2012, die Erde wird kopiert.

Alles ist , wie es sein soll ...

und wenn euch nicht gefällt ,
oder ihr nicht versteht ...

so wird es doch sein ...

wie es sein soll.:)
 
Werbung:
Kann das sein, dass ich diesen Beitrag schon mal in einem anderen Forum gelesen habe?
@Nelly


Dieses und das Thema Beziehungswahrheit tippt er in, wie ich bisher gesehen habe, 6 oder 8 Foren.
Scheinbar holt er sich seinen Frust auf diese weise ab.
Wir, bzw. ich habe schon ein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter vermutet.
Die dogmatische Erzählweise ist auch symtomatisch für Religionsfanatiker.
 
Naja Kinder, ist ja alles ganz einfach.

Alles wird kopiert, die Kopie wird im Paralleluniversum umherschwirren, während die Originale weiterhin hier als 3D Figuren umherwandeln.

Somit eigentlich bleibt alles beim Alten.. :lachen:
 
Naja Kinder, ist ja alles ganz einfach.

Alles wird kopiert, die Kopie wird im Paralleluniversum umherschwirren, während die Originale weiterhin hier als 3D Figuren umherwandeln.

Somit eigentlich bleibt alles beim Alten.. :lachen:

:D..neben dem zerreden soll der Spass nicht verkümmern, darum stell ich mir gerade die Frage..wie sieht eine 5D Brille dann aus :dontknow:
 
Kann das sein, dass ich diesen Beitrag schon mal in einem anderen Forum gelesen habe?
@Nelly


Dieses und das Thema Beziehungswahrheit tippt er in, wie ich bisher gesehen habe, 6 oder 8 Foren.
Scheinbar holt er sich seinen Frust auf diese weise ab.
Wir, bzw. ich habe schon ein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter vermutet.
Die dogmatische Erzählweise ist auch symtomatisch für Religionsfanatiker.

Na, hab ich es mir doch gedacht.
Ausser das mit seiner Mutter, dazu kann ich nichts sagen.
Aber das Thema an sich ist schon etwas verwirrend ausgedrückt.
Mir scheint, dass "Beziehungsweise" so hofft, das Böse zu bestrafen, oder den Menschen, die ihm oder auch anderen Böses antaten, Angst zu machen.

Doch das ist etwas, was wir bestimmt nicht haben müssen. Angst vor einem solchen Szenarium wie er es beschreibt.
Der Dimensionswechsel ist doch schon längst im Gange. Das Bewusstsein der Menschen ist auch bereits im wachsen, die Läuterung der Erde läuft auch schon, also keine Weltunterganszenarien und Menschen vernichtenden Zaubereien!

LG
Nelly
 
Doch das ist etwas, was wir bestimmt nicht haben müssen. Angst vor einem solchen Szenarium wie er es beschreibt.
Der Dimensionswechsel ist doch schon längst im Gange. Das Bewusstsein der Menschen ist auch bereits im wachsen, die Läuterung der Erde läuft auch schon, also keine Weltunterganszenarien und Menschen vernichtenden Zaubereien!

LG
Nelly

Hi,

wäre das bewusstsein der menschheit am wachsen, müsste man es beobachten können.
Beispiel wären die kernkraftwerke, dass man sagt, ok, unsere wirtschaft würde ein paar jahre schwächeln, schrumpfen, aber wir schalten die dinger ab, die gefahr auf jahrtausende strahlung ist zu gross. Ein merkmal von Bewusstsein ist langfristiges erhaltendes handeln, tun. Ein merkmal von unbewusstsein ist kurzfristiges zerstörerisches handeln. man kann im moment nur die beschleunigung von unbewussten tun beobachten. Selbst luzifers hammer, siehe japan, bringt keine wirkliche veränderung. Man macht weiter wie bisher.
Genausowenig kann man, ich, die läuterung der erde beobachten. Mir fällt nichts ein wo oder wie ich es beobachten könnte.

Jede rasse auf diesem planeten, die sich explosionsartig vermehrt hat, wurde von der natur wieder reduziert, keine hat es geschafft. Beobachtet man das was ist, deutet das eben eher auf eine baldige reduzierung hin als auf ein weiteres stetiges wachstum. Die menschheit ist noch nicht so weit.

Man sollte dankbar sein, angst noch fühlen zu können.

Grüsse euch
 
Um nur in der 4. oder 5. Dimension zu leben müsste man sicher den grobstofflichen Körper abstreifen, daher.....sterben.....
 
Hi,

wäre das bewusstsein der menschheit am wachsen, müsste man es beobachten können.
Beispiel wären die kernkraftwerke, dass man sagt, ok, unsere wirtschaft würde ein paar jahre schwächeln, schrumpfen, aber wir schalten die dinger ab, die gefahr auf jahrtausende strahlung ist zu gross. Ein merkmal von Bewusstsein ist langfristiges erhaltendes handeln, tun. Ein merkmal von unbewusstsein ist kurzfristiges zerstörerisches handeln. man kann im moment nur die beschleunigung von unbewussten tun beobachten. Selbst luzifers hammer, siehe japan, bringt keine wirkliche veränderung. Man macht weiter wie bisher.
Genausowenig kann man, ich, die läuterung der erde beobachten. Mir fällt nichts ein wo oder wie ich es beobachten könnte.

