1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2005: "Zuckerl" für Weiterempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 30. Dezember 2004.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo :rolleyes:

Für das Jahr 2005 gibt´s ein besonderes „Zuckerl“ für Weiterempfehlungen und dies sieht folgendermaßen aus:

Als Dankeschön gibt´s für Dich pro Empfehlung einen Gutschein im Wert von 5,- Euro von mir, sobald die von Dir empfohlene Person bei mir einen Termin konsumiert oder an einem meiner Seminare teilnimmt.

Alle von Euch empfohlenen Klienten bekommen bei der ersten Beratung/Seminarteilnahme als „Zuckerl“ auch eine Ermäßigung von 5,- Euro.

Die Gutscheine gelten für eine meiner angebotenen Leistungen (Beratungen und Seminare Astrologie & Channeling & Heilung ... siehe Details auf meiner Homepage http://www.bewusstwerdung.com).

Wie´s konkret funktioniert:

Die von Dir empfohlene Person gibt bei der Terminvereinbarung mit mir ganz einfach an, dass sie von Dir empfohlen worden ist. Ich sende Dir dann umgehend den Dankeschön-Gutschein zu. Der von Dir empfohlene neue Klient bekommt bei seinem (ersten) Termin gleich 5,- Euro Ermäßigung.

Herzlichst,

Bewusstwerdung

Diese Seite empfehlen