1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012.de.nr

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von pillepalle, 28. Juni 2012.

1. pillepalle

pillepalle Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Freunde !!! :) :trost:

Ich bin ganz neu hier und das hier ist mein erster Forum Beitrag.

Mein Freund (Kollege) und ich wissen über viele Dinge ganz gut bescheid.
    Wir gehören (leider) auch zu den Menschen die sich aus verschiedenen und unterschiedlichen Gründen sicher sind, dass irgendwann am Ende dieses Jahres ein weltweites, sehr schlimmes und schreckliches Ereignis über uns alle hereinbrechen wird.
    Es gibt ja viele Theorien zu 2012 aber die meisten können nur erfundener Nonsins sein.
    Die einzigste Theorie die unserer Meinung bis jetzt stand hielt ist die Theorie über den PlanetX. Viele von Euch werden jetzt wahrscheinlich denken das diese Theorie auch schon lange überholt ist. Aber ich muss da leider widersprechen.
    Aber ich versuche Euch hier nicht zu beeinflussen und auch nicht irgendeine Disskusion deswegen anfangen.

Nein! Der Grund warum ich schreibe ist die seit gestern exestierende Webseite von meinem Freund. Und ich möchte gerne das Ihr euch die mal anschaut wenn ihr wollt und Eure Meinung dazu abgebt.
    Mein Kollege versucht mit dieser Webseite fremde Menschen die entweder nichts von dem Thema 2012 und "Weltuntergang" wissen zu erreichen, oder auch skeptische Menschen doch noch zu überzeugen, sodass sie selber anfangen sich Überlebensstrategien zu stricken und sich auf dieses verdammt blöde Ereignis noch vorbereiten.
    Die Webseite wurde erst gestern erstellt.
    Er braucht noch stichfeste Informationen und auch Verbesserungsvorschläge für seine Seite.
    Ich habe ihm gesagt das ich mich um die Publicity und über das Feedback kümmern werde um ihn eine Last abzunehmen, sodass er sich ganz alleine auf die Webseite konzentrieren kann.

Also wir wären Euch sehr dankbar wenn der Ein oder Andere hier ein paar Verbesserungsvorschläge und vielleicht auch noch wichtige Informationen zu dem Thema mitteilen und hier posten könnte!
    Jeder von uns ist 25 Jahre alt, und wir sind miteinander aufgewachsen und auch zur Schule gegangen. Kleine Info über ihn und mich.

2. pillepalle

Die Webseite ist KEINE kommerzielle Seite!

Die url lautet: 2012.de.nr

3. pillepalle

warum darf man hier denn erst ab dem 101 Beitrag links posten? also so eine regel hab ich in noch keinem forum gesehen und ich finde die regel total überzogen! 10 Beiträge hätten auch gereicht!

4. marlon

marlon Aktives Mitglied

...darum weil über dieses Forum schon so viele hereingebrochen sind die sich schlimmes und schreckliches eingebildet haben, nach einer gewissen Zeit aber legt sich das. Du hast recht, die meisten der vielen Theorien zu 2012 sind nur erfundener Nonsins.

5. Jari

Jari Neues Mitglied

Hallo,

...Überlebensstrategien? Blödes Ereignis?

Heieiei

Habe im letzten Jahr meinen Geistführer dazu befragt und es kamen sehr interessante Aussagen zu diesem Thema.

Deutschland, ausgenommen die Küstengegenden sind nicht sonderlich davon betroffen. Soviel zu deiner Überlebensstrategie.
    Die Ereignisse beziehen sich auch nicht auf 2012, sondern auf diesen ungefähren Zeitraum, da zeitliche Aussagen für das Jenseits sehr schwierig sind.
    Meine Meine Meinung ist, das man viel spekulieren kann, aber meinem Geistführer vertraue ich da noch am ehesten.

Das was passiert hat schon vor langer Zeit begonnen, gemeint sind damit Naturkatastrophen und die Veränderung der denkweisen der Menschen als Resultat. Es ist ein langer Prozess, der mit El Nino (Also schon laaaange vor 2012) begann und alle neueren Ereignisse.
    Es wird auch noch viele weitere Jahre andauern, ehe wie er sagt der positive Umbruch eintritt, die gegenseititige umeinander kümmern, selbstlosere Denken und die Liebe, der wichtigste Punkt, anderen Menschen gegenüber.

Wie gesagt, ich traue eher meinem Geistführer eher als irgendwelchen Theorien.
    Befrage doch mal deinen Geistführer über die Wahrheit des hier geschriebenen, er wird dir in irgendeiner Form die Antwort zukommen lassen.

LG

6. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    Fehlt nur noch der Planet Y, dann wäre es "XY Ungelöst.."

Und ich hab auch ganz was interessantes von meinen Schäfleins gechannelt:

"Mähhh mähh määäähhhh mäh mäh mähhh, mähh mähhh määääääh Mähhh mähhhh......mäh ..! Mäh Mäh mähhhhääh Mähhhhhh!! Mähh mäh"

heisst übersetzt soviel wie :"Es wird das Resonanzgesetz gelten - wer an Untergang denkt, wird untergehen, wer an Aufstieg denkt, wird aufsteigen (aber keiner weiss wohin.) und wer bleiben will, der wird bleiben., und die Menschen werden weiterhin auf diese Erde existieren, u. noch weiterhin in Esoforen über Aufstieg u. Untergang philosophieren, bis dann letztendlich wirklich der letze Tag des gesamten Universums anbricht.. und das dauert doch noch recht lange.. "

7. nufaro13

nufaro13 Mitglied

tja... mag sein, aber Du hast noch nicht mal die...

Übrigens der Weltuntergang wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Ihr werdet umsonst warten. :D

8. darktan

darktan Mitglied

:roll::lachen::roll::lachen::roll::lachen::roll:

uns jetzt ernsthaft:
    die website ist komerziell, sie dient dazu, versicherungen zu verkaufen. herr philipp eisner (laut impressum der betreiber dieser obskuren website) kassiert satte 75 euro provision pro abgeschlossener versicherung.
    -> http://www.versicherungspartnerprogramm.de/provisionen/

auf grund der formulierung der posting- und website-texte drängt sich der verdacht auf, dass user pillepalle und philipp eisner ident sind. daraus ergibt sich: entweder dieser herr leidet unter dissoziativer identitätsstörung oder er lügt.

:tomate:

9. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

:D:lachen::lachen::lachen::lachen::D

Zum Thema :

:D

10. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die Sonne geht jeden Tag unter aber nur aus unserer Sicht.

Diese Seite empfehlen