20 jahre altes Haus gekauft,was kann man da alles machen in sachen Esoterik ???

Werbung:
hi,

erstmal würd ichs von den fremnden (negativen) energien reinigen. räuchern, mit weihrauch o. ä.

die frage: was kann man machen in "sachen esoterik" versteh ich net, was soll das sein, in Sachen esoterik?

lg, horsti

ok :o du sieht dass ich keinen blassen schimmer von dem ganzen habe,sorry !

die restlichen forenteilnehmer zu meinem beitrag haben mich gott sei dank verstanden :umarmen:

ich wollte ganz einfach die möglichkeiten wissen, die man tatsächlich machen kann um ein offensichtlich bescholtenes haus zu reinigen !!!
 
hallo,

wir haben uns ein 20 jahre altes haus gekauft.

wissen auch dass der vorbesitzer ein filou war und ist, und in dem haus sind schon sicher einige sachen in all den jahren passiert und vorgekommen .

kenn mich überhaupt nicht aus mit esoterischen sachen und wollte alle möglichen sachen machen lassen die es gibt .

habe schon mal wörter gelesen wie, ausräuchern,reinigen,fengh shui.

was gibt es noch?

hat jemand für mich auch die jeweiligen erklärungen zu den sachen die es da gibt?

danke,lg
liro

Hallo Liro,
Du bist schon auf dem richtigen Weg: das Haus, das offenbar jede Menge Fremdenergien gespeichert hat (vor allem die des "Filous"), muß gereinigt werden. Ohne sich näher mit dem ganzen "esoterischen Zeug" auseinanderzusetzen, erreichst Du auf der feinstofflichen Ebene nicht viel.
Aus meiner "Notfallapotheke" der Tip: ausräuchern mit Salbei, Sandelholz, Weihrauch.
Den "Rest" laß einen Profi tun......der kann das in relativ kurzer Zeit.
Beobachte doch mal, wie es Euch in dem neuen Haus ergeht. Achte auf "Zufälle", Unfälle, Schwierigkeiten. Läuft seit Eurem Einzug alles "glatt", oder gibt es Hindernisse? Wie fühlt ihr euch in eurem Haus? Notier mal über einen Zeitraum von ca. 4-6 Wochen, was da so alles läuft.
Solltest Du Hilfe brauchen, melde dich wieder.
Liebe Grüße
Karin
 
Halli Hallo

Ich kann mir vorstellen, dass du hin und her gesissen bist.
Ich finde es gut, dass du dich für eine ganzheitliche Lösung entschieden hast. Natürlich bei einem großen Haus, einer großen Familie und einem großen Vorhaben - eine Herausforderung!

Ich kann dir helfen dein ganzes Vorhaben an der Wurzel anzupacken und dir Schritt für Schritt eine ganzheitliche Lösung anzubieten.

Ganzheitlich heißt -> ihr seid der Mittelpunkt in dem ganzen Vorhaben, (Körper, Geist und Seele)

Freilich sind Räucherrituale wichtig, Radiästhesie, und Abläufe und Zufälle - die ja keine sind.
Am Wichtigsten seid aber IHR.
Feng Shui bedeutet "Persönlichkeitsentwicklung"
Und euer Haus sollte perfekt auf euch eingestellt werden, und nicht umgekehrt.

Zu meiner Person:
Ich bin Dipl. Feng Shui Berater aus Gröbming (nähe Schladming) Bin 28 J.
Radiästhesie, (WünschelRute und Tensor)
Bauplatzanalyse, und ganzheitliches Feng Shui gehören zu meinen Aufgaben.
Hauptberuflich arbeite ich in einem Architekturbüro und erstelle Pläne und mache Bauleitungen.

Es würde mich freuen, dir helfen zu können.
Liebe Grüsse Mario W.
 
Hallo Liro,
Du wirst immer bewusst oder unbewusst Feng Shui Fehler haben. Die welche man beheben kann aber auch die, welche nicht geändert werden können.
Ich würde mich mal mit Feng Shui Pyramiden beschäftigen.

Grüßend!
steinkugel

http://sternzeichensteine.com
 
Werbung:
Es gibt viele möglickeiten esoterisches zu machen, mit engeln gestalten oder mitanderen heiligen figuren, ist eher heilig als esoterisch, mit farben kreativ sein,symbole platzieren und und und.:)
 
Zurück
Oben