2011!!Würde mir jemand deuten?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145






Wäre jemand so lieb und würde mir meine grosse Tafeldeuten, leider kenne ich mich damit noch nicht so gut aus und ich weiss das mann daraus mehr erkennen kann als aus einer kleinen Legung und es gibt hier so begabte Kartendeuter, und ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mir was dazu sagen könnte. Hab gefragt was im Jahr 2011 in der Liebe so auf mich zukommt. Bin in keiner Bezeihung, im Moment.
Bin sehr gespannt auf die Antworten:)
Bedanke mich schon mal
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Beginnt man bei der grossen Tafel mit den Eckkarten zu Deuten? Und wenn man wissen will ob es eine Beziehung geben wird die Karten um den Ring, ich hätte es bei mir jetzt so gesehen das es eine kurze Beziehung geben wird, wo nicht so toll läuft?
Aber so sehen die Karten ja gar nicht schlecht aus, oder täusch ich mich?
 
Liebe Lubina,

habe gerade gesehen, es hat sich ja noch niemand gemeldet. Ich versuch's mal, allerdings ohne Gewähr, denn ich bin noch am Üben ;)

Ich glaube, es kommt ein Mann (der Bär), den Du noch nicht kennst (Buch, Kind, Lilie, Bär). Auch durch: Bär im Haus Kreuz und Schlüssel im Haus Bär. Kann sein, dass er anfangs eine Beziehung abblockt (Berg+Ring), aber dann wird's was. Die Diagonale (Sterne, Mond, Herz, Wege, Bär) sieht jedenfalls gut aus.

Mit dem Reiter dürftest Du im Moment viele Kontakte haben, Treffen und schriftl. (Sterne, Reiter, Brief und die Senkrechte), aber sieht nicht nach Beziehung aus. Auch mit Nr. 28 hast Du Kontakte (Reiter und Brief zwischen Euch). Hast Du Dich gerade von einem Mann getrennt bzw. den Kontakt abgebrochen (Hund mit Mäusen und weil es in der waagerechten hinter Dir liegt)? Dieser Mann dürfte momentan eine Partnerin haben (Hund, Kreuz, Schlange, Klee).

Suchst Du beruflich gerade eine neue Stelle?

Noch zu Deiner Frage: Jeder deutet das große Blatt ja etwas anderes. Es gibt ja wie Du weißt verschiedene Techniken. Die meisten deuten die 4 Eckkarten so, dass sie etwas über das Thema der Legung aussagen. Da sieht es bei Dir auch sehr gut aus. Um den Ring herum gucken ja, aber ich gucke mir auch die Kreuzkarte an, also hier die Sterne, hier mit sehr guten Karten drumherum. Also ich lege quasi den Ring auf die Sterne und gucke, was dann drumherum liegt. Ich beachte auch die Häuser. Ring liegt im Haus Sonne und die Sonne im Haus Vögel, würde hier sagen: positive Aufregung. Im Haus Ring liegen die Störche und im Haus Störche die Ruten. Würde hier sagen, es kommt eine Veränderung durch eine Beziehung, aber es wird hier (im Vorfeld) viel kommuniziert (Ruten).

Ich hoffe, ich liege mit meiner Deutung nicht total daneben :confused:

Vielleicht meldet sich ja noch jemand für eine 2. Meinung.

Liebe Grüße :)
 
Wow das hört sich ja echt gut an, erst mal vielen Danke für deine Mühe;). Also ich hab tatsächlich eine Trennung hinter mir, und auch gerade den Kontakt abgebrochen, von meinem Ex. Ansonsten hab ich im Moment keinen Kontakt mit einem Mann, und mit der arbeit liegst du fast Richtig, ich Arbeite im mom. nicht da ich Krankgeschrieben bin.
Und ich mir auch schon ein paar mal Überlegt hab ob ich mir evt. was anderes suchen sollte. Das neue Jahr hört sich ja viel versprechend an. Bin gerade noch am Überlegen was der Reiter für eine Bedeutung haben könnte, vielleicht lern ich ihn kurzfristig kennen und er liegt deshalb schon in der Gegenwart?
Vielen Dank:D
 
Ja, das kann auch gut sein, dass Du erst in naher Zukunft noch jemanden kennenlernen wirst mit dem Du dann viel schreibst etc. (vielleicht übers Internet). Die Karten können manchmal schon in der Gegenwart liegen und trotzdem kann es noch bis zu 6 Wochen dauern, bis es eintrifft. So hat es mir meine "Lehrerin" mal gesagt. Falls Du Dir eine neue Stelle suchen willst, glaube ich dass es klappen wird.
 
Hallo Lubina,

Beginnt man bei der grossen Tafel mit den Eckkarten zu Deuten? Und wenn man wissen will ob es eine Beziehung geben wird die Karten um den Ring, ich hätte es bei mir jetzt so gesehen das es eine kurze Beziehung geben wird, wo nicht so toll läuft?
Aber so sehen die Karten ja gar nicht schlecht aus, oder täusch ich mich?

Schau dir mal die Dame an und auf welcher Position sie liegt. Sie liegt im Haus des Reiters und schaut aus dem Kartenbild heraus. Man kann über ihre Zukunft keine Aussagen treffen. Die gesamte Tafel zeigt deine Vergangenheit, die Karten unter dir deine Gegenwart.

Aussagen über die Zukunft zu treffen wär hier Kokolores, weil die Zukunft immer in Blickrichtung der Dame liegt.

Liebe Grüße
Aiene
 
Ariene hat Recht. Aber ein wenig kann man schon aus deinem Blatt erlesen.

Die Dame liegt auf dem Reiter = sie denkt an ihre Familie und an die dazugehörige Harmonie.
Da sind viele Problemchen auch Probleme aus der Vergangenheit, wo man sich immer wieder im Kreise dreht. Auch weiß man nicht so recht, wie es Finanziell weiter geht. Dies alles sind Gedankengänge, die die Dame hat und dir ihr Sorgen bereiten.
Auf dem Haus der Dame liegen die Entscheidungen. Welche Entscheidungen willst du treffen??
Dies weist du nicht so genau und hast auch da viele Zweifel. Muss woll mit einer Bürde oder einer Last zu tun haben, die deinen Ex betreffen.
Eine Beziehung mit einem verheirateten Mann war schon in der Vergangenheit blockiert und dies wird sich auch so schnell nicht ändern.
Es wäre ratsam in ein paar Tagen nochmal eine neue Legung zu machen, vielleicht sieht man dann mehr….auch mehr von der Zukunft. :umarmen:
 
Vielen Dank für die antworten, ja werde dann in den nächsten Tagen nochmal eine Legung einstellen. Ja Jogi hast teilweise Recht mit dem was du sagst, ausser das mit dem verheirateten Mann, mein Ex war nicht verheiratet. Hatte
eher gedacht das wir vielleicht mal heiraten. Vielleicht ist ja das damit gemeint. Ansonsten hast du Recht :danke: an alle
Liebe Grüsse und einen Guten Rutsch
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Oh... dann hat meine Deutung nicht gestimmt, das Blatt bezieht sich dann also komplett auf die Vergangenheit und die Gegenwart. Das wusste ich nicht :confused: Mir hat eine Kartenlegerin mal gesagt, dass wenn eine Person aus dem Blatt heraus schaut, es nur bedeutet, dass sie sich gerade im Umbruch befindet und alle Karten, die nicht in den Vergangenheitslinien der PK liegen, trotzdem die Zukunft zeigen, aber das stimmt dann wohl so nicht.

Wie dem auch sei, ich lerne gerne dazu. Dieses Forum ist wirklich sehr hilfreich. Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches 2011!

Liebe Grüße Carolin :)
 
Zurück
Oben