2012 – Die Wandlung beginnt – Jetzt !

Wir haben alles erschaffen, heißt unser KollektivSelbst.
Da kommt ein Channeler und wirft eine Information ins KollektivSelbst. Die Selbste die sich von der Info angezogen empfinden übernehmen diese Info und verbreiten es wiederum weiter an diejeniegen die sich auch angezogen empfinden.
Wie ein Virus verbreitet sich nun diese Info um den Globus ohne überprüft worden zu sein auf Wahrhaftigkeit, auf die Empfangsqualitäten des 1.Channelers.
Aufeinmal channeln viele Channeler unabhängig voneinader diese 1 Info die im KollektivSelbst geistert und glauben sie käme aus lichten Sphären;)
Auf Nachfrage wer hat diesen Unfug in die Welt gesetzt, weiß es kaum einer wirklich!
Hauptsache das Gefühl stimmt überein* genau das Gefühl aus dem Selbst, das ja auch die 1.Info vom 1.Channeler angezogen hat:D.

*g Seyla

Danke! Alles klar! :umarmen:
 
Werbung:
Die Kirchen nehmen ja auch Geld, weil die Leute glauben, was die ihnen erzählen. Das Geld gibts ebenfalls nicht zurück, wenn die Gläubigen nach ihrem Tod feststellen, dass es gar keine Hölle gibt.....

So ist das nunmal mit Glaubensdingen. Wer dran glaubt, gibt sein Geld dafür aus - und wer an etwas anderes glaubt, gibt sein Geld anders aus.....

Gute Geschäftsidee, sie können mich erst verklagen, wenn sie tot sind, ... .:D
lg
Cyrill
 
Die Wandlung HAT gegonnen, egal wann 2012 ist.
Die Wandlung hat in Ägypten begonnen.
DIE Pyramide hat sich verändert...
Beobachtet Gizeh...
 
Die Wandlung HAT gegonnen, egal wann 2012 ist.
Die Wandlung hat in Ägypten begonnen.
DIE Pyramide hat sich verändert...
Beobachtet Gizeh...



WOw du solltest Priester werden , mit dunkler drohender Musik kommen diese
Worte sicher stimmig rüber .

:D


Die Kirchen nehmen ja auch Geld, weil die Leute glauben, was die ihnen erzählen. Das Geld gibts ebenfalls nicht zurück, wenn die Gläubigen nach ihrem Tod feststellen, dass es gar keine Hölle gibt.....

So ist das nunmal mit Glaubensdingen. Wer dran glaubt, gibt sein Geld dafür aus - und wer an etwas anderes glaubt, gibt sein Geld anders aus.....


Und ?!?

deswegen ist das doch trotzdem Scheiße ?!?
Ist doch egal ob es die Kirche ist oder sonstiges Esogeblubber ?
Und falls du vergessen hast , die Leute dir in die Kirche gehen nehmen immer mehr ab , während die Schar Gläubiger die an 2012 und den ganzen Müll glauben stetig zu nimmt .
Nebenbei heißt es doch auch wenn dann 2012 eintritt wird Geld usw unnötig sein interessant aber das genau diese Leute die soetwas verbreiten bis dahin aber kräftig abcashen .
Was denkst du warum gibt es soviele Theorien zu 2012 ?
Damit ja niemand etwas genaues weiß man so in mehre richtungen argumentieren und Kohle machen kann .
Die Esoterik ist ein Riesiger Wirtschaftszweig geworden die ein paar wenige steuern .
Findest du das gut ? so wird doch der normalo Eso zum willenlosen Opfer gesteuert durch ein paar wenige ?!? Also ich finde das nicht ok .


:rolleyes:
 
Werbung:
.
sehr verkehrte damen und liebenswerte deppen

das ende ist nahe.
der kosmische mixer steht bereit und wartet nur noch
auf den göttlichen knopfdruck.

eure tage und nächte sind gezählt, bereitet euch vor.
die berge des wahsinns leuchten schon.
werdet euer selbst bewusst, so seit ihr eurer feinde sicher.

es gibt kein entrinnen.
alle werden betroffen sein, denn ES wird niemandem
am hintern vorbeiziehen.

so steht es geschwurbelt in den universellen analen.


:kugel:

libera traduzione dal libro
“la eterna fregatura “
pagina 23
“predizione per il 21 Dicembre 2012”

autore
„ Chiara Retro-Vaghina “
(1156 – 1214))
vedente e sapientona

:morgen:
 
Zurück
Oben