20 Jahre jünger werden - das geht wirklich

Sharanam

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
3
Ort
54584 Gönnersdorf
und ich weiß wie ... ich erlebte seit 2003 die totale Katastrophe: Ich hatte viel Stress, war vierfach überlastet, hatte immer zuwenig Schlaf, deshalb wurde ich dick. So wollte ich Genuss, und ohne Kaffee ging es nicht. Ich trank jeden Tag Kaffee mit Süßstoff. Da war dummerweise Aspartam drin. Und dieses E 951 killte mich buchstäblich. Ich starb zweimal, wurde mit dem Rettungshubschrauber geflogen, und dann wurde ich für epilepsiekrank gehalten. Also wurde ich obendrein noch mit Lamictal in hoher Dosierung vergiftet. Jetzt konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen. Man stelle sich das vor: Die Nebenwirkungen vom Aspartam wegzupuffern bekam ich Lamictal. Die Nebenwirkungen vom Lamictal wegzupuffern bekam ich Diazepam. – Es kam wie es kommen musste: Obwohl ich eigenmächtig ständig niedriger dosierte, bremste diese unheilige Dreieinigkeit meine Leber und Niere soweit, dass ich total vergiftete ... Stoffwechselschlacken wurden nicht mehr ausgeschieden. So setzte ich Lamictal und Diazepam Ende 2009 ab, und lernte ernährungsparallel zu entgiften. Das läuft traumhaft gut. Und ich entgifte nicht nur körperlich, sondern zunehmend seelisch und geistig. Doch erst ein schwerer Unfall mit Führerscheinverlust, Epileptiker dürfen kein Auto fahren, der brachte mich 6 Monate an den PC, ich konnte nur liegen, knapp sitzen. Also forschte ich. Und siehe da: Aspartam macht Koma und epileptische Anfälle und Vergesslichkeit und Orientierungsverlust. Ich will das hie nicht ausschmücken, ich erlebte haarsträubendes ... ich erinnere sogar meine Gespräche mit Gott auf der anderen Seite, und dass ich astral herumging, obwohl der Körper keinen Herzschlag mehr hatte ... – Die Gnade dieser brutalen 8 Jahre, und des lebensgefährlichen Unfalls, Heilung alleine davon 1 ½ Jahre, die Gnade ist:

Ich lernte erstens kämpfen, zweitens Ernährung, drittens alle Zusatzstoffe und Hilfen, ja ich lernte den Körper per Gedanken zu stylen und ich redete mit jedem Organsystem, und ich bedachte das Wasser (Masaru Emoto) . Und es funktioniert traumhaft. Ich stehe heute besser da als vor 20 oder 30 Jahren, gesünder, leistungsfähiger, entspannter, schöner ... Freunde, es ist möglich, und ich bin gewillt zu verraten wie ... klar das so was eine längere Geschichte ist. Das kann keiner „mal so nebenbei rüberbringen“ ... Und ich suche auch Mitbewohner, Mitstreiter, für mein Objekt hier, 4500 qm Naturschutzgarten, alle Kräuter direkt in den Mund ... ich esse Brennnesseln, Bärlauch, Knoblauchrauke, Löwenzahn, Odermennig, Giersch, selbst Disteln ... der Sauerampfer ist himmlisch sauer ... Tripmadam von der Mosel, schmeckt besser als die aus dem versand ... und bald kommen die kleinen grünen Fichtenspitzen ...

Bitte melde Dich, ich gebe alles, und das gerne. Und ich suche, die Partnerin, die Freundin, ja ich schätze echte polyarmore Liebe ... wir sind doch alle mehr als verheiratet ... wir sind einander näher als die tollsten Liebenden ... und warum nicht, Liebe in jeder Form macht froh. Das hier ist mein erster Beitrag, ich werde viele schreiben, ich durfte neben dem Kämpfen und der Erlaubnis zum Gewinnen auch vieles esoterisches und lebenspraktisches lernen ... FREUNDSCHAFT FÜRS LEBEN, UND LÄNGER ???
 
Werbung:
Werbung:
Wo ist den tutu?
Als Johanna Geboren wurde, hatte ich ja mit dem Namen tuftuf gerechnet :D

Das ist übringens die originellste Anzeige für "Harem gesucht", die ich bisher lesen durfte :D

Ps. Ich finds eh gut. FÜr mich wäre es nix. Aber jedem das seine. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und ein tolles Leben in Frieden und Freude.
 
Zurück
Oben