2012 – Die Wandlung beginnt – Jetzt !

Ich habe dir erklärt das angeborene und latent vorhandene Fähigkeiten für mich keine Arbeit sind .
Die Fähigkeiten selbst sind keine Arbeit, aber der Einsatz von diesen. Denn die Anwendung von Talenten erfordert nuneinmal Zeit.
Wenn man seine Talente brachliegen lässt und nicht nutzt, kann man dafür auch nicht bezahlt werden. Das ist natürlich klar.

Dann hast du mich nicht verstanden . Ich glaube nicht an naive Esoteriker und ich glaube noch weniger an naive Menschen .
Es ist vielmehr so das es nuneinmal Leute gibt die eben naiv sind und genau diese Menschen gehören vor den diversen Esofuzzis gewarnt und bewahrt .
Und was ist mit den Menschen, die nicht naiv sind und dennoch spirituelle Angeboten annehmen? Möchtest Du diese auch bewahren?

Trotzdem gehört diese Arbeit gemacht .
Stimmt und deswegen ist es auch gut, dass die Menschen unterschiedlich und jeweils andere Talente und Fähigkeiten haben.
Ich hab bereits von meiner Arbeit gesprochen. Es gibt sehr viele Menschen, die keinen Bock auf Datenbankrecherchen haben - mir machts Spass und deswegen ist das auch der richtige Beruf für mich....;)
Oder glaubst Du, nur weil ich ein Talent dafür habe, sollte ich nicht für die PC-Arbeit bezahlt werden?

Nein deine Aussage war : Ein Bäcker hilft, den Hunger zu stillen und ein spiritueller Berater hilft unter anderem, Blockaden zu lösen.
Da löst nicht der Berater die Blockaden, weil das nur der Mensch selbst kann, aber er kann Hilfestellung geben.

Ist zwar fein das du die Arbeit des Bäckers so romantisch siehst die Fakten sehen allerdings anders aus . Ich weiß schon das in Esokreisen der Begriff Energieaustausch vorherrscht in meinen Augen ist das aber nichts anderes
als eine harmlose Beschreibung für Abzockerei .
Kann es sein, dass Du glaubst, spirituelle Beratung geht einfach so? Kostet weder Zeit noch Kraft? Und macht man einfach mal so mit links?
Ich weiss, dass Bäcker einen Knochenjob haben. Ich weiss aber auch, dass Menschen begleiten ebenfalls nicht immer leicht bin....ich weiss schon, warum ich mich lieber mit Datenbanken abgebe....

Dieser Teil von dir ist unnötig , ich habe das niemals behauptet .
Dann sind wir uns in diesem Punkt sogar einig. Das ist auch mal ne Feststellung wert!

Ok, Du behauptest das nicht, ich behaupte das nicht. Andere scheren gerne alle Menschen über einen Kamm. Freut mich, dass Du nicht zu diesen gehörst. :)

Ich bin es gewohnt mein Leben selbst in die Hand zu nehmen .
Das glaub ich Dir.
Und für mich gilt: ich nehme mein Leben selbst in die Hand und wenn ich merke, dass ich alleine nicht weiterkomme, kann ich mir auch Unterstützung holen. Ob dies nun ein Arzt, Psychologe oder Heiler ist, hängt von dem Problem ab, und wo ich meinen eigenen blinden Fleck vermute.

Du hast das zwischen den Zeilen geschrieben denn der Ausspruch :
jemanden auf der Tasche liegen impliziert genau das sehr wohl und noch viel mehr .
ich habe geschrieben:
Würden sie Geld verlangen von denjenigen, die sie unterstützen, dann müssten sie anderen Menschen nicht auf der Tasche liegen. Warum tun sie das?
Diejenigen Menschen, die von ihnen unterstützt werden, sollten sie finanzieren und nicht die Freunde bei denen sie wohnen.
Das heisst, nicht die Freunde oder das Sozialamt sollen sie bezahlen, sondern die Menschen, die ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Ist es jetzt klarer, was ich meinte?

Ja eine gute Erklärung für Leute die an Ufos Kornkreise und sonstigen Unbewiesenen Dreck glauben wollen , die Tatsachen sehen leider anders aus .
Wie die Tatsachen wirklich aussehen, vermag wohl nur jemand zu wissen, der in einer göttlichen Position sitzt. Kennst Du jemanden, der dies tut? Wenn nicht, erübrigt es sich, über Tatsachen zu sprechen, denn in 100 Jahren werden wieder andere Weisheiten gelten. Die Tatsachen selbst werden sich jedoch kaum geändert haben (ok, Gesellschaften ändern sich - aber es gibt sehr viele Konstanten, die sich nicht verändern).
Das heisst, wir können immer nur vom aktuellen Stand der Wissenschaften ausgehen, der sich vielleicht den tatsächlichen Tatsachen annähert. Angekommen ist er jedoch noch nicht.

Schwachsinn , die Diskussion über Elektrosmog gab es bereits im 19. Jahrhundert . Erst mit Fortschreiten der Messinstrumente konnte man
bestimmte Felder nachweisen , die Schädlichkeit kam erst durch Langzeit studien heraus
Die Diskussionen mag es schon gegeben haben, was aber nichts daran ändert, dass man es damals noch nicht bewiesen hat und deswegen die Mahner als Spinner abstempelte.

Du glaubst viel lieber das Menschen darunter leiden als das es unter Laborbedingungen zu diesen Leiden nicht kommt ?
Ich nehme die Menschen ernst. Und wenn ein Mensch leidet, was soll er denn Deiner Meinung nach tun, um ernst genommen zu werden? Schweigen? :confused:

Es gibt keine Langzeitstudien darüber aktzeptiere es oder lass es
Und nur weil es keine Studien gibt, existiert das Problem nicht? Wenn alle so denken würden, würde die Wissenschaft heute noch glauben, dass Atome unteilbar sind.
Wissenschaft kann sich nur weiterentwickeln, wenn sie nicht nur die bereits vorhandenen Ergebnisse auswertet, sondern weitere Forschungen betreibt. Hat bisher immer so funktioniert.....

Die Wissenschaft geht nuneinmal so vor
Nee, die Wissenschaft bleibt gewiss nicht stehen. Das kann ich mir nicht vorstellen...

Interessant . Dank Denksystemen die deinem Entsprechen kommt es immer wieder vor das Menschen abgezockt und hintergangen werden .
Mündig sein und trotzdem zu wissen das wenn etwas passiert jemand da ist der daruf achtet das man sein Recht einfordern kann ist ein Menschenrecht .
Ja, wenn Grenzen überschritten werden, Menschenrechte verletzt werden, Missbrauch betrieben wird. Dann ist es richtig, dass man seine Rechte einfordern kann.
Das betrifft jedoch nicht nur die Esoterik, sondern gilt für jeden Bereich. Ich sehe da keinen Unterschied.

Und sonst ist dies ein freies Land - wenn ein Mensch sich besser fühlt, wenn er gechannelte Durchsagen liest, sehe ich kein Problem darin.
Wenn einem Menschen etwas nicht gut tut, dann liegt es in seiner eigenen Verantwortung, sich davon fern zu halten. Jemand anders kann dies nämlich nicht für ihn tun. Das muss er selbst machen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wie hatte es in dem Bericht, den ich ( als ersten Beitrag oben ) eingestellt habe noch geheißen:

"Eine Zeit des Chaos wird über die Erde hereinbrechen, und gut möglich, dass auch sie sich selbst ein paar Male kräftig schütteln wird, mit Feuer spuckt und mit Fluten die Küstengebiete verwüstet."

Wow! Wenn ich mir die Ereignisse in Japan ansehe, krieg ich ne Gänsehaut...

Ich wünsche den Menschen in Japan Kraft und Liebe.

Eure
engelliebe64
 
Schön langsam, glaub ich das an 2012 doch was dran ist, mit dem Bewusstseinssprung.
Wir müssen "springen" wenn wir leben wollen.
 
Hallo zusammen,

wie hatte es in dem Bericht, den ich ( als ersten Beitrag oben ) eingestellt habe noch geheißen:

"Eine Zeit des Chaos wird über die Erde hereinbrechen, und gut möglich, dass auch sie sich selbst ein paar Male kräftig schütteln wird, mit Feuer spuckt und mit Fluten die Küstengebiete verwüstet."

Na wenn das nicht passt. :thumbup:;)
 
2012 ist spinnerei... das menschliche Gehirn ist so aufgebaut Muster zu erkennen und mit allem Möglichen in Verbindung zu bringen was dazu passt...

Es gibt wissenschaftliche beweise/ theorien ( ich weiß nicht mehr) dass man sich bei 2012 um ca. 200 Jahre verrechnet haben könnte. Das kann natürlich schon mal passieren wenn die Grundlage der Maya Kalender nicht ganz so einfach zu verstehen und zu lesen ist wie man es bisher gewohnt war. Da muss nur jemand laut in die Welt hinaus schreiben 2012 und alle hören hin, erzählen es weiter usw. usf. aber wenn dann jemand kommt und sagt da liegt ein Rechenfehler vor will natürlich niemand etwas davon wissen, es ist doch so viel einfacher den glauben noch zu vertiefen anstatt ihn aus zu sortieren und umzudenken...Gewohnheit eben...

Veränderungen gab es immer wider auch derart starke umstürze und das wird es auch noch in 100 oder 200 Jahren geben oder eben noch viele weitere hundert Jahre später...

Ich denke auch dass es so etwas wie Zeitqualität gibt, aber 2012 ist absoluter unfug... Zeitqualität lässt sich nicht an einem einzigen Datum festmachen nur weil irgend ein Kalender angeblich da zu ende gehen soll.
Auch wenn jedes Jahr Sylvester das ende des Jahreskalenders anzeigt und den beginn eines neuen ist es doch jedesmal etwas anders. Ein Jahr besäuft man sich geradezu mit alkohol, ein Jahr hat man einfach keinen Bock zu feiern und verpennt das Fest einfach oder man ist mal bei Freunden aber es ist jedes mal ein klein wenig anders.

Orakel (und das Ende des Maya-Kalenders wird hier zu so einem gemacht) zeigen Tendenzen, aber nie und nimmer die absolute Wahrheit und erst recht nicht wenn dann noch Rechenfehler in der Übersetzung drin sind...dann kann das ganze vorne und hinten nicht hinhauen und es ist reine Einbildung.

Egal ob Rechenfehler oder nicht, nur weil der Maya-Kalender zu ende geht zu behaupten die Welt würde untergehen oder sich verändern... das ist ne Aussage wie : vielleicht scheint morgen die Sonne, aber vielleicht Regnet es auch.
Wenn es nach den Propheten etc. gehen würde dann wäre die Welt schon viele tausend male untergegangen...und die Welt hat sich auch ohne derartige Weissagungenschon viele tausend male verändert und das auch schon bevor es den Menschen und den Maya-Kalender gab.

Lieben Gruß,
Katja
2012 ist bereits geschehen.

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/11/umwalzungen-erreichen-diese-zeitleiste/

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/11/offnung-der-aufstiegstore/

http://gaiaportal.wordpress.com/201...e-higher-energetics-appear-around-gaia-globe/

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/08/das-ereignis-die-elohim.html

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/07/millionen-spiegelbilder-jesus-sananda_6.html

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/08/ihr-habt-nichts-begriffen-babaji.html

wer nicht hören will, muss fühlen.
die frage ist: seid ihr noch hier, oder nicht? :D

für alle, die sich bewusst GEGEN den aufstieg mit mutter erde entschieden haben, tut es mir leid. aber ihr wolltet einfach nicht hören.
selbst schuld! jetzt müsst ihr nochmal einige, wahrscheinlich deutlich härtere "ehrenrunden" in der schule des lebens drehen bevor ihr bereit seid.
 
2012 ist bereits geschehen.

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/11/umwalzungen-erreichen-diese-zeitleiste/

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/11/offnung-der-aufstiegstore/

http://gaiaportal.wordpress.com/201...e-higher-energetics-appear-around-gaia-globe/

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/08/das-ereignis-die-elohim.html

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/07/millionen-spiegelbilder-jesus-sananda_6.html

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/08/ihr-habt-nichts-begriffen-babaji.html

wer nicht hören will, muss fühlen.
die frage ist: seid ihr noch hier, oder nicht? :D

für alle, die sich bewusst GEGEN den aufstieg mit mutter erde entschieden haben, tut es mir leid. aber ihr wolltet einfach nicht hören.
selbst schuld! jetzt müsst ihr nochmal einige, wahrscheinlich deutlich härtere "ehrenrunden" in der schule des lebens drehen bevor ihr bereit seid.




ja es dreht sich"... es wandelt sich...............ob zu besseren sei dahingestellt!

wenn ich so um mich blicke...dann könnten wir gut auf diese aktulle (politische) änderungen sehr gut verzichten! :lachen:




shimon, der alte
 
Werbung:
tja leute! :D

mutter erde hat vergeblich die 2 jahre abgewartet: das große erwachen unter den menschen ist ausgeblieben.

http://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

gaia erhöht seit einigen wochen radikal ihre schwingung, sie kann scheinbar nicht länger warten da sie sonst selbst untergeht.

http://gaiaportal.wordpress.com

jede seele wird dorthin gebracht, wo sie am meisten lernen kann. ein weiterer 12.000 jahres 3D-zyklus unter "verschärften" bedingungen erwartet die meisten.

gute reise uns allen! :danke:
 
Zurück
Oben