(2012) Australien Blitz Flut....!!! (2012 kommt!!)

Hmmm...

Ergänzend dazu:

Zitat/Kopie:

12.1 Und ein grosses Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau,
bekleidet mit der Sonne, und der Mond [war] unter ihren Fuessen
und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwoelf Sternen. 12.2 Und sie
ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen [und
soll] gebaeren.

12.3 Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel: und siehe,
ein grosser, feuerroter Drache, der sieben Koepfe und zehn Hoerner
und auf seinen Koepfen sieben Diademe hatte; 12.4 und sein
Schwanz zieht den dritten Teil der Sterne des Himmels fort; und
er warf sie auf die Erde. Und der Drache stand vor der Frau, die
im Begriff war, zu gebaeren, um, wenn sie geboren haette, ihr Kind
zu verschlingen. 12.5 Und sie gebar einen Sohn, ein maennliches
[Kind], der alle Nationen hueten soll mit eisernem Stab; und ihr
Kind wurde entrueckt zu Gott und zu seinem Thron. 12.6 Und die
Frau floh in die Wueste, wo sie eine von Gott bereitete Staette
hat, damit man sie dort ernaehre tausendzweihundertsechzig Tage.

12.7 Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine
Engel kaempften mit dem Drachen. Und der Drache kaempfte und seine
Engel; 12.8 und sie bekamen nicht die Uebermacht, und ihre
Staette wurde nicht mehr im Himmel gefunden. 12.9 Und es wurde
geworfen der grosse Drache, die alte Schlange, der Teufel und
Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verfuehrt, geworfen
wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen.
12.10 Und ich hoerte eine laute Stimme im Himmel sagen: Nun ist
das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes und die
Macht seines Christus gekommen; denn [hinab]geworfen ist der
Verklaeger unserer Brueder, der sie Tag und Nacht vor unserem Gott
verklagte. 12.11 Und sie haben ihn ueberwunden um des Blutes
des Lammes und um des Wortes ihres Zeugnisses willen, und sie
haben ihr Leben nicht geliebt bis zum Tod! 12.12 Darum seid
froehlich, ihr Himmel, und die ihr in ihnen wohnt! Wehe der Erde
und dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch hinabgekommen und hat
grosse Wut, da er weiss, dass er [nur] eine kurze Zeit hat.

12.13 Und als der Drache sah, dass er auf die Erde geworfen
war, verfolgte er die Frau, die das maennliche [Kind] geboren
hatte. 12.14 Und es wurden der Frau die zwei Fluegel des grossen
Adlers gegeben, damit sie in die Wueste fliege, an ihre Staette,
wo sie ernaehrt wird eine Zeit und Zeiten und eine halbe Zeit,
fern vom Angesicht der Schlange. 12.15 Und die Schlange warf
aus ihrem Mund Wasser, wie einen Strom, hinter der Frau her, um
sie mit dem Strom fortzureissen. 12.16 Und die Erde half der
Frau, und die Erde oeffnete ihren Mund und verschlang den Strom,
den der Drache aus seinem Mund warf. 12.17 Und der Drache
wurde zornig ueber die Frau und ging hin, Krieg zu fuehren mit den
uebrigen ihrer Nachkommenschaft, welche die Gebote Gottes halten
und das Zeugnis Jesu haben.

Die Zahlensymbolik find ich beim Lesen bes. interessant;
dann die Symbolik des Drachens am Himmel - und die "Geburtswehen" (eine neue Zeit wird geboren? *grübel*

Erzengel Michael und seine Heerschaaren.

Um die Panikmache wieder ein wenig zu entschärfen. ;)
 
Werbung:
Allerdings finde ich in der Bibel in eindeutig zu "duales Denken".
Hm.
Der ewige "Kampf zwischen Gut und Böse". Das ist mir zu einfach und
zu simpel.
Für mich steckt bei der Entschlüsselung der Metaphern und bes. der Zahlensymboliken einfach mehr dahinter.

L.G.
Lichtkriegerin
 
http://www.samaelaunweor.de/index.p...ticle&id=45:quetzalcoatl&catid=21:q&Itemid=30

Vortrag Buch: Kein schrieb:
Votrag des Meisters Samael Aun Weor, gehalten am 9. September 1977 im "Salon de Actos", Mexico D.F. im Beisein des diplomatischen Korps und der Journalisten, Dichter und Schriftsteller der mexikanischen Hauptstadt.



Wir werden jetzt das meisterhafte Werk des Herrn Präsidenten Jose Lopez Portillo kommentieren.


Fraglos ist das Thema des Buches Quetzalcoatl"Gefiederte Schlange", religiös bedeutendste Gestalt des vorkolumbischen Mexiko. Quetzalcoatl ist der Christus Mexikos und entspricht dem höchsten Einweihungsgrad der Christifikation. weitreichend und verdient es, tief darüber nachzudenken.


Vor allem möchte ich auf emphatische Weise und mit völliger Klarheit sagen, daß Quetzalcoatl kein Mythos ist. Zweifellos ist Quetzalcoad das Wort, das Große Wort, der Platonische LogosDas Wort, der Demiurg Archiktekt des Universums. , der Architekt des Universums, der Schöpfer.


Wenn wir Quetzacoatl studieren, entdecken wir in ihm dasselbe Kosmische Drama von Jeshuá Ben Pandirá, Jesus Christus. Quetzalcoatl, das Kreuz auf seinen Schultern tragend, erinnert uns auf präzise Weise an den Märtyrer von Golgotha. In Wirklichkeit ist Quetzalcoatl der Logos, er ist, was er ist, was er immer gewesen ist und was er immer sein wird, er ist das Lehen, das in jedem Atom sowie in jeder Sonne pulsiert. Bevor das Universum existierte, existierte Quetzalcoatl.


Es wäre keineswegs möglich, eine Mechanik ohne Mechaniker zu akzeptieren, so wie die materialistische Anthropologie es glaubt. Wir müssen verstehen, daß es hinter jeder Mechanik intelligente Prinzipicn geben muß.


Quetzalcoatl ist vollkommene vielfache Einheit, er ist der Christus. Wenn wir Quetzacoatl studieren, tun wir es nicht aus einem wörtlichen Standpunkt heraus, sondern wir müssen es vernünftig analysieren, im Licht der verschiedensten Theogonien.


Quetzalcoatl, der sich in allem äußert, was ist, war und sein wird, ist das Feuer, das im ganzen universellen Kern wurzelt.


Ohne Frage ist das Buch von Lopez Portillo gewaltig, kostbar, wunderbar, genau wie das Werk jenes erhabenen Schauspielers Homero Bustamante, dem wir heute die wohlverdiente Huldigung erweisen.


Quetzalcoad, HermesDer Götterbote der griechischen Mythologie, dem der romische Merkurentspricht. Trismegistus, BuddhaDer Mensch, der das befreiende Wissen erlangt hat. Es ist auch der Mensch, der schon seine menschliche Seele besitzt, der sie schon gebildet hat. , können nicht verstanden werden, ohne daß man vorher die Christlichen Mysterien kennt.


Quetzalcoatl ist in Wirklichkelt Samen aus fernen Ländern, völlig unbekannt für die gegenwärtige Menschheit.


Lebendiger Keim des Menschen: das ist Quetzalcoatl. Quetzalcoatl als intelligentes Prinzip kann den Makrokosmos und den Mikrokosmos im Herzen des Menschen verbinden...


Der Baum des Universums ist zweifellos symbolisch zu verstehen. Erinnern wir uns an die griechische Eonika. Es ist nicht zu bezweifeln, daß der förmliche Ectaris - weibliche Gebärmutter - mit dem senkrechten PhallusMännliches Glied. - männlicher Phallus - richtig verbunden ein Kreuz bildet. Die vier Spitzen des Kreuzes sind: Die Wissenschaft, die Philosophit, die Kunst und die Mystik.


Nur durch die Mysterien des Lingam(sansk.) Bedeutet wörtlich Zeichen oder Form. Hinduistisches Phallussymbol der universellen Zeugungskraft. Im Sinnbild des Lingam wird Shiva verehrt. -Yoni und Budengo ist es möglich, die SeeleMittel des Ausdrucks des Geistes. Gebildet aus den Tugenden oder Fähigkeiten im Menschen: Demut, Glaube, Geduld, Keuschheit, Allsichtigkeit, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, etc. Sie wird erschaffen durch die Auflösung der psychologischen Fehler. mit dem Geist zu verbinden, das Makrokosmische mit dem Mikrokosmischen.


Solange wir die Mysterien der Azteken, Zapoteken, Tolteken, usw ignorieren, ist es unmöglich, in uns die vollständige Verschmelzung des Geistes mit der Seele zu erreichen.


Die Mysterien des Sexus sind weittragend und befinden sich im Kreuz. Ich wiederhole: die Verbindung des senkrechten Lingam - männlicher Phallus - mit dem Ectaris Formal - weibliche Gebärmutter - bildet ein Kreuz, und die Mysterien des Sexus wurden von unserem Herrn Quetzalcoatl unterrichtet, der wahrlich inkarniert war, verwandelt in einen LEBENDIGEN MENSCHEN und nicht nur in eine einfache historische Figur...


Der Kosmische Christus, der Platonische Logos, der Griechische Schöpfer, ist vollkommene, vielfache Einheit.


Fraglos ist Quetzalcoatl der Christus, Ist INRI, der, richtig analysiert, folgendes bedeutet:

I = IGNI

N = NATURA

R = RENOVATUR

I = INTEGRAM, Das Feuer erneuert ständig die Natur.


Das Feuer des Quetzalcoatl befindet sich im Mittelpunkt jeder kosmischen Einheit, die zum Leben entsteht, im Zentrum jeder lebendigen Konstellation, im Zentrum eines jeden Planeten und aller Sonnen. Deshalb ist es auch, daß Quetzalcoatl nicht gestorben ist, niemals sterben wird und schon existierte bevor es das Universum gab, und er wird auch weiterhin in Ewigkeit existieren.


Das Geheimnis der Zwillingseelen ist großartig und das wird den Zwilling Quetzalcoatl auf der ErdeRegion der Natur, in der wir leben, und die sich aus drei Dimensionen zusammensetzt und als Zellulare Welt bekannt ist. hervorheben. Fraglos kann die reine Essenz unserer eigenen Seele sich in irgendeinem anderen Organismus außer dem eigenen äußern. Hier haben wir das Geheimnis der Zwillingseelen, eines der größten und erhabensten Geheimnisse der Liebe.


Wenn ein Mensch seine Zwillingsgefährten gefunden hat, hat er ohne Frage das Glück gefunden. Glücklich ist der Mann, der die geliebte Frau findet. Erinnern wir uns daran, daß die Liebe mit einem Funken Sympathie anliegt, sich durch die Kraft der Liebe verstärkt und sich in Verehrung synthetisiert. Eine vollkommene Ehe ist die Verbindung von zwei Wesen: das eine, das mehr liebt und das anders das besser liebt. Die Liebe ist die beste Religion, die man erreichen kann.


Es sind nicht die Gestirne, die Quetzalcoad so viele Sorgen bereiten, sondern die Menschen. Auf deutliche Weise sind wir Menschen dem Pendelgesetz unterworfen.- Heute wünschen wir etwas, später verachten wir es. In Wirklichkeit verachten wir heute, was wir uns vorher ersehnt haben.


Unser Verstand, unser Herz unterliegen dem Gesetz des Pendels. Die Völker selbst bewegen sich im Einklang mit dem Pendelgesetz. Völker, die zu anderen Zeiten tief religiös waren, wurden, als das Pendel sich änderte, auf die andere Seite ging, materialistisch. Als das Pendel in seinen ursprünglichen primitiven Zustand zurückkehrte, wurden sie erneut religiös. Das ist der Fall des gegenwärtigen Rußlands. Die höchste Produktion von Parapsychologie in Übereinstimmung mit den Berechnungen, die man gemacht hat, kommt aus Rußland. Das bedeutet, daß in Rußland das Geistige anfängt zu keimen. So wird es auch eines Tages in China geschehen und die Worte von Quetzalcoatl werden in Erfüllung gehen. Wenn das Pendel zu seinem ursprünglichen Punkt zurückkehrt, wird sich eine neue Geistigkeit unter den Chinesen behaupten, dann wird ihre Geschichte sich ändern.


Quetzalcoatl, nahe gerichtet zu werden, zum Tode verurteilt, (sagt der Präsident in seinem meisterhaften und kostbaren Werk Quetzalcoatl) fiel in die Versuchung, unsterblich zu werden. Das verdient tiefe Überlegung. Es kommt durch die Liebe, durch die Frau, durch den Sexus, daß wir uns in Wirklichkeit verändern und in unsterbliche und mächtige Wesen verwandeln können.


Als Quetzalcoatl verurteilt wird, als er zu Unrecht verurteilt wird und gesagt wird, daß er Tula nicht liebt", daß er die Tolteken nicht liebt, wird er verleumdet; wenn auf emphatische Weise behauptet wird, daß Quetzalcoatl die Menschen liebt, aber daß die Menschen noch nicht existieren, ist das eine Überlegung wert. Es ist deutlich, daß wir den Menschen in uns selbst schaffen müssen. Ohne Frage tragen wir in unseren endokrinen Drüsen die Keime des Menschen.


Die Stunde ist gekommen, um die Mysterien von Quetzalcoatl kennenzulernen, damit wir die Mysterien des Baumes des Universums kennenlernen, damit wir die Geheimnisse des Sexus kennenlernen, damit wir sie studieren, um uns auf radikale Weise zu verwandeln, um Menschen zu werden und später Übermenschen.


Tula vergeht sagen die Tolteken. Tula vergeht? Ja, sie ist vergangen, das verlorene ParadiesRegion der Natur, die den höheren Dimensionen angehört, konkreter, der Molekularen Welt. ist vergangen, das ferne Thule wurde zu Asche, der Paradiesgarten, der Garten der Hesperiden wurde zu kosmischem Staub.


Der Mensch hat seine übersinnlichen Fähigkeiten verloren und verwandelte sich in einen Bettler. Er hat die Weisheit aufgegeben und entartete ganz und gar, und nur die Herrlichkeit von Quetzalcoatl in diesem Universum kann uns auf radikale Weise verwandeln und uns in Übermenschen umwandeln.


Die Götter wurden zu Teufeln. Wer würde es verneinen? Was geschah mit den großen Priestern der Vergangenheit, die biblischen Figuren wie Moses, Hermes Trismegistus, diejenigen, die über die gesamte Natur regierten?


Wo sind sie? Die Götter sind gefallen, wie Quetzalcoatl sagt und sie verwandelten sich in Teufel, und die Könige in Knechte und die Sklaven in nichts.


Wir befinden uns in einer schrecklichen schwarzen Zeit. Wir müssen uns erneuern, wir müssen die Mysterien von Quetzalcoatl bis aufs Tiefste studieren.


Ein Zyklus ging zu Ende, die Schlange hat sich in den Schwanz gebissen. Die Paradiese der alten Zeiten gingen verloren, und jetzt geht der Mensch gekrümmt und leidend auf diesem schmerzhaften Weg, weit, sehr weit von der Weisheit Quetzalcoatls entfernt.


Wir müssen zur alten Weisheit zurückkehren und die Mysterien von Anahuac über die ganze Erde leuchten lassen.


Quetzalcoatl verschwand durch das Kreuz. Ja, denn im Kreuz befinden sich die Geheimnisse des Lingam-Yoni und des Budengo, denn das Kreuz ist ein Instrument der Erlösung und auch der Umwandlung. Quetzalcoad verschwand, aber er muß in unserem Herzen leben, muß in einem jeden von uns geboren werden. Er verschwand, ja, wie die Seelen der Toten im alten Ägypten verschwanden: segelnd in der Barke von Ra in Richtung der unsäglichen Sonne.


Quetzacoatl ist fortgegangen, wir müssen ihn aber mit unserem ganzen Herzen rufen, wir müssen ihn anrufen, wir müssen die Fehler, die wir in uns tragen, auslöschen, die Fehler, die uns von unserem Herrn Quetzalcoatl trennen.


Das wunderbare Werk unseres Präsidenten Lopez Portillo muß auf himmlischen Marmor in Gold gemeißelt werden.


Das außergewöhnliche Werk des Lizentiats Bustamante leuchtet jetzt über die Erde, wie die glühende Sonne leuchtet, wenn sie im Osten aufgeht.


Liebe Freunde, die Stunde ist gekommen, in der wir gegen uns selbst in Aufstand treten müssen. Die Stunde ist gekommen, in der wir uns verwandeln müssen, dies ist der Augenblick, in dem wir die alten Kodexe von Anahuac öffnen müssen, um die Weisheit der Schlange unseres Herrn Quetzalcoatl kennenzulernen.


Wenn wir offen sind für das was wir eigentlich fern halten und uns nicht davor verschließen, könnte es gelingen, nämlich in dem wir alle Aspekte zusammen betrachten.
 
Na, dann sollten man auch den aspekt der erdachsenverschiebung beachten, da stimmen sogar die sternbilder gar nicht mehr, wußten die azteken das auch? Das einzige was fix ist, ist der wandel. Bittschön unser universum ist ein dynamischer prozeß.
 
Im Laufe dieses Flusses ändert sich spontan die Parkplatzsituatuion. Zum Ende hin deutlich effizienter...
Wasser, einfach nur Wasser und der Mensch steht daneben und sieht hilflos begeistert zu...


...übrigens wäre 2012 auch ohne diese Flut recht schlecht aus dem Kalender zu tilgen gewesen, kommt also auf jeden Fall :thumbup:
 
...und auch in diesem Video ist von Untergangsstimmung wenig zu spüren, die Leute am Anfang sind fasziniert und die Dame bei 4:12 meint gar, es sei "phantastisch".
Also nix Weltuntergang, jedenfalls aus Sicht derer, die's betrifft und die solltens doch wohl wissen ...



*edit*

Die Kids ab 6:40 machens richtig :thumbup: :lachen:
 
Werbung:
...und auch in diesem Video ist von Untergangsstimmung wenig zu spüren, die Leute am Anfang sind fasziniert und die Dame bei 4:12 meint gar, es sei "phantastisch".
Also nix Weltuntergang, jedenfalls aus Sicht derer, die's betrifft und die solltens doch wohl wissen ...



*edit*

Die Kids ab 6:40 machens richtig :thumbup: :lachen:


:thumbup: Jeaaaaaaahhh Stimmt so!! @ 6:40!! :thumbup: :lachen::lachen:
 
Zurück
Oben