2 Wochen Blatt - kleine Hilfe nötig!

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben,

ich beiße mir jetzt schon seit Tagen die Zähne an meinem 2 Wochenblatt aus (kann auch 3 Wochen sein, denn ich lege immer neu, wenn die Sachen eingetroffen sind, die da liegen).

Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Zur Info: der Herr ist mein Ehemann
und der Bär ist mein ... naja, Nachbar ;)

Blume Sterne Ruten Haus Sarg Anker Klee Mäuse Park
Ring Sense Fuchs Baum Dame Hund Brief Kind Schiff
Schlange Turm Wolke Reiter Buch Bär Wege Schlüssel Kreuz
Sonne Lilie Mond Berg Störche Vögel Herr Herz Fische


danke euch schon mal :)

LG Merope
 
Werbung:
liebe merope,
dein kreuz im blatt liegt im haus des herzens.somit 'beschreibt es "eine schicksalshafte sache,wo es um die liebe geht.vom zeitpunkt her koennte es richtig sein.........in den 2 naechsten 2/3 wochen.( wenn wir kreuz als zeitkarte nehmen)
kreuz und herz beschreibt........eine liebe die oft mit viel leid kummer verbunden ist.also"ist" deine liebe ,oder die liebe ,oder liebessachen momentan fuer dich "eine last" die du mit dir traegst. das kreuz hat sich auf "unser ruecken gelegt' wir schleppen es mit uns rum..
wenn du ums kreuz schaust sieht du "was" du mit auf dem kreuz hast....
schiff,kind,schluessel,herz,fische.anhand dieser karten kann man sehr tief gehen,und sich auch beschaeftigen.
sterne und herz sagen mir du bist 'verliebt',aber ueber dir liegt der sarg....also hast du trotzallem kummer....kummer mit dem: haus,oder wohnung,anker =beruflich,oder alles fest oder loslassen...der hund,und der baum,das leben im allgemein. dein ganzes leben koennte sehr viel kummer im augenblich bringen,denn wenn du weiter runterschaust,liegt beidem kreuz das herz,dahinter der herr,darueber der baer,eulen und wege...also 2 entscheidungen sind zu treffen,zwecks dieser herren......und diese entscheidungen legen sich als stressig da.du bist genervt,denn du weist das
das kommt,das du die entscheidungen treffen musst.
da das kreuz auch karma angesehen wird...weist du das das einen karmische sache ist,die du nun als aufgabe bekommen hast zuloesen.
doch was "merope tun?
schaue dir die storche ,baer,brief mause,mal an und sage mir wie du dazu stehst?
 
Hallo May

danke dir für deine Deutung, würde fast sagen, ich sehe das 100% wie du!
Man, man, man ... in was habe ich mich denn da reingeritten?

Störche-Bär-Brief-Mäuse

...etwas kommt durch den Bären in Bewegung ... es kommt zu einem schriftl. Kontakt, der mir den Verlust bringt :(

super! Hast du ne andere Ansicht Sweetie?
 
Werbung:
gut, wenn keiner mag, will ich mal meine Meinung dazu schreiben ...*schnüff*

Also ich werde in der nächsten Zeit ein gespaltenes Leben führen, andere belügen und mich selbst belügen.
Mein Leben krempelt sich gerade um, gerade auch was den häuslichen Bereich (hehe, der Nachbar ;) ) betrifft.
Dieser ganze Betrug, vielleicht ausgelöst durch eine eindeutige Kommunikation (kann auch nonverbal sein .. Blicke usw.) macht mir ziemlichen Stress, auch weil ich das vor meinem eigenen Mann verbergen muss.
Meine emotionale Sicherheit ist unklar, denn einerseits liebe ich meinen Mann aber ich habe auch den Bären (der Nachbar) im Herz.
Ich werde wohl eine Entscheidung treffen, was die zukünftigen Beziehungen angeht und scheinbar wird das durch ein Treffen ausgelöst, bei dem der Bär wohl mit irgendwas Unberechenbaren auf mich zu kommt!
Dem Bären bin ich freundschaftlich zugetan aber irgendwie kommt es nur mit Verzögerung zu Gesprächen. Da gibt es eher den schriftlichen Kontakt, der wichtig sein könnte und mir auch eine gewisse Klarheit bringt und darüber hinaus wird sich dadurch so einiges in mir ändern, was mir vielleicht auch noch gar nicht bewusst ist.

Werde ich den Bären verlieren? Und wird das eher in einer Freundschaft, statt Liebe enden?

Helft mir doch ein wenig bitte???

LG Merope
 
Zurück
Oben