen Schwanz frisst, also wird sich das Problem schon irgendwann von selber lösen wenn sich nichts ändert. Wir löschen uns selbst aus.

Einige Kommentare hier Kotzen mich einfach nur noch an, da kann man nur noch Depressiv werden.

Meine werdet ihr hier jedenfalls nicht mehr lesen, ich verlasse das Forum.

Ich lasse meinen positiven Gedanken weiter freine lauf und hoffe das viele das gleich tun.

Bye

@ Joey
In deiner Welt möchte ich nicht leben



Hi Travis,

es ist keine Frage des Wollens.
Es ist vielmehr eine Frage des Könnens. Was damit anfängt, dass sich Manche eben keine grundlegende Änderung vorstellen können. Sowas liegt einfach außerhalb ihrer Gedankenwelt. Die in den persönlichen Glaubenssätzen gefangen ist.

:)

crossfire
 
Wäre es nicht wunderbar wenn es ausgeschlossen ist das ein Lebewesen einem anderen Leid zufügt, sowohl physisch wie auch psychisch. Ich meine, das man gar niemanden mehr weh tun kann, es irgendwie genetisch nicht vereinbar ist.

Was wäre das für eine traumhafte Welt. Wir könnten Nachts wieder ohne Angst in den Städten spazieren gehen, keine Tür bräuchte mehr verschlossen werden, Waffen existieren nicht mehr, die Menschheit lebt Hand in Hand ohne Grenzen und teilt die Natur unseres wunderbaren Planeten auf dem für Alle genug da ist zum Leben.

Das ist mein Traum für 2012. Ein Zeitfenster, in dem diese Welt neu geschaffen wird.
Die Quantenphysik lehrt uns das Alles miteinander verbunden ist. Das gilt natürlich auch für die Menschen und ihr Bewusstsein.

Der Wunsch, der Traum ist immer der erste Schritt für eine neue Realität.
Ob ihr nun an 2012 glaubt oder nicht, wünscht euch doch einfach diese wundervolle, friedvolle Welt.
Ich bin sicher, wenn genug Menschen auf der Erde diesen Wunsch haben, wird es auch geschehen. Ihr müsst es euch nur im Geist vorstellen.
Bitte versucht es.

:umarmen:

Love & Peace,
Travis

In dem Absatz steht nix über alle Lebewesen, sondern nur über die Menschheit, die alles aufteilt...
Oki...im ersten Abschnitt schreibst Du von "Lebewesen"...nun, es ist aber das Wesen der Raubtiere, sich von Fliesch zu ernähren, Beute zu machen...willst Du die in nem Genlabor zu Heufressern mutieren lassen? Gott spielen?
Wie sollen sich unsere Haustiere, Hunde und Katzen ernähren? Willst Du die mit Tofufraß zu Tode quälen?
Was, wenn ein Wolf Deine Schafe angreift? Siehst Du zu? Das alles kann Dir in der "lieben Mother Nature" passieren...wenn die Raubtiere genügend Beute machen können, werden sie sich auch vermehren, in die Vorgärten kommen...da "die menschheit ja die Natur aufteilt" und überall, wo jetzt noch unberührte Natur ist, "süße" Häuschen für die Familien stehen, deren Kiddis ja "am Busen der Natur" aufwachsen sollen...schöne Welt? nee...der mensch ist ein zerstörer...und es werden immer mehr davon, eine Reduzierung der Reproduktion der Spezies Mensch ist das Einzige, was diesen Planeten auf Dauer retten kann...aber davor scheuen ja oft gerade die Esos zurück.



Sage
 
In dem Absatz steht nix über alle Lebewesen, sondern nur über die Menschheit, die alles aufteilt...
Oki...im ersten Abschnitt schreibst Du von "Lebewesen"...nun, es ist aber das Wesen der Raubtiere, sich von Fliesch zu ernähren, Beute zu machen...willst Du die in nem Genlabor zu Heufressern mutieren lassen? Gott spielen?
Wie sollen sich unsere Haustiere, Hunde und Katzen ernähren? Willst Du die mit Tofufraß zu Tode quälen?
Was, wenn ein Wolf Deine Schafe angreift? Siehst Du zu? Das alles kann Dir in der "lieben Mother Nature" passieren...wenn die Raubtiere genügend Beute machen können, werden sie sich auch vermehren, in die Vorgärten kommen...da "die menschheit ja die Natur aufteilt" und überall, wo jetzt noch unberührte Natur ist, "süße" Häuschen für die Familien stehen, deren Kiddis ja "am Busen der Natur" aufwachsen sollen...schöne Welt? nee...der mensch ist ein zerstörer...und es werden immer mehr davon, eine Reduzierung der Reproduktion der Spezies Mensch ist das Einzige, was diesen Planeten auf Dauer retten kann...aber davor scheuen ja oft gerade die Esos zurück.



Sage

:tomate::4puke::klo:
 
Werbung:
In dem Absatz steht nix über alle Lebewesen, sondern nur über die Menschheit, die alles aufteilt...
Oki...im ersten Abschnitt schreibst Du von "Lebewesen"...nun, es ist aber das Wesen der Raubtiere, sich von Fliesch zu ernähren, Beute zu machen...willst Du die in nem Genlabor zu Heufressern mutieren lassen? Gott spielen?
Wie sollen sich unsere Haustiere, Hunde und Katzen ernähren? Willst Du die mit Tofufraß zu Tode quälen?
Was, wenn ein Wolf Deine Schafe angreift? Siehst Du zu? Das alles kann Dir in der "lieben Mother Nature" passieren...wenn die Raubtiere genügend Beute machen können, werden sie sich auch vermehren, in die Vorgärten kommen...da "die menschheit ja die Natur aufteilt" und überall, wo jetzt noch unberührte Natur ist, "süße" Häuschen für die Familien stehen, deren Kiddis ja "am Busen der Natur" aufwachsen sollen...schöne Welt? nee...der mensch ist ein zerstörer...und es werden immer mehr davon, eine Reduzierung der Reproduktion der Spezies Mensch ist das Einzige, was diesen Planeten auf Dauer retten kann...aber davor scheuen ja oft gerade die Esos zurück.



Sage

erstens bist Du selbst eine ESO, sonst wärst ja auch nicht hier,
und zweitens, wenn du reduzieren willst, um die Welt zu retten,
kannst Du gleich bei dir anfangen....
Es stehen genug Brücken so sinnlos herum.
Durch einen tollen Sprung von einer 50m Brücke kannst
Du dem sinnlos existierendem Brückchen wieder Sinn geben,
und der Mennschheit die Gewissheit, dass Du mit gutem
Beispiel vorangegangen bist....

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
wir haben locker Platz für 20 Milliarden.

LG, Gono38
 
Zurück
Oben