20 03 2004

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ist das Geburtsdatum meiner Enkeltochter. Ich finde, dass es ein besonderes ist. Kennt sich wer aus damit??? Hat es was zu bedeuten??? Könnte ihr was daraus erkennen?

Würde mich über Antwort freuen!!! ;)
 
Werbung:
hallo felice,
ich würde auch gerne wissen, was das geb. meiner tochter bedeutet:
31.05.2004
vielleicht findet sich noch jemand der sich auskennt???
lieben gruss an dich und noch schöne stunden hierdrinn:liebe1:
 
hallöchen felice,

Ist das Geburtsdatum meiner Enkeltochter. Ich finde, dass es ein besonderes ist. Kennt sich wer aus damit??? Hat es was zu bedeuten??? Könnte ihr was daraus erkennen?
Würde mich über Antwort freuen!!! ;)

also nach dem yesirah-kalender von werner johannes neuner hat deine enkeltochter folgende geburtsenergie mitbekommen:

VLAM - Sinnliche Schönheit
Aus drehenden Kreisen ein sinnlicher Klang. (=Bewusstseinsformel)

Archetypische Bilder:
• Der ins Wasser fallende Stein schafft ein Wellenmuster aus sich drehenden Kreisen.
• Der himmlische Klang.
• Die sinnliche Schönheit.
• Das Paradoxon in der Zeit, die Zeitreise.

Bedeutung:
Dein Zeitsiegel ist VLAM, das Zeichen der Kreativität und der Sinnlichkeit.
Diese Kraft stellt das Thema der Sinnlichkeit in deinem Leben an eine zentrale Position. Es geht dabei einerseits um eine erfüllte Erotik, andererseits um ein freudvolles und sinnliches Leben im Allgemeinen. Dein Bewußtsein will über die sinnlichen Erfahrungen sich erweitern und verfeinern. Eine weitere Zugrichtung dieser Kraft in deinem Zeitkleid liegt im Drang zu einer lebendigen Kreativität. Sie ist von feuriger Natur, verträgt keine Begrenzungen und will sich zumeist in einer künstlerischen Art ausdrücken. Dies will in Leichtigkeit und spielerisch geschehen.

Eine weitere Ausdrucksform der Kreativität kann aber auch in der Umsetzung von gänzlich neuen Ideen liegen.

Die Herausforderung dieser Kraft kann gerade auf der erotisch-sinnlichen Ebene liegen. Besonders dann, wenn du in dir Programme und Glaubenssätze trägst, welche Sinnlichkeit und Lebensfreude als „unrein“ darstellen, können hier mächtige Spannungen auftreten. Dann ist es dringend angeraten, diese Glaubenssätze abzutragen und die Freude an einer sinnlichen Bewusstheit zuzulassen und zu erlernen.

Der Schlüssel für ein freudvolles Leben liegt einerseits im gezielten Abbau von blockierenden Glaubenssätzen, andererseits in deiner Herzlichkeit. Du hast die Fähigkeit für eine allumfassende Herzenswärme in dir. Wenn du diese Wärme, die von deinem Herzen ausgehen kann, spürst, so forme dir daraus ein Gefühl.

Gehe immer wieder in dieses Gefühl bewusst hinein und zeichne währenddessen das Zeitsiegel Vlam mit der offenen Hand vor dir in den Raum. Du wirst dann dieses Gefühl in jeder Situation abrufen können und dadurch fähig sein, jede schwierige Situation in deinem Leben zu meistern.

ich hoffe, dass es dir ein bißchen weiterhilft.
 
hallöchen regenbogenweib,

hallo felice,
ich würde auch gerne wissen, was das geb. meiner tochter bedeutet:
31.05.2004
vielleicht findet sich noch jemand der sich auskennt???
lieben gruss an dich und noch schöne stunden hierdrinn:liebe1:

hab mal für deine tochter geschaut und da kam folgendes raus:

YSIR
Die Transformation - Den Samen bewegt die verwandelnde Kraft. (Bewusstseinsformel)

Archetypische Bilder:
• Die Transformation von Egostrukturen.
• Der Übergang ins Ich bin im Wir sind.

Bedeutung:
Dein Zeitsiegel ist YSIR, das Zeichen der Verwandlung und der kollektiven Einheit.

Du trägst damit eine sehr mächtige Kraft in deinem Zeitkleid. Sie verlangt von dir vor allem das Begreifen, daß du als Individuum eins bist mit übergeordneten, kollektiven Einheiten, jederzeit. Du bist als Mensch Teil der Menschheit und Teil der Mutter Erde. Diese Kraft verlangt von dir, daß du diese Einheiten zu begreifen lernst.

