2006, bei welchem Konzert ward ihr?

Werbung:
Element of Crime... meine absolute Lieblingsband... und jedesmal aufs neue der absolute wahnsinn...

und morgen im fluc gratis... ernst molden...
 
Hallo Olga,

Tool hab´ich leider nicht gesehen! Sorry!!! An welchem Tag waren die? Das Festivalgelände war riesengroß mit zwei Bühnen. War bei Metallica, Gazebo, Guns´Roses usw.

Sorry, dass ich dir über Tool nichts sagen kann. Waren aber sicher spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil die Stimmung dort auch so toll war!

Lg Michi
 
@Olga:

Tool waren verdammt gut am "nova rock". Leider konnte ich es nicht zu 100% genießen, da ich in der ersten Reihe stand (man will ihnen doch nah sein...) und ein paar Guns'n'Roses-Fans nichts besseres zu tun hatten, als sich untereinander bzw. mit den Tool-Fans zu schlagen. Das hat etwas meine Stimmung gestört.

Aber ich sehe sie mir im November nocheinmal an, das wird's dann wieder gutmachen. Vielleicht gehe ich auch zum Nick Cave hin, mal sehen.

LG,
vogel
 
@Olga:

Tool waren verdammt gut am "nova rock". Leider konnte ich es nicht zu 100% genießen, da ich in der ersten Reihe stand (man will ihnen doch nah sein...) und ein paar Guns'n'Roses-Fans nichts besseres zu tun hatten, als sich untereinander bzw. mit den Tool-Fans zu schlagen. Das hat etwas meine Stimmung gestört.

Aber ich sehe sie mir im November nocheinmal an, das wird's dann wieder gutmachen. Vielleicht gehe ich auch zum Nick Cave hin, mal sehen.

LG,
vogel
Danke für die Info, Vogel.
Freue mich schon sehr darauf, vor allem auf die Deko. Einer von ihnen hat ja bei Filmen mit der Deko was zu tun gehabt.
Hoffentlich ist meine Vorfreude nicht zu groß, bis jetzt hatte ich aber bei all meinen Stadthallenkonzerten Glück gehabt und die Gruppen haben ihr Bestes gegeben.

So long, dann werde ich von meinem Sitzplatz aus
(stehen mag ich nicht, bei einem Strangler Konzert hatte ich gar ein mehrtägiges Ohrengeräusch)
verfolgen,
was sich ganz vorne abspielt.:)

LG
v
Olga
 
Endlich, :banane: jetzt konnte ich Tool life erleben.

Die Vorgruppe Mastodon (Trash Metall) habe ich mit einer Meditation glücklich überstanden.

Die Musik von Tool hat mich gewaltig beschallt, sodass ich kaum auf die Show achtete.
War ( die Jungs hören das sicher nicht gerne) pure Weiblichkeit.

;) Himmelblaue Grüße
 
Ich war auf dem Placebo Konzert in Oberhausen am 30.November.
Es war ne kleine Enttäuschung dass die alles einfach so runtergespielt haben, aber geil war es trotzdem!
 
Werbung:
Also ich war letztes Jahr ganz bescheiden, nur ein Schandmaul Konzert.
Aber Das hat sich auch gelohnt.

Und dieses Jahr kommen Sie nach Wacken.
 
Zurück
Oben