2012 erst 2220?

Ob nun Weltuntergang und/oder Aufstieg.......ist beides kopletter Schwachsinn!

Das mit 2012 hat sicher auchmal wer behauptet & ein paar Verwirrte sind dann aufgesprungen.....:D

Fragt sich nur wer demnächst verwirrt sein wird :rolleyes:

Schön wenn jemand immer über alles steht und genau Beurteilen kann was Schwachsinn ist und was nicht. Überlasse das mal lieber jedem selber.
 
Werbung:
Ich würde sagen, wir unterhalten uns 2013 nochmal darüber, was nun wirklich im Jahr 2012 geschehen ist.
Fest steht: nichts genaues weiss keiner nicht!
Dass manche Dinge nicht mehr lange so weitergehen können, wie sie heute laufen, erscheint mir stimmig - aber was dann wirklich geschieht, das sehen wir dann....
 
Ich würde sagen, wir unterhalten uns 2013 nochmal darüber, was nun wirklich im Jahr 2012 geschehen ist.
Fest steht: nichts genaues weiss keiner nicht!
Dass manche Dinge nicht mehr lange so weitergehen können, wie sie heute laufen, erscheint mir stimmig - aber was dann wirklich geschieht, das sehen wir dann....

Da geb ich Dir Recht!
Ich habe jedoch die Befürchtung, das die Aushilfs-Trekkies, das Datum nach hinten verschieben werden, wenns eng wird!
 
Da geb ich Dir Recht!
Ich habe jedoch die Befürchtung, das die Aushilfs-Trekkies, das Datum nach hinten verschieben werden, wenns eng wird!

Wenn schon die Bahn ihre Fahrpläne nicht einhalten kann...wie soll das irgendwelchen intergalaktischen Flotten gelingen, die ja die Aufstiegshilfen liefern sollen oder so...
Aufstieg in 2012...loggisch...auf nen Berg...auf der Erfolgsleiter, auf nen Stuhl, wenn die Spaßlampe ausgewechselt werden muß oder man was aus dem obersten Fach im Schrank braucht...
Und 2221 reden wir dann mal darüber, ob derTyp recht hatte oder nicht....

Sage
 
Da geb ich Dir Recht!
Ich habe jedoch die Befürchtung, das die Aushilfs-Trekkies, das Datum nach hinten verschieben werden, wenns eng wird!

Nö - gildet nich, dafür ist jetzt schon zuviel Trubel gemacht. Vielleicht endet ja 2012 die Wirtschaftkrise mit einem großen Knall. Oder die Schweinegrippe rafft doch noch Millionen von Menschen dahin (oder auch die Impfung - darüber wird man sich dann gewiss streiten). Oder der Polsprung kommt. Oder Aliens landen (ach nee, die sind ja schon längst unter uns). Oder die Menschen lernen einfach nur ganzheitlicher zu denken (das wäre doch auch schon schön).

Ich glaube, dass die Menschen gewiss nicht aussterben werden. Das Leben wird weitergehen - und wenn wir dann noch Strom haben, können wir uns dann hier hinterher über unsere Erlebnisse oder auch Nicht-Erlebnisse austauschen.
 

Der 2012-Hype begann ja damit, dass genau in diesem Jahr der Mayakalender zu Ende gehen sollte.

Und dann kamen ne Masse Channellings, die dieses Ende interpretierten.

Was hatten wir nicht alles: Weltuntergang, Aufstieg, UFOs a masse, Rückkehr der Annuaki, oder warens die Greys, u.s.w.

Meiner Meinung nach ist der Termin jetzt geplatzt. Denn, so wie es aussieht, endet der jetzige Zyklus des Mayakalenders erst 2220.

Und keiner der Channeler hats gemerkt.

Und die Seifenblase überzogener Erwartungen ist jetzt geplatzt. Bummmmmm....

Und wir können wieder zu dem zurückkehren, was wesentlich ist: Die Arbeit an uns Selbst. Und die ist von keinem Datum abhängig. Sondern in jedem Moment möglich.

:D

crossfire
 

Der 2012-Hype begann ja damit, dass genau in diesem Jahr der Mayakalender zu Ende gehen sollte.

Und dann kamen ne Masse Channellings, die dieses Ende interpretierten.

Was hatten wir nicht alles: Weltuntergang, Aufstieg, UFOs a masse, Rückkehr der Annuaki, oder warens die Greys, u.s.w.

Meiner Meinung nach ist der Termin jetzt geplatzt. Denn, so wie es aussieht, endet der jetzige Zyklus des Mayakalenders erst 2220.

Und keiner der Channeler hats gemerkt.

Und die Seifenblase überzogener Erwartungen ist jetzt geplatzt. Bummmmmm....

Und wir können wieder zu dem zurückkehren, was wesentlich ist: Die Arbeit an uns Selbst. Und die ist von keinem Datum abhängig. Sondern in jedem Moment möglich.

:D

crossfire

Na endlich mal einer, der die Wahrheit gelassen ausspricht!
Pass nur auf, jetzt kommen bald faule Eier hinterher geflogen,
von jenen geworfen, die meinen,
dass es nicht so weiter gehen kann und die unbedingt untergehen
muss.....

LG, Gono38
 
Na endlich mal einer, der die Wahrheit gelassen ausspricht!
Pass nur auf, jetzt kommen bald faule Eier hinterher geflogen,
von jenen geworfen, die meinen,
dass es nicht so weiter gehen kann und die unbedingt untergehen
muss.....

LG, Gono38

Das sagt nur Roland Emmerich. :D

Und wenn ein Kathastrophe kommen sollte sterben "nur" physische Körper.
Die Seelen sind unsterblich und die Erde wird auch noch sehr lange existieren.

Gottes Staubsauger wird den Dreck schon wegspülen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben