2010 - Rauhnächte 25./26.12.2009 bis 05./06.01.2010

Liebe Berlinerin,
weißt Du, wie viel Du von Dir preisgibst, wenn Du Deine Träume in solchen Foren und Blogs öffentlich machst, - durch die Bilder, die Du beschreibst, durch die Sprache, in der es geschieht, durch die Reihenfolge, in der Du es tust, durch das, was Du bewusst oder unbewusst verschweigst...
Wer das Lesen kann, liest viel über Dich. Ich habe das gerne kommentiert mit dem Kater, weil ich in eine schöne Seele blicken durfte... Aber vielloeicht solltest Du nicht zu viele Menschen alles wissen lassen...
Lieber Gruß mG
 
Werbung:
Hallo,

ist auch kein Problem, es geht mir nicht ums öffentliche Preisgeben,
ich könnte mein Blog auch offline schalten, oder für mich selbst offline schreiben.

ICH DENKE:
ich bin ja ziemlich Anonym hier oder dort im Internet, mit meinen Angaben, - denn wer kann schon wirklich meine echte Adresse nachverfolgen. Das ist schon relativ anonym, denke ich.
Und wenn man Anonym ist - kann man schon sehr offen schreiben, oder nicht?
WENN man nicht ehrlich und offen schreibt - kann einem ja nicht wirklich geholfen werden.

Also das ist meine Meinung.

danke
lg Wally
 
also meine richtige Adresse kann man so kaum rauskriegen,
jedenfalls nicht durch die Angaben die ich hier schrieb.

und eine zweite Sache wäre die - wie ICH mich verhalte, wenn jemand wirklich was von mir will.

Also: KEIN Problem!

Ich verstehe gar nicht, wieso manche Menschen Probleme haben, offen zu sein - zumal man ja Anonym ist. echt - verstehe ich nicht.

Ich habe alles mögliche schon hinter mir, da ich öffentliche Foren mal hatte und kenne mich ein wenig aus.

lg Wally
 
Werbung:
@Berlinerin
Du hast recht, wenn man nicht offen fragt, bekommt man auch keine guten Antworten.
Andererseits gibt es sicher Menschen, die Dich so gut kennen, dass Sie Dich aus den Angaben im Internet identifizieren können. Du hast die Sache für Dich abgewogen und das ist o.k. Ich wollte Dich nicht kritisieren. LG mG
 
Zurück
Oben