2010 soll alles besser werden????

Flocke00

Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
52
Ort
Österreich
Hallöchen,

Wie wir ja alle wissen sind für viele die letzten jahre Beziehungsmässig nicht so toll gelaufen (einschließlich mir) - da angeblich etwas Astrologisches dahinter steckt.

jedoch wurde mir auch erzählt das sich all dies im Jahr 2010 wieder einrenken soll - weil sich aus astrologischer Sicht wieder alles beruhigt!

Stimmt das?

Vielleicht habt ihr da ja mehr ahnung, bin selbst ja nur ein Laie der Astrologie.

PS: Würde sich von euch jemand zur Verfügung stellen und mir mal ein richtiges Horoskop erstellen - seh da ja des öfteren ...nur auskennen tu ich mich dabei leider nicht. Wäre echt nett wenn sich jemand opfern würde :)

Alles Liebe
flocke
 
Werbung:
Hallöchen,

Wie wir ja alle wissen sind für viele die letzten jahre Beziehungsmässig nicht so toll gelaufen (einschließlich mir) - da angeblich etwas Astrologisches dahinter steckt.

jedoch wurde mir auch erzählt das sich all dies im Jahr 2010 wieder einrenken soll - weil sich aus astrologischer Sicht wieder alles beruhigt!

Stimmt das?

Vielleicht habt ihr da ja mehr ahnung, bin selbst ja nur ein Laie der Astrologie.

PS: Würde sich von euch jemand zur Verfügung stellen und mir mal ein richtiges Horoskop erstellen - seh da ja des öfteren ...nur auskennen tu ich mich dabei leider nicht. Wäre echt nett wenn sich jemand opfern würde :)

Alles Liebe
flocke

Hallo Flocke, :)

mal völlig unastrologisch: Was meinst du mit besser?! :confused:

Was ich damit meine: was ich als besser oder perfekt ansehe, ist vielleicht für dich zum Weglaufen!? Also Vorsicht, wenn man "global" von besser spricht - es kann sein, dass der Einzelne das alles andere als besser sieht;)