20.07.2007

christhor

Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
61
Ort
überall
hallo, vieleicht habt ihr ein tip: ich vergesse ständig ein sehr wichtiges datum für mich.es bedeutet mir sehr viel, aber wenn mich jemand nach dem datum des ereignisses fragt, kann ich es nicht nennen. es ist wie gelöscht. alles andere kann ich mir super merken, aber dieses datum eben nicht.
ist es bei jemand genauso?:confused:
 
Werbung:
mach dir eselsbrücken... denk dir zum beispiel: aja genau und drei tage später hat meine beste freundin oda so geburtstag (wennst dir den merkst- nicht bös gemeint jetzt)... nur zum beispiel eben... so mach ichs immer :) vlt hilft dir das ja weiter :D viel glück jedenfalls!! irgendwann vergisst das datum nie wieder ;)
 
hmm... schreib dir das datum und die gefühle die du mit diesem tag verbindest auf einen zettel und gib ihn dort hin, wo du ihn immer bei dir hast... hinten im handy zum beispiel wennst das immer mit hast oder so... und les ihn dir einmal am tag durch... vlt gehts so... einen versuch wärs wert denk ich ;)
ich habs zwar noch nie probiert aber du kannst mir dann ja erzählen wies gelaufen ist :)

gglg
 
denk dir irgendein ereignis das für dich 2007 ausschlaggebend war und du nie vergessen würdest und dann teil einfach 2007 auf 20 & 07 auf dann hast das datum ja auch... probiers mal so^^ ;)
gglg
 
Werbung:
Zurück
Oben