2006, bei welchem Konzert ward ihr?

Esox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.427
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe Musikfreunde,

mich würde interessieren, welche Konzerte ihr heuer gesehen habt und wie sie euch gefielen.

Ich selbst bin heuer auf kein großes Konzert gekommen, habe mir aber schon Karten für das Toolkonzert im November gesichert.

:drums: Ein Tipp für Jazzer am Rande:
leider mit schlechten Wetterprognosen.
Marianne Mendt singt am Mumyhua Festival diesen Freitag in Hochneunkirchen.
www.mumyhua.at

LG
v
Olga
 
Werbung:
Ein Fuß, der unablässig den Beat vorgibt. Geschichten von Mülleimern, zerbrochenen Herzen und auch immer ein wenig Hoffnung. Verpackt in den rauhen, puristisch-spröden Sound des frühen Delta-und Countryblues.

Gewürzt mit Ragtime, Vintage-Swing, American Roots und atmosphärischer Slidegitarre á la Ry Cooder. Dieser Blues´n Roots-Cocktail mit eigener Note wird präsentiert von den Musikern Larry O. Moan an der Resonator- und akustischen Gitarre und Gerd Gorke an der diatonischen und chromatischen Harmonika.

Die Delta Boys, das ist hohes Niveau, technische Brillianz, eine erstaunlich breit gefächerte Stilvielfalt, voller Ausdruck und Überzeugungskraft.

Anhang anzeigen 4597 4. August in Flensburg !

Coooooooooooooooooooooooooooooooool !!!
 
Das Quintett um den Gitarristen Martin Müller bietet die ganze Vielschichtigkeit der brasilianischen Musik: blutvoll, erotisch und ganz im Hier und Jetzt bewegt sich das Rua Baden Powell Projekt auf maximalem musikalischen Energie-Niveau. Brasiljazz mit Gänsehautballaden, Scatgeschnatter, Leichtigkeit und Souveränität.

Unbestreitbarer Mittelpunkt auf der Bühne ist die brasilianische Sängerin Viviane de Farias. Ihre Stimme ist warm timbriert, einschmeichelnd, klassisch ausgebildet und enorm wandlungsfähig. Sie hat diese Alma Brasileira, jene Sehnsucht und Leidenschaft, Melancholie und Tristesse, die ihre Interpretationen der Musica Popular Brasileira einzigartig erklingen lässt.

Anhang anzeigen 4598 5. August in Flensburg

Yeah !!!
 
>> Rua Baden Powell Projekt

Interessant, Baden Powell war der Gründer der Pfadfinder :)

Ich selbst war bei den Cardigans - sehr genial

lg c
 
Werbung:
Zurück
Oben