1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2 Wochen Fasten in Kombination mit Meditation und Tai-Chi

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von snoopik, 12. Januar 2005.

1. snoopik

snoopik Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Forenuser,
    bin neu hier und bin hofftlich mit meinem Thema richtig in diesem Forum.

Ich wollte im kommenden Frühling so gegen Ostern, eine 2 wöchige Fastenkurr machen. Das Programm soll sowohl Meditation als auch Tai-Chi oder Yoga Übungen und viel Wandern enthalten. Also nicht nur den Körper entschlacken sondern auch den Geist/Seele etwas stärken. Als Kurrort habe ich mir entweder Berge (Bodensee) oder Ostsee vorgestellt.

Kennt einer von Euch solche Camps oder Kurrorte wo man so en Art Vital Programm mit erwähnten Punkten mit proffesioneller Betreuung durchziehen kann.

Kurz zu mir: habe im letzten Frühling schon 5 Tage auf Ostsee gefastet, was mir sehr gut getan hat, Jogge 2 mal die Woche und interessiere mich für Esoterikthemen :)

Würde mich auf Eure beiträge/Ratschläge sehr freuen.

Grüsse snoopik

2. nocoda

nocoda Aktives Mitglied

Hallo snoopik,
    ist wahrscheinlich eine Kostenfrage, aber ich hab da zwei Links gefunden:

Bodensee

Ostsee

Ich wünsch' Dir viel Erfolg, Spaß und Ruhe.

(schick sie Dir aber nochmal in einer PN)

*lg
    nocoda

P.S.
    Im Netz gibts da Infos zu hauf. :)

3. snoopik

snoopik Neues Mitglied

@nocoda

vielen Dank für die rasche Antwort, die Preise sind aber kaum zu bezahlen, zumindest nicht für mich. 1700 bis 1800 Euro für 2 Wochen lang. Da kann man für den Preis in Thailand oder Australien für das gleiche Geld viel mehr bekommen.

Werde mich nochmal bei Google umschauen
    :danke:

grüsse snoopik

4. Motorradkraut

Motorradkraut Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.heilfasten-ruegen.de/index.htm

*seufz* das klingt schön ;) aber für normalbürgerinnen wie mich nich bezahlbar...

Wenn du was findest snoopik sag bescheid. Sowas würd mich auch interessieren. Schreib mir doch ne PN oder so.

Noch ne möglichkeit wäre evtl. Das du dir ne Gruppe aus Leuten zusammensammelst und ihr macht irgendwo bei euch tai-chi und yoga kurse so das ihrs könnt und haut dann ab irgendwo nach rügen (diese insel liebt) und naja besorgt euch das programm selst... auch sehr aufwändig ich sehs ein ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen