2012 erinnert mich an Dezember 1999

marieelisa

Mitglied
Registriert
24. April 2012
Beiträge
152
Ort
D-50189 Elsdorf
2012 erinnert mich an Dezember 1999, wo alle mit Vorräten an Konserven & CO an das Ende der Welt warteten.

Es gibt kein Ende der Welt!

Meine Meinung nach, ist dass was jetzt in der Welt los ist (Beginn 2005 mit Tsunami) ist so etwas wie „Homöopathische Verschlimmerung“. Denn so wie jetzt kann es nicht weitergehen.

Alles was man macht- macht man entweder aus Liebe oder von Angst

Leute werden immer mehr ins Vertrauen gehen und die die Angst verkaufen, z.B. die Banken und Versicherungen u.s.w. werden es im Zukunft nicht leicht haben.

Seit dem 7. Januar 2012 verändert sich alle 7 Tage die Schwingung und viele sind Aggressiv, Depressiv oder leiden unter Schlafstörung.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße aus Köln
Marie
 
Werbung:
du bist die erste von der ich höre dass 1999 die leute konserven usw. gehortet hatten weil sie glaubten die welt geht unter

aus technischer sicht was das damalige zweistellige jahreszahlenspeicherproblem ja in wirklichkeit kein problem - und so wars ja auch

aggression, depression, schlafstörungen ist für mich kein neues phänomen
kenn ich schon über 10 jahre am eigenen leib

hat meiner ansich nichts wirklich mit dem heutigen jahr zu tun
aber man kann sich natürlich alles einreden wie man will
und dieses jahr alles auf dieses jahr schieben :rolleyes:

grüße liebe
daway
 
am 1. Jannuar nächsten Jahres trage ich ein T-shirt.......

JETZT SCHLÄGT'S DREIZEHN :D
 
Kann man so sagen.

Wenn ich meine 100 Beiträge hier habe, kann ich für Euch ein You Tube Video Link posten von Alexander Wagandt, der beschreib die Tages Energien ganz genau.

LG Marie
 
-Alles was man macht, macht man entweder aus Liebe oder aus Angst-

Angst verkauft sich natürlich besser Zb. Banken, Versicherungen, Pharmaindustrie… In USA verkaufen sie schon unterirdischen Bunker.

Wir alle verschaffen unsere Zukunft selber durch Kraft unseren Gedanken dh. Was Du heute denkst – wird die morgen zum Teil werden. Wenn alle ins Vertrauen gehen dann brauchen wir keine Krebsvorsorgeuntersuchung, Riester Rente, Zahnzusazvers. Bunker u.s.w.

Von 21.03 2012 -21.03.2013 Stehen wir unter Mars (Kampf)

Ich persönlich warne vor Panik ins besonders der letzte Quartal 2012.

LG Marie
 
seit dem 7.januar?..mmh...mal nachdenken...
alles was du beschreibst,kannte ich persönlich oder erfuhr ich im bekanntenkreis bereits vorher...viele jahre vorher.
ich denke,wenn man unbedingt möchte und viel zeit hat,kann man sich so ziemlich alles einreden..
 
Werbung:
Zurück
Oben