2011 Unterwegs und ohne Wohnung

keins

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
260
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem ab März 2011.
Ich habe dann keine Wohnung mehr und das habe ich als Anlass genommen um auch nicht mehr für Geld zu arbeiten.
Kurz gesagt das passt nicht mehr in meinen Plan zur Weiterentwicklung.
Ich würde aber gerne mein Wissen und auch Arbeitskraft gegen Unterkunft tauschen:) Geld habe ich dann natürlich kaum aber es gibt doch sicher Projekte wo ich helfen könnte.
Mir ist es auch relativ egal wo ihr eine Möglichkeit habt irgendwie schaffe ich das schon dahin zu kommen.

Wenn ihr ein Angebot habt meldet euch einfach mal.

Danke:umarmen:
 
Werbung:
ähm und was ist dann da der Unterschied zu einem Job bei dem du Geld verdienst und dir damit eine Wohnmöglichkeit finanzieren kannst?

Wie stellst du dir das denn vor? Suchst du nur die Wohnmöglichkeit?
Oder brauchst du den Komfort, ergo Dusche/Bad, Warmwasser, Waschmaschine, Herd, Strom, Toilette...und evtl...Fernseh, Internet, Radio.....etc etc auch?

....und noch was....was wirst du essen, und wovon wirst du es bezahlen?
Luft und Liebe?
 
Werbung:
Das heißt du wäschst per Regenwasser...dich und die Kleidung?

Denn auch Warmwasser ist teuer....



Essen hast du nicht beantwortet....
 
Zurück
Oben