1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012 ein Göttliches Jahr

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Serlex, 27. März 2009.

1. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe heute in meiner bibel rumgeblättert und paar seiten gelesen danach fing ich an zu meditieren ich es ziehmlich still ich dachte an Gott und betete während der Meditation plötzlich würde es ziehmliich hell (hatte geschlossene Augen) plötzlich hörte ich worte von einer wundervollen stimme sie sagte zu mir:

"Keine Angst ich werde dir nix tuhen,Hör mir genau zu etwas wundervolles wird im Jahr 2012 passieren habt keine angst.Auch wenn es furcht erscherenkt wirkt habt keine Angst,es wird ein wundervolles jahr für die Menschen.Der Heer hat großes vor,und du sollst diese Wundervolle Botschaft den Menschen mitteilen"

ich wollte wissen wessens stimme ich da höre ich fragte mich in gedanken "Was zum Teufel ist das"

Dann antwortete mir das licht

"Sag diesen namen nicht (er meinte glaub ich Teufel) Ich bin ein Gesanter Gotte's Erz.Engel Michael"

Plötzlich wurde es wieder Dunkel und ich sprang schreck artig von Sofa und meine freundin meinte was ist? und ich sagte nix weil,ich dachte sie würde mich für verückt halten
    Weiß einer was das war? würd ich gerne wissen

L.g euer verwirrter Serlex

2. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Welche ist "Deine Bibel" ?

3. FIST

FIST Neues Mitglied

das war das gleiche Phänomen wie wenn man ein Medizinbericht über Magenschmerzen liest und dann meint man hätte Magenschmerzen

und nichts ausserdem

4. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

öhm..kapier ich jetzt nicht :tomate:

5. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

das war eine Evangelishe Bibel kp wie die hieß gehörte meiner freundin hab bischen rumge blättert ^^

6. WUSEL

Werbung:
    Also war es die Bibel Deiner Freundin und nicht "Deine" ;)

Gibts einen Unterschied zwischen der Evangelischen Bibel und der röm-kath Bibel?

7. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

ehm...da fragst du den falschen ^^ ja war ihre bin aber auch evangelisch

8. WUSEL

Aha - meines Erachtens gibts nur eine - wurscht ob evangelisch oder röm.-kath.

Ausser die Zeugen Jehovas haben eine andere.

Was hat Dich dazu bewogen in der Bibel zu lesen, während Du frisch verliebt mit Deiner Freundin zusammen bist?

9. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Interessante Frage. Da wüsste ich aber was besseres.:confused:

10. WUSEL

Werbung:
    Muss ja nicht immer alles auf Sex hinauslaufen oder dergleichen... aber ich finde es eigenartig in der Bibel zu lesen - zu meditieren.... , wenn gleichzeitig die Frau anwesend ist in die ich grad frisch verliebt bin.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen