2 wichtige Fragen für mich

Julia HS

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
11
Liebe Forum - Mitglieder,

mag mir jemand helfen?

I. Ich möchte mir beruflich einen völlig neuen Weg aufbauen, habe aber Bedenken wegen den Finanzen, Risiko, geht es gut, ... vor der vielen Arbeit scheue ich mich nicht, da zählen für mich Stunden nicht. Und es wäre ein tolles Thema mit Ernährung und Bewegung für Kinder.

II. Die liebe Liebe
Ich liebe einen Mann - 3 tolle Kinder - noch nicht geschieden aber getrennt. Und ich will ihn. Das ist der Mann den ich sogar heiraten würde (hatte bisher - bin 35 - immer Panik davor). Wir waren vor einem Jahr zusammen, sehen uns nun ab und zu.

Ich würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen.

Alles Liebe
Julia HS
 
Werbung:
Julia HS schrieb:
mag mir jemand helfen?

I. Ich möchte mir beruflich einen völlig neuen Weg aufbauen, habe aber Bedenken wegen den Finanzen, Risiko, geht es gut, ... vor der vielen Arbeit scheue ich mich nicht, da zählen für mich Stunden nicht. Und es wäre ein tolles Thema mit Ernährung und Bewegung für Kinder.

II. Die liebe Liebe
Ich liebe einen Mann - 3 tolle Kinder - noch nicht geschieden aber getrennt. Und ich will ihn. Das ist der Mann den ich sogar heiraten würde (hatte bisher - bin 35 - immer Panik davor). Wir waren vor einem Jahr zusammen, sehen uns nun ab und zu.

ja ich möcht dir helfen.

Es ist schön, wenn du dich in deinem Leben neu orientiern willst, vor allem, wenn es etwas mit der Förderung von Kindern zu tun hat.
Nun, was ist das Problem ? Du machst dir Gedanken über Dinge, die gar nicht eintreten oder zumindest noch nicht eingetreten sind. Wenn es dir gefällt etwas zu tun, dann ist es doch egal, wie es mit den Finanzen steht. Du wirst gut leben können und das auch noch mit einer Arbeit, die dir Spaß macht.

Du solltest nicht heiraten, wenn du Angst davor hast, das kann nur schief gehen. Heirat ist etwas schönes, solange man sich davon nicht unter Druck setzen lässt.

hoffe, dass ich helfen konnte
 
Werbung:
dankeschön, klingt sehr gut. aber damit ist meine frage nicht wirklich beantwortet.
ich habe viel know-how, grosses engagement und möchte mit dieser initiative auch grosses bewirken. aber: es sind keine einnahmen da, für die aufbauphase muss ich firmen finden die dieses projekt mit unterstützen. nur mit entsprechend kapital läßt sich da auch etwas bewegen. da die zeiten ohnehin wirtschaftlich nicht so gut sind habe ich da angst.

und daher richte ich diese frage mal ans universum :zauberer1 und vielleicht sieht jemand in den sternen eine antwort für mich.

und privat möchte ich auch gerne glück erfahren :kiss4: .

lieber gruss
 
Zurück
Oben