2012 - danke -

Muss aber auch gestehen das mir sicher nicht einfallen würde nur weil man bei einer These wie hier auf der Gegenseite ist den anderen als Ewiggestrigen zu bezeichnen.


LG
Silver


ich halt schon - denn uns für die Krönung der Schöpfung zu halten - finde ich für so was von

überheblich

lg - muß mal eben zum Job - also später wider
 
Werbung:
Hi!

In all diesen Texten hört man immer nur vom "menschlichen".
Glauben wir denn immer noch das wir das Zentrum von allen sind?

LG
Silver

Da ich derzeit als mensch inkarniert bin, interessiert mich persönlich meine entwicklung und die entwicklung der menschheit, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es einen haufen unterschiedliche arten von bewußtsein und einen haufen nicht-menschliche lebensformen gibt.

liebe grüße, silberelfe
 
ich halt schon - denn uns für die Krönung der Schöpfung zu halten - finde ich für so was von

überheblich

lg - muß mal eben zum Job - also später wider



Stimmt, gib ich dir auch recht.

Nur eben das Wort "Ewiggestrige" kann viele Emotionen hervorufen und aggresive Streitereien, die auch so diskutiert werden könnten.
Finde ich zu diesen Thema.


Na dann job mal schön. :D

Lg
Silver
 
Da ich derzeit als mensch inkarniert bin, interessiert mich persönlich meine entwicklung und die entwicklung der menschheit, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es einen haufen unterschiedliche arten von bewußtsein und einen haufen nicht-menschliche lebensformen gibt.

liebe grüße, silberelfe

dann suche und grabe tief - wirklich tief - und warte nicht auf daten und gerüchte
 
Werbung:
Da ich derzeit als mensch inkarniert bin, interessiert mich persönlich meine entwicklung und die entwicklung der menschheit, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es einen haufen unterschiedliche arten von bewußtsein und einen haufen nicht-menschliche lebensformen gibt.

liebe grüße, silberelfe

danke - ich auch -jetz muß ich aber los
 
Zurück
Oben