2012 - einmal anders.

Hi ihr

Ist das Thema Afrika nicht ganz besonders wichtig um einzeln und kollektiv wieder zur Bruderschaft, oder Nächstenliebe zu finden. Auch in Afrika gibt es genug Millitärregime die das Volk vernichten. Es geht um das Thema Nächstenliebe.
Spenden bringen da gar nichts.

Gleich wie sich jeder Mensch entfaltet und entwickelt , wird sich auch das Kollektiv entfalten und entwickeln, bis die Einheit auch auf dieser Erden - Ebene komplett ist.
 
Werbung:
Hi

Das Bild Arm und Reich ,der 1. Welt mit ihrer Verschwendung und der 3. Welt mit ihrem Mangel sind doch nur das Symbol der Dualität. Des Ungleichgewichtes.
Das Universum hat immer die Tendenz ins Gleichgewicht zu finden. Also sollte man sich nicht zu sehr von Zahlen und Fakten beeinflussen lassen .
Dasselbe kann man in jedem Menschen finden. Einige Züge sind zu stark ausgeprägt, andere ganz vernachlässigt.

Je mehr Menschen an sich arbeiten, um in sich ein Gleichgewicht herzustellen, dann werden sie es ausstrahlen . Und immer mehr Seelen haben das Bedürfnis den gleichen Zustand zu erreichen!!

Warum dann um Führungskräfte sorgen machen, die sich doch sowieso selbstzerstören??

Geduld und Vertrauen und Arbeit an sich selbst sind sinnvoller , als sinnlos zu spenden
 
@Reinwiel

Hi,

ja, mittendrin.
Zu den Zugpferden: Wir entscheiden. Wir entscheiden. Wir entscheiden.
Führungskräfte sind "nebensächlich" (siehe Energieball).


@ Energieball

Ist kein Plädoyer für Spenden. Es gibt unzählige Möglichkeiten, etwas zu tun. Wie Du sagst!

@ Alle
Anliegen des Themas ist es, die sich sehr häufig im Kreis drehende Diskussion über 2012 ("Aliens und Weltende") in eine konstruktive Richtung zu bringen. Der Tratsch hier hat nicht nur Selbstzweck, sondern ist auch Infoquelle; die vielen Gäste (mich eingeschlossen) zeigen das.


Eine Schöne Zeit,
Anak
 
Geduld und Vertrauen und Arbeit an sich selbst sind sinnvoller , als sinnlos zu spenden

Hallo Energieball!
ich kann dir in deinen aussagen zustimmen.
nur denke ich dass es ganz und gar nicht sinnlos ist zu spenden.
abwarten und tee trinken ist zu wenig. das geld soll man nicht
festhalten sondern es weitergeben - vor allem an jene die es
am meisten brauchen. denn das was du aus liebe gibst, kommt
mindestens im selben ausmaß zurück. und andere so behandeln
wie man selbst behandelt werden will. aber nur dort helfen, wo
hilfe auch erwünscht, gewollt ist. ich kann jedenfalls keinen grund
erkennen wieso man nicht helfen sollte!
lg
 
Werbung:
Hallo Energieball!
ich kann dir in deinen aussagen zustimmen.
nur denke ich dass es ganz und gar nicht sinnlos ist zu spenden.
abwarten und tee trinken ist zu wenig. das geld soll man nicht
festhalten sondern es weitergeben - vor allem an jene die es
am meisten brauchen. denn das was du aus liebe gibst, kommt
mindestens im selben ausmaß zurück. und andere so behandeln
wie man selbst behandelt werden will. aber nur dort helfen, wo
hilfe auch erwünscht, gewollt ist. ich kann jedenfalls keinen grund
erkennen wieso man nicht helfen sollte!
lg

Da hast du vollkommen recht , das Geld nicht festhalten, sondern für was wirklich sinnvolles ausgeben. Gott sei Dank gibt es Menschen, die es tun.
 
Zurück
Oben