2012 - Erleuchteter Meisterbrief an ALLE!!!

Werbung:
Durchaus amüsante Botschaften:

Schreibt Bücher, verteilt Zettel, denkt an mich beim Kartenlegen.

(...)

Der Maya-Kalender geht zuende. Ihr müsst euch einen neuen kaufen.

(...)

Alle, die an ungeraden Wochentagen Geburtstag haben erfahren eine KI und Doreen V. ist angeblich vom Koks runter (man soll ab 2012 ihre Bücher wieder kaufen können).


Da ich schon jetzt keinen Maya-Kalender habe, wollte ich mal nachfragen wie der neue aussieht und außerdem fragen warum ich diesen ebenfalls nicht brauchen werde.
 
Wenn ich einen Maya Kalender hätte, was wäre da wohl drin ?

XXX und schwarz-weiß und für jeden Monat ein neues Bild.
Damit käme ich über die und an alle Runden Sachen.
 
#10 Heute, 11:29
Fleddermausi
Enthusiastisch Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 521

AW: 2012 - Erleuchteter Meisterbrief an ALLE!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von alphastern
Als Kind hatte ich mal einen Biene Maya Kalender - heutzutage bin ich reifer geworden. Da hänge ich mir andere Motive auf:

http://www.starkalender.de/sk/kalend...2009__ic_.html


http://www.starkalender.de/sk/kalen...ender/playboy__playmate_2009__ic_.html?m_id=4







Ja diese Kalender habe ich gemeint, aber mit noch weniger Kleidern.
 
Hahaha also dieser Text ist wirklich mal ziemlich genial!!

Ich hab meinen Maya-Kalender schon vor Jahren weggeworfen, kam immer mit den ganzen Geburtstagen und Ferien durcheinander.

Mehr davon! :D
 
Werbung:
Liebe Menschen dieser Erde.

Ich habe hier eine Botschaft, sie kommt nicht von mir, sie ist aus dem Himmelsreich und den Tiefen des Universums. Engel brachten sie zu mir, der Heilige Lazarus sprach mit mir im Schlaf, als ich von Atlantis träumte und elfengleiche lemurische Frauen mein Herz pochen ließen. Mir war klar, ganz selbstlos, das mir eine Nachricht an die Menschheit mitgeteilt worden ist. Verbreitet diese Botschaft der Liebe, übersetzt sie in alle Sprachen dieser Welt und gründet einen Verein, der meinen Namen trägt. Schreibt Bücher, verteilt Zettel, denkt an mich beim Kartenlegen.

Gottgleich tropften Tränen aus meinem Auge der Erleuchtung als ich die Essenz der Engelsanrufungen zu mir nahm um besser schlafen zu können.

Ein ernstes Thema soll ich allen Menschen nahe bringen, in vollster Liebe, in einer allumschlingendenmassenfressenden Liebe der Menschlichkeit; wenn ihr mein Gesicht voller Güte sehen könntet - ihr würdet weglaufen, soviel Liebe ist unerträglich, sie spritzt mir aus der Haut. Wahrlich, ich war ein anderer Mensch als ich aufwachte - die Worte meiner kleinen engelhaften Freunde noch im Ohr. Die Erleuchtung war so groß - ich hätte im Dunkeln lesen können.

Der göttliche Atem, der für die ganze Welt durch mich hindurchfließt (und das ist die Wahrheit, ich bin nicht eingebildet oder habe ein Persönlichkeitsproblem; ich bin nur voller Öffnungen und voller Hingabe. Und meine Öffnungen - sie sind für euch da, sie sind die geschmeidigen Verbindungen ins Innerste der Ewigkeit) - dieser Atem des Heiligen (der durch meine Öffnungen rein- und rausgleitet); dieser Atem hat mich berührt.

Und ich muss nun ins Internet und meine tiefste Weisheit selbstlos hier auf gläubigen Fundament veröffentlichen. Die Sternenlieder haben meine Schwingungen kalibriert und die Einheit meinen Geist gelabt.

Es ist soweit - hier die Botschaft an Euch; sie ist trilliarden von Jahre gereist um durch mich eine einfache, neue Weltordnung einzusetzen. Der Paradigmenwechsel mit Weltfriedensbotschaft ist jetzt da:


Der Maya-Kalender geht zuende. Ihr müsst euch einen neuen kaufen.

Das sollte ich euch channeln.

.....


Ich danke Euch; es lebe die Einheit der Einfachheit, das Chi wird ab sofort gegengepolt. Alle, die an ungeraden Wochentagen Geburtstag haben erfahren eine KI und Doreen V. ist angeblich vom Koks runter (man soll ab 2012 ihre Bücher wieder kaufen können).

In absoluter Hingabe und Liebe

Brotherhood
bitte sailor s blog lesen - merci

ERLEUCHTUNG GEHT NUR DURCH DEN DARM
10 10 2019 ------16UHR29
FEUER MASTER OF SILENCE SOLVAT
 
Zurück
Oben