Jede rasse auf diesem planeten, die sich explosionsartig vermehrt hat, wurde von der natur wieder reduziert, keine hat es geschafft. Beobachtet man das was ist, deutet das eben eher auf eine baldige reduzierung hin als auf ein weiteres stetiges wachstum. Die menschheit ist noch nicht so weit.

Man sollte dankbar sein, angst noch fühlen zu können.

Grüsse euch

Das das Bewusstsein der Menschen gewachsen ist, kann man, bzw. kann ich beobachten.
Dabei kommt es doch auf jeden einzelnen von uns 7Mrd. an.

Vor 20 Jahren zu sagen, ich bin die Seele, die Energie, die reine Liebe in einem physischen Körper hat dir nur die Zwangsjacke eingebracht und heute kann man offen darüber sprechen. Vielleicht als Antwort ein Kopschütteln erhaltend, aber man spricht es aus.

Menschen die vor 10 Jahren noch im Dienste der Wissenschaft Tiere quälten und heute plötzlich aktive Tierschützer sind,

Menschen die das Auto noch vor fünf Jahren "vergötterten" und heute mit dem Rad, zu Fuss oder öffentlichen Verkehrsmittel fahre.

All das zeigt uns, mir, dass das Bewusstsein der Menschen gewachsen ist.

Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche udgl, sind für mich kein Akt von Luziver, sondern die Läuterung der Erde.

Das Wort "Esoterik" kam auch erst vor einigen Jahren "in Mode". Spiritualität wird nicht mehr als Spinnerei, sondern als ernsthaftes Thema behandelt.
Das alles ist der Wechsel der Dimensionen.

Und derjenige, der darauf wartet, dass am 21.12.2012, von einem Moment auf den anderen alles sich verändert, der wartet lange darauf. Denn die Natur geht Hand in Hand mit dem Spirituellem, alles braucht seine Zeit. nichts geschieht durch Zauberei!

LG
Nelly
 
Werbung:
Oh himmlische Nacht!
Geheimnisvolle Nacht in der ich dich fand, oh gelobtes Land
Alpha-Lemuria

es war Akhbar, der mich unsanft weckte aus tiefem Schlaf
Akhbar, mein Lieblingskamel meinte aufgeregt, er habe Alpha-Lemuria gefunden:

„Inmitten des Himmels sah ich etwas unendlich Grünes
weit im Norden fern vom Palmenland!
Ich dachte, das sei das gelobte Land
und siehe: Lemuria die wundersame ich fand
allen Freunden, den Kamelen ich davon sprach
gleich mir am Ende dieser Welt, gleich mir so fern
Oasen von fruchtbarer Erde, unendliche Wiesen
Bäche die nie versiegen
und Frieden
Frieden…“

Verdutzt sah ich zu Akhbar und gähnte verschlafen. „Das hast du geträumt, Akhbar!“
„Keinesfalls, Ali…“ Akhbar brachte mir den Sternenatlas und deutete mit dem linken Huf
(Akhbar ist Linkshufer), auf Alpha Centauri. „Dort! Und nur 3 oder 4 Lichtjahre entfernt!“ Akhbar war tatsächlich in Aufbruchstimmung und so folgte diesmal ich ihm und packte meine sieben Sachen zusammen: Zelt, Wasserflasche, Datteln, Decke, Sonnenbrille, Hut, die Bagavadgita


Wir nahmen, da Alpha-Lemuria sich in 4 Lichtjahre Entfernung befand
unser Raumschiff, welches im Kamelstall mit Planen verdeckt auf uns wartete.

Ich schaltete das Antigravitationssystem ein, gab die Koordinaten für Alpha Centauri, dann Alpha-Lemuria ein…dann war es nur ein Klacks und wir sichteten den Planeten:
wie in einem smaragdgrünem Meer schwamm Lemuria, teilweise verhüllt von Nebeln


Oh Wunder über Wunder! Ich schaltete auf automatische Landung und betrachtete staunend
wie sich Lemuria näherte. Akhbar leckte sich genüsslich über die Lippen und stupfte Miriam an. So wie ich ihn kenne, hatte er bereits Brunstgedanken und frühlingshafte Gefühle, bei solch saftigen Wiesen, voller Blumen und schmackhaften Kräutern…



Ich, Ali öffnete beglückt die Luke unseres Raumschiffes
der Duft des Windes trug mir seine Botschaft zu
wohin ich ziehen sollte mit meiner Karawane
und rasteten an der Quelle und lauschen ihrem tiefen Grund

Gerade als ich mein Zelt aufgeschlagen und ein wenig in der Bagavadgitha
zu lesen begann… Akhbar hatte sich mit Miriam, wie erwartet
schnellsten davongestohlen hinter blühende Büsche und aufgrund der Laute
die der Wind immer wieder zu mir brachte, fühlten sich beide inmitten ihres gröβten Glücks...



Akhbar und Miriam​



liebe Grüsse vom Planeten Erde
den ich sehr wertschätze und liebe...:umarmen:



komisch
was jeder so sieht:zauberer1
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
592
Tucholsky
T
Zurück
Oben