2012 erinnert mich an Dezember 1999

-Alles was man macht, macht man entweder aus Liebe oder aus Angst-

Angst verkauft sich natürlich besser Zb. Banken, Versicherungen, Pharmaindustrie… In USA verkaufen sie schon unterirdischen Bunker.

Wir alle verschaffen unsere Zukunft selber durch Kraft unseren Gedanken dh. Was Du heute denkst – wird die morgen zum Teil werden. Wenn alle ins Vertrauen gehen dann brauchen wir keine Krebsvorsorgeuntersuchung, Riester Rente, Zahnzusazvers. Bunker u.s.w.

Von 21.03 2012 -21.03.2013 Stehen wir unter Mars (Kampf)

Ich persönlich warne vor Panik ins besonders der letzte Quartal 2012.

LG Marie


Sag, glaubst du wirklich, dass irgendjemand panisch wird? Ich mein, es ist ja nett, dass du uns warnen willst, aber ich find es ein bissl unnötig.
Zu Vorsorgeuntersuchungen würde ich dennoch raten, ich finde auch nicht, dass das irgendwas mit Panik zu tun hat.

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum du die Ansicht vertrittst, dass alles aus Liebe oder aus Angst passiert. Ich kann das nirgendwo bestätigt stehen. Man macht genauso wie immer die Dinge, weil sie Spass machen oder weil man sie ganz einfach tun muss, oder manche Dinge macht man sogar absolut gedankenlos ... passiert mir immer wieder:D
Mich würde interessieren wie du auf solche Sachen kommst?


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
nananana .... mit der 13 erreicht man viel mehr leute, die ist so schön klischeebesetzt ... darauf kann man eine nachvollziehbare erklärungskette aufbauen, warum grad da der weltuntergang passieren kann und außerdem hat man noch genug jahre, um ordentlich dran zu verdienen.

;)
 
Ich bin kein Fan von Endzeit Szenarien und glaube immer an einen guten Ausgang, eben weil ich innerlich das Vertrauen auf diesen guten Ausgang auch wahrnehmen kann. Dort wo z.B. in Afrika Kinder verhungern, dort herrscht vielleicht ein Apokalyptisches Denken, am anderen Ende der Welt aber wo es Menschen gut geht, da wird es belächelt wenn man auch nur annähernd eine Apokalypse aussprechen tut. Alles ist Ansichts und Empfindungs Sache, ist zumindest meine Meinung. Kennt jemand dieses Video hier? Für mich sehr interessant.


Ist das Thema stimmig für Euch? Was sagt Euch zu und was nicht? Hier noch eine Interessante Seite

LG Lenne
 
Werbung:

Ist das Thema stimmig für Euch? Was sagt Euch zu und was nicht? Hier noch eine Interessante Seite

LG Lenne
Physikalisch überprüfbare Tatsachen, auf die ein paar unüberprüfbare Behauptungen draufgesetzt werden(z.B. die 12 Dimensionen-Theorie, wie willst Du die in unserer 3+1 dimensionalen Erfahrungswelt überprüfen? Daran knabbert ja zum Teil auch die String-Theorie, die meines Wissens allerdings nur elfdimensional funktionieren würde).....interessant auch, wie er von Einstein direkt zu Wheeler kommt, was zumindest erklären könnte, warum er es mit der Rolle des Beobachters nicht so genau nimmt, wenn er z.B. von der Zunahme der Ereignisdichte spricht.......

Die übliche heiße Luft eben...:sleep2:

Aber ominöse "Omega-Punkte" (21.12.2012 in diesem Fall), scheinen ja recht seltsame Attraktoren für Einige zu sein....:D
 
Zurück
Oben