Du hast dadurch einen außergewöhnlichen Zugang zur Mutter Erde. Dies kann sich durch eine naturwissenschaftliche Begabung äußern, oder auf einer intuitiven Ebene. Du begreifst sehr gut ganzheitliche Prozesse in menschlichen Gesellschaften oder in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Durch diese starke Betonung der Verbundenheit mit allumfassenden Einheiten kann es in deinem Leben Phasen geben, in denen du zum Gegenteil tendierst und stark egoistische Verhaltensweisen auslebst. Genau darin aber wird die Herausforderung deines Lebens liegen. Denn selbst wenn du erfolgreich zu sein scheinst, indem du Konkurrenten besiegst und verdrängst, wirst du keinen Lebenssinn finden. Das Fehlen des Lebenssinns aber kann und soll in solchen Lebensphasen zu vehementen Verwandlungen in deinem Leben führen. Begreife, daß nur ein Erfolg, der jedem dient, ein nachhaltiger Erfolg sein kann.

Darin liegt der Schlüssel für dein Leben: Richte dein Handeln so aus, daß niemand verliert und jeder daraus gewinnen kann. Du wirst dadurch in eine Kraft kommen, durch die du Großartiges erreichen kannst. Es wird dir dann vorkommen, als würde eine unsichtbare Kraft dich jederzeit begleiten und all deine Wege segnen.
 
hallöchen ihr lieben,

für alle, die sich dafür interessieren - ich habe diese berechnung von folgender Quelle: http://www.meinthema.at

dort kann jeder sich seine energie berechnen lassen und das kostenlos.

und so gehts:
ihr geht auf die obige adresse und dann in den shop und von dort aus auf W9 kraftsmbole.
dort seht ihr die schmuckanhänger - scrollt weiter nach unten bis ihr auf diese zeile stößt: Erfahren Sie mehr über die Bedeutung der Symbole oder ermitteln Sie Ihr persönliches Zeichen Ihres Geburtstages.
dann klickt ihr nur noch Bedeutung der Symbole an und dann könnt ihr eur geburtsdatum eingeben und schon habt ihr eure energie.

im übrigen, ich habe das für meine kinder und freunde gemacht und die haben sich alle gefreut.

ich habe das symbole für meine enkeltochter in google-bilder gesucht und dann in ein mandala integriert. sie dürfte es sich dann nach ihren wünschen ausmalen. das bild hängt jetzt in ihrem zimmer und gibt somit der kleinen immer wieder kraft ohne das man viel sagen bzw. machen müsste.

ihr müsst das symbol nur aktivieren. ihr macht das, indem ihr die bewusstseinsformel 3x laut sprecht und dabei das symbole mit dem finger nachmalt.

viel spaß
 
hallöchen ihr lieben,

für alle, die sich dafür interessieren - ich habe diese berechnung von folgender Quelle: http://www.meinthema.at

dort kann jeder sich seine energie berechnen lassen und das kostenlos.

und so gehts:
ihr geht auf die obige adresse und dann in den shop und von dort aus auf W9 kraftsmbole.
dort seht ihr die schmuckanhänger - scrollt weiter nach unten bis ihr auf diese zeile stößt: Erfahren Sie mehr über die Bedeutung der Symbole oder ermitteln Sie Ihr persönliches Zeichen Ihres Geburtstages.
dann klickt ihr nur noch Bedeutung der Symbole an und dann könnt ihr eur geburtsdatum eingeben und schon habt ihr eure energie.

im übrigen, ich habe das für meine kinder und freunde gemacht und die haben sich alle gefreut.

ich habe das symbole für meine enkeltochter in google-bilder gesucht und dann in ein mandala integriert. sie dürfte es sich dann nach ihren wünschen ausmalen. das bild hängt jetzt in ihrem zimmer und gibt somit der kleinen immer wieder kraft ohne das man viel sagen bzw. machen müsste.

ihr müsst das symbol nur aktivieren. ihr macht das, indem ihr die bewusstseinsformel 3x laut sprecht und dabei das symbole mit dem finger nachmalt.

viel spaß

Klingt nett, ich probier das aus, dankeschön!!! ;)
 
Werbung:
Hallo Felice,

ja, das Datum ist in der Tat etwas besonderes.
Lebensweg 2 aus der 11 (11 ist eine Meisterzahl)
Seelenqualität auch eine 11 (nochmals 2).
Dann nochmals die 2 im Geburtstag (20.)
Ein sehr liebes Wesen jedenfalls, das aber bestimmt
immer jemanden Zweiten um sich braucht.
 
Zurück
Oben