2012 erinnert mich an Dezember 1999

Werbung:
2012 erinnert mich an Dezember 1999, wo alle mit Vorräten an Konserven & CO an das Ende der Welt warteten.

Es gibt kein Ende der Welt!

Meine Meinung nach, ist dass was jetzt in der Welt los ist (Beginn 2005 mit Tsunami) ist so etwas wie „Homöopathische Verschlimmerung“. Denn so wie jetzt kann es nicht weitergehen.

Leute werden immer mehr ins Vertrauen gehen und die die Angst verkaufen, z.B. die Banken und Versicherungen u.s.w. werden es im Zukunft nicht leicht haben.


Was meint Ihr?

Liebe Grüße aus Köln
Marie
Na das Ende der Welt gabs immer nur bei Meinungslosen, Filmfans:) oder solchen die ohne negative Ladungen gar nicht klar kommen, ansonsten schliesst sich einzig der Bewusstseinszulauf fürs Materielle ab.
Da aber gerade diese langen materiellen Jahre viele nahezu total verfremdet haben, sie dem total verfallen sind muss sich keiner wundern wenns grade hecktisch wird, welche Firma, Bank usw freut es, wo sie alles drauf gesetzt hatten, nun aber zunehmend die Dummen ausgehen weil sichs Bewusstsein eben nun langam umsetzten beginnt...wer klar sehen beginnt was hinterm Vorhang passierte, der kommt ja kaum nach mit sich umstellen was so alles anders ist als ihm jahrezentelang erzählt wurde.
 
Zitat Marieelisa
"Wenn alle ins Vertrauen gehen dann brauchen wir keine Krebsvorsorgeuntersuchung"

Könntest du bitte diese,deine Aussage erklären?!
 
so ein shirt will ich auch :banane:

zum thema 2012.
es ändert sich immer was. es wird immer menschen geben die auf bestimmte sternenkonstellationen oder schwingungen oder was immer empfindlicher reagieren. es wird immer menschen geben die bei vollmond gut schlafen, und welche die schlafwandeln.
worauf ich hinaus bin: ja klar verändert sich was, aber das würd ich nicht an einem jahr oder datum festmachen & nehmen wie es kommt.
und ja, ich glaub schon, dass wir auf dem weg sind etwas feinstofflicher zu fühlen-und dass viele davon vl "überfordert" sind und sich das zB durch stimmungsschwankungen bemerkbar macht
 
Angst verkauft sich natürlich besser Zb. Banken, Versicherungen, Pharmaindustrie… In USA verkaufen sie schon unterirdischen Bunker.

Das Geschäft mit der Angst gab es schon immer, ganz vorne mit dabei die Kirchen .... aber zu jedem Geschäftsabschluss gehören zwei Seiten.

Banken/Versicherungen/Pharmakonzerne .... die Angstmacher der übersättigten westlichen Gesellschaft, die sonst keine Sorgen und Probleme hat.

Erzähl das mal den Menschen in Krisengebieten, die hungern, auf der Flucht sind und deren Kinder in ihren Armen sterben.

Dieses Rumgemeckere auf hohem Niveau kotzt mich ganz schön an. Schau einfach mal über deinen vollen Tellerrand, dann siehst du wo Angst ist ... berechtigte Angst.

R.
 
-Alles was man macht, macht man entweder aus Liebe oder aus Angst-

Angst verkauft sich natürlich besser Zb. Banken, Versicherungen, Pharmaindustrie… In USA verkaufen sie schon unterirdischen Bunker.

Wir alle verschaffen unsere Zukunft selber durch Kraft unseren Gedanken dh. Was Du heute denkst – wird die morgen zum Teil werden
.
Das ist so dieser 0-8-15 Eso-Schmodder, der auf jeder noch so billigen Seite steht.

Fernab jeglicher Realität, kann das nur jemand von sich geben, der in jeder Beziehung sicher und geschützt lebt.

Auch hier erinnere ich an die Menschen, die wirklich in Not sind, und da willst du mir dann erzählen, dass sie diese Not (Hunger/Folter/Vergewaltigung/Tod/Flucht/etc) lediglich erleben müssen, weil sie sich die "zusammengedacht" haben?

Ein Schlag ins Gesicht für jeden Menschen auf dieser Welt, der WIRKLICH leidet, und nicht nur rumjammert, weil die Wirtschaft hier bei uns - wo wir alle alles haben ... nur keinen Krieg und keine Not - das Sagen hat.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben