2012 ein Göttliches Jahr

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich habe heute in meiner bibel rumgeblättert und paar seiten gelesen danach fing ich an zu meditieren ich es ziehmlich still ich dachte an Gott und betete während der Meditation plötzlich würde es ziehmliich hell (hatte geschlossene Augen) plötzlich hörte ich worte von einer wundervollen stimme sie sagte zu mir:

"Keine Angst ich werde dir nix tuhen,Hör mir genau zu etwas wundervolles wird im Jahr 2012 passieren habt keine angst.Auch wenn es furcht erscherenkt wirkt habt keine Angst,es wird ein wundervolles jahr für die Menschen.Der Heer hat großes vor,und du sollst diese Wundervolle Botschaft den Menschen mitteilen"

ich wollte wissen wessens stimme ich da höre ich fragte mich in gedanken "Was zum Teufel ist das"

Dann antwortete mir das licht

"Sag diesen namen nicht (er meinte glaub ich Teufel) Ich bin ein Gesanter Gotte's Erz.Engel Michael"

Plötzlich wurde es wieder Dunkel und ich sprang schreck artig von Sofa und meine freundin meinte was ist? und ich sagte nix weil,ich dachte sie würde mich für verückt halten
Weiß einer was das war? würd ich gerne wissen

L.g euer verwirrter Serlex
 
Werbung:
ehm...da fragst du den falschen ^^ ja war ihre bin aber auch evangelisch


Aha - meines Erachtens gibts nur eine - wurscht ob evangelisch oder röm.-kath.

Ausser die Zeugen Jehovas haben eine andere.

Was hat Dich dazu bewogen in der Bibel zu lesen, während Du frisch verliebt mit Deiner Freundin zusammen bist?
 
Werbung:
Zurück
Oben