2007?==>Rauhnaechte 25./26.12. bis 05./06.01.

Hallo Chandadee,

die Deutungen hatte ich mir hier erst einmal verkniffen, um´s eher auf mich zukommen zu lassen. Bei Regina´s Traumschilderungen ist etwas mehr an Deutung eingeflossen.

Dein Traum bezieht sich auf Dezember, wenn sich denn dato etwas bewegt. Bewegung scheint´s zu geben, deiner wilden Wellenbad-Schilderung nach. Vielleicht einschneidende Neuigkeiten? Klingt nach euphorisierenden, sich überschlagenden Ereignissen, Gefühlen, die deinen Mann trunken machen (vor Glück? Begeisterung? Übertreibung? Überschwang?). Doch ihr habt wohl einen Freundeskreis, der Verschiednes abfängt oder mitträgt.

Vielleicht schreibst du´s ja, ob in dem Monat was Mitreissenderes (Wasser kann vor allem für Emotion, Psyche stehn) pressiert ...

LG E666
 
Werbung:
@Enterprise

Hallo meine Regieassistenz ;)

Beim Traum und der Erinnerung daran, verhält es sich so, wie das bewusste ich dem "aufgehen" in der aktiven Seele folgen kann....
die Ebenen kann man sich wie russische Puppen vorstellen
da für das ich die ZEIT ein Faktor ist, (und somit auch der Raum) geht es von Ebene 1 (erkenntlich an der ich Identifikation) zu 2, (irgendwie bin "ich das nicht" und wenn dies noch erinnert werden kann zu 3
3 ist die höchste Verbindung die ich aufzunehmen im Stande bin
sie wird retrovers zu einem Traum "gemacht"..was bedeutet
es ist reine Botschaft, ohne "ich" ohne Handlung ohne Bild
bei Bedarf werden im nachhinein Symbole angefügt..oder eben ein Bild/kurze Handlungssequenz
Ich "fühle" das es so ist..kann es aber hier leider auch nicht besser beschreiben

(ah ja..da ich mich trotz guten Traumgedächnisses fast nie an Ebene 1 erinnere, wird sie von mir vermutlich übersprungen..
erreiche ich Ebene 3..oder sie mich ;)...wache ich mit dieser Erfahrung auf)

LG
 
@e666

ich habe mir den Traum aufgeschrieben (mache ich in letzter Zeit fast immer)

Ich möchte erst einmal herausfinden, was trifft so ein wie ich es geträumt habe, was passt auf eine vollkommen andere Deutung.

Mir gefällt dieses Forum und ich denke ich werde im Dezember noch hier dabei sein. Wenn es soweit ist werde ich es euch ganz sicher berichten.

Liebe Grüße Chandadee
 
Rückmeldung bezüglich Traum 25/26 und Erleben im Jänner.
Ergibt aus der Rückblende für mich absolut einen Sinn.

LG
 
zum Zwecke der Vervollständigung füge ich hier nur noch rasch die Bedeutung an

Es gibt Hinweise darauf, dass der Planet mit viel Urwasser erschaffen worden ist.
Dieses Urwasser sammelt sich nun im Kern, um sich zu erhitzen.

Urwasser steht in der Bedeutung von Fruchtbarkeit und Erhitzen in der Bedeutung von Sterilisation.

Die Bedeutung der Worte ist daher:
Der Planet verliert seine Fruchtbarkeit und es gibt Hinweise darauf, DIE IHR SEHEN KÖNNT!

Ich kann nur jedem RATEN die Rauhnächte für sich selbst aufzuschreiben,
am Besten ein ganzes Traumtagebuch zu führen, um so SELBSTSTÄNDIG die Symbolsprache (den "Jargon") der eigenen Seele entschlüsseln zu lernen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal sehr bei dem user enterprise (was für ein passender Name!) bedanken, der mir im richtigen Augenblick den geeigneten Schubs gab, achtsam zu sein...

LG
und DANKE!


Